Direkt zum Chat (externer Link)
Direkt zum Forum (externer Link)
Direkt zur Registrierung

Das Tor zum Universum

Willkommen beim Stargate Command Rollenspiel



Sei gegrüsst Besucher von der Erde.

Das Stargate Commando heisst Dich herzlichst im Cheyenne Mountain Complex Willkommen. Für einen Rundgang wende Dich doch bitte an den wachhabenden Soldaten am Eingang.

Auf unserer Homepage findest Du alles wissenswerte zu unserem Stargate IRC Chatrollenspiel. Ausserdem sind hier noch einige Informationen über Stargate zu finden, die das Rollenspiel nicht direkt betreffen. Für alles andere steht Dir unser Informationsterminal zur Verfügung.

Alle Bereiche sind über die obere Steuerkonsole leicht zu erreichen. Bei Fragen wende Dich doch bitte an den Webmaster oder an jemanden in unseren IRC-Channels.
Eine Anleitung wie Du dein Stargate richtig einzustellen hast, findest Du hierhier .

Es wartet ein Weg voller Ruhm und Ehre auf Dich. Es gilt viele Feinde zu schlagen und neue Freunde/Verbündete zu gewinnen. Werde ein Teil der Geschichte um das mysteriöse und streng geheime Sternentor. Entdecke täglich etwas neues, wenn Du das Sternentor durchschreitest und mache Dich auf die grössten Abenteuer Deines Lebens gefasst.

Viel Spass auf unserer Seite. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald in unseren Reihen Willkommen heissen könnten.

gezeichnet:



Das Stargate Hauptquartier - Cheyenne Mountain Complex