Reguläre Missionszeit: 03. November 2006
Missionszeit: 20:15 Uhr - 23:10 Uhr
Missionsverlauf: Mission abgeschlossen!
Anwesende Personen:
Cpt. Cant
SLt. Whiskens (Gast)
MSgt. O'Sheawn
MSgt. Hancock (Ausbilder)
Am. Calhoun
Am. Freezer
AmB. van Jansen (pr. Prüfung)
Ziv. Justina Blue (später wegen Ping-Time-Out weg)
Abwesende Personen:
Am. Davison (???)
Missionablauf:
SG4 befand sich seit einiger Zeit wieder in der Basis und ging gerade persönlichen Tätigkeiten nach, als das Team in den Besprechungsraum gerufen wurde. Aus Personalmangel nahmen Justina Blue und SLt. Whiskens am Briefing teil.
Mission sollte es sein in eine fremde Mond-Forschungseinrichtung einzudringen, wichtige Unterlagen vor den Gua'Uld sicherzustellen und möglichst alle Forschungen an Ort und Stelle zu vernichten, inklusive der Eleminierung der dortigen Wissenschafler falls nötig.
Um welche Forschungen es sich handelte war vorerst nicht bekannt. Nach der Besprechung rüstete sich das Team aus. Da der Mond keine Atmosphäre besaß, wurde das Team mit Raumanzügen und Waffen für den Weltraum ausgerüstet.
Nach der Ankunft auf dem Mond durch das Stargate nahm SG4 möglichst schnell den Weg Richtung Forschunglabor auf. Ein unbekannter Typ von Roboter kam nach kurzer Zeit SG4 entgegen. Dieser rollte auf einer Panzerähnlichen Lafette auf das Team zu, musterte es und rollte wieder davon. SG4 folgte dem Roboter bis zu einem offenen Schott an der Außenseite des Forschungszentrums. Als die Airmans vorgeschickt wurden den Raum zu untersuchen, geriet man in eine Falle. Das Schott schloss sich und der Roboter aktivierte eine Selbstzerstörung. SLt. Whiskens konnte das Schott durch ihre Computerfachkenntnisse gerade noch vor der Explosion öffnen. Bis auf einen Schreck passierte den Airmans nichts und der Weg war nach der Explosion frei. SG4 bahnte sich anschließend müsam einen Weg ins Innere der Station.
Nachdem das Team seine Raumanzüge losgeworden war, kam man nach ein paar Schritten an eine Kreuzung. Das SG-Team teilte sich in drei Teams auf und ging weiter.
Team 1: Cpt. Cant, MSgt. O'Sheawn
Team 2: SLt. Whiskens, Am. Calhoun, Am. Freezer
Team 3: MSgt. Hancock, AmB. van Jansen
Team 1 kam nach einer kurzen Zeit in einer Sackgasse mit 6 Türen an. Eines der Türen öffnete sich und MSgt. O'Sheawn musste sich mit einigen Wissenschaftlern herumschlagen, die das Team zu töten versuchten. Anschließend entdeckte sie den Grund für die Geheimhaltung und Eile der Mission, da sie im jetzt offenen Raum vor großen Tanks mit menschlichen Klonen standen. Sie sahen sich um als sich Team 2 meldete und den Anflug zweier Gua'uld Mutterschiffe meldete. MSgt. O'Sheawn legte eine Bombe an die Tanks, um keine Klone den Goa'uld zu hinterlassen.
Team 2 stand ebenfalls nach kurzer Zeit in einer Sackgasse mit nur einer Tür. Bei dem Versuch die Tür zu öffnen wurde eine Falle ausgelöst und der Raum wurde schnell ziemlich eng. Durch einen glücklichen Zufall gelang es die Falle zu entschärfen und die Tür zu öffnen. Drinnen zeigte sich dann das theoretische Forschungslabor mit duzenden Wissenschaftlern an Computern und Aktenschränken. Team 2 konnte alle Personen vertreiben und war nun allein in diesem Theorie-Labor mit einem riesigen Glaskuppeldach. Sie suchten nach Daten in den Computern und wurden schnell fündig. Sie speicherte die Daten in Am. Calhouns MP3-Player und entdeckten den Anflug zweier Gua'uld Mutterschiffe, was sie unverzüglich Team 1 meldeten. Anschließend wurden alle Computer und Akten vernichtet und zusätzlich C4 an der Glaskuppel befestigt.
Team 3 geriet teils in eine Falle. AmB. van Jansen fiel in eine Falltür und wurde in einen Stahlraum mit einem Spiegel gesperrt. Nur mit Not konnte er dieser Falle entkommen, wobei er gegen Wissenschaftler kämpfen musste. Sie entdeckten eine Konsole und legten dort ebenfalls eine C4 Ladung. Die Wissenschaftler wurden eleminiert.
Anschließend traf sich SG4 wieder beim Ausgang und zündete sämtliche Ladungen. SG4 kehrte wohlbehalten zur Erde zurück.
Dieser Bericht wurde verfasst von
Missionen November 2006
Moderator: Devin Cant
- Calhoun
- First Sergeant
- Beiträge: 1101
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-9
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Datum:10.November 2006
Missionszeit:20:04Uhr-23:16Uhr
Missionsstatus:Erfolgreich Abgeschlossen
Anwesende Personen:
Cpt.Cant
AmFc.Michel(Gast und vor Abschluss gegangen)
Am.Calhoun
Am.Freezer(leicht verspätet)
Am.van Jansen
SAm.Odos(Als General)
Abwesende Personen:
Msgt.O'Sheawn(Entschuldigt)
Msgt.Hancock(Entschuldigt)
Am.Conner(Urlaub)
SAm.William(unbefristigt Entschuldigt)
Missionsablauf:
SG4 befand sich BR und Cpt.Cant besprach mit dem Team die nächste Mission.Es sollte bei einem Putsch durch einen unter Arrestgestelten General helfen.Nachdem das Team auf dem Planeten eine Straße erreichte wurde es von einer schwarzen Limosine abgeholt.Nach einiger Zeit fahrt kam die Limosine in einem Viertel mit mehreren Villen an.Vor einer konnte man einen großen Haufen Protestanten sehen,welcher von ein paar Soldaten zurückgehalten wurden.Diese drängten die Protestanten auch von der Einfahrt weg,ein Tor öffnete sich und die Limosine fuhr hindurch.Auf dem Gelände konnte man eine große Goldstatue des Generals sehen.Als das Team in die riesige Villa eintratt und vor dem Zimmer des Generals stand wurde ihnen Befohlen ihre Waffen abzugeben.Danach trat das Team in den Raum und wurde vom General herzlichst empfangen.Später ist das Team durch einen unterirdischen Zug entkommen und bekamm,da die Waffen nicht mehr herangeschaft wurden konnten MGs des Generals.Auf einem Monitor konnte man sehen,wie sich die Truppen des Generals in bewegung setzten.Als der Zug anhielt fuhren wir mit Jeeps weiter.Der General setzte sich in den Ersten,SG4 ind den zweiten und im Dritten waren Soldaten des Generals.Unterwegs Begegneten wir einer Volksmenge aus der manche dem General zujubelten und andere uns mit Flaschen und allem möglichen Sachen bewarfen.Van Jansen fragte,ob er auf die Menge schießen könne,was Cpt.Cant ihm aber nicht gewährte.Als drei Polizeiwagen hinter uns waren Befahl uns Cpt.Cant uns das Feuer auf sie zu eröffnen.Nachdem ein Polizeiwagen in die Luftgeflogen war und van Jansen einen Kraftausdruck äußerte tauchte ein Helikopter auf.Auf den wir das Feuer eröffneten,nachdem ein Leibwächter des Generals erschossen wurde.Nach einiger Zeit fing der Helikopter zu wackeln an,sodass einige Scharfschüten abstürzten.Van Jansen fing komischer Weise an zu lachen.Später war vor uns eine Straßensperre durch,die Airman Freezer versuchte mit dem Jeep durchzubrechen.Dabei Kugelte dieser sich die Schulter as und stieß sich am Kopf.Van Jansen bekam derweil eine Kugel in seine linke Schulter.Kurz nachdem der Jeep anfing zu qualmen konnten wir eine Armee vor uns marschieren sehen und stiegen aus.Van Jansen verband sich nur spärlich und ich kugelelte Airman Freezer wieder die Schulter ein.Nach einiger Zeit kam ein Sanitäter an und verartztete van Jansen.Nachdem das Team versorgt war kam ein kleines Mädchen zu Airman Freezer angerannt und fragte nach seiner Mutter.Van Jansen und Freezer winkten Captain Cant herbei und van Jansen fragte,ob er das Kind erschießen könne.Dieses verweigerte ihm der Captain aber.Wir nahmen nach einigen Hin und Her das Kind mit zum SG von wo wir beobachten konnten,wie der General Nuklearwaffen einsetzte.Van Jansen sah den Atompilzen grinsend entgegen und danach gingen wir durch das SG und van Jansen wurde wegen bedenklichen Äußerungen unter Arrest gestellt.
Gez.Airman Calhoun
Missionszeit:20:04Uhr-23:16Uhr
Missionsstatus:Erfolgreich Abgeschlossen
Anwesende Personen:
Cpt.Cant
AmFc.Michel(Gast und vor Abschluss gegangen)
Am.Calhoun
Am.Freezer(leicht verspätet)
Am.van Jansen
SAm.Odos(Als General)
Abwesende Personen:
Msgt.O'Sheawn(Entschuldigt)
Msgt.Hancock(Entschuldigt)
Am.Conner(Urlaub)
SAm.William(unbefristigt Entschuldigt)
Missionsablauf:
SG4 befand sich BR und Cpt.Cant besprach mit dem Team die nächste Mission.Es sollte bei einem Putsch durch einen unter Arrestgestelten General helfen.Nachdem das Team auf dem Planeten eine Straße erreichte wurde es von einer schwarzen Limosine abgeholt.Nach einiger Zeit fahrt kam die Limosine in einem Viertel mit mehreren Villen an.Vor einer konnte man einen großen Haufen Protestanten sehen,welcher von ein paar Soldaten zurückgehalten wurden.Diese drängten die Protestanten auch von der Einfahrt weg,ein Tor öffnete sich und die Limosine fuhr hindurch.Auf dem Gelände konnte man eine große Goldstatue des Generals sehen.Als das Team in die riesige Villa eintratt und vor dem Zimmer des Generals stand wurde ihnen Befohlen ihre Waffen abzugeben.Danach trat das Team in den Raum und wurde vom General herzlichst empfangen.Später ist das Team durch einen unterirdischen Zug entkommen und bekamm,da die Waffen nicht mehr herangeschaft wurden konnten MGs des Generals.Auf einem Monitor konnte man sehen,wie sich die Truppen des Generals in bewegung setzten.Als der Zug anhielt fuhren wir mit Jeeps weiter.Der General setzte sich in den Ersten,SG4 ind den zweiten und im Dritten waren Soldaten des Generals.Unterwegs Begegneten wir einer Volksmenge aus der manche dem General zujubelten und andere uns mit Flaschen und allem möglichen Sachen bewarfen.Van Jansen fragte,ob er auf die Menge schießen könne,was Cpt.Cant ihm aber nicht gewährte.Als drei Polizeiwagen hinter uns waren Befahl uns Cpt.Cant uns das Feuer auf sie zu eröffnen.Nachdem ein Polizeiwagen in die Luftgeflogen war und van Jansen einen Kraftausdruck äußerte tauchte ein Helikopter auf.Auf den wir das Feuer eröffneten,nachdem ein Leibwächter des Generals erschossen wurde.Nach einiger Zeit fing der Helikopter zu wackeln an,sodass einige Scharfschüten abstürzten.Van Jansen fing komischer Weise an zu lachen.Später war vor uns eine Straßensperre durch,die Airman Freezer versuchte mit dem Jeep durchzubrechen.Dabei Kugelte dieser sich die Schulter as und stieß sich am Kopf.Van Jansen bekam derweil eine Kugel in seine linke Schulter.Kurz nachdem der Jeep anfing zu qualmen konnten wir eine Armee vor uns marschieren sehen und stiegen aus.Van Jansen verband sich nur spärlich und ich kugelelte Airman Freezer wieder die Schulter ein.Nach einiger Zeit kam ein Sanitäter an und verartztete van Jansen.Nachdem das Team versorgt war kam ein kleines Mädchen zu Airman Freezer angerannt und fragte nach seiner Mutter.Van Jansen und Freezer winkten Captain Cant herbei und van Jansen fragte,ob er das Kind erschießen könne.Dieses verweigerte ihm der Captain aber.Wir nahmen nach einigen Hin und Her das Kind mit zum SG von wo wir beobachten konnten,wie der General Nuklearwaffen einsetzte.Van Jansen sah den Atompilzen grinsend entgegen und danach gingen wir durch das SG und van Jansen wurde wegen bedenklichen Äußerungen unter Arrest gestellt.
Gez.Airman Calhoun
- Thomas Hancock
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Beiträge: 45
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:28
- Wohnort: Prenzlau
- Kontaktdaten:
Mission am 17.11.2006
Anwesend
Cpt Cant
MSgt Hancock
MSgt O'Sheawn
SSgt Komarovskaya (Gast)
SSgt Green (Gast)
SAm John Miller (Gast/als NPC)
Am Calhoun
Am Freezer
Am van Jansen (Arrest)
Abwesend
SAm Paris - Entschuldigt
Am Conner - Entschuldigt
Missionsverlauf
Das Team befand sich wie immer bei alltäglichen Tätigkeiten, als Captain Cant es in den Besprechungsraum rufen ließ. Dort wurde die Mission besprochen: Das Team sollte auf einem Planeten Insekten einsammeln, die auf der Erde untersucht werden sollten.
Nach der Besprechung bereiteten sich alle, auch einige Gastspieler, vor. Dann gingen sie durch das Stargate. Die Mission war dann auch relativ schnell vorbei, nachdem alle Präparatgläser voll mit Insekten waren.
Das Team kehrte auf die Erde zurück und wurde wieder in die Freizeit entlassen. Währenddessen untersuchte man im Labor die Insekten, welche aber unter unglücklichen Vorraussetzungen mutierten und den Forscher töteten.
Zum Glück konnte dieser vorher noch alle Leute in der Basis mobilisieren und jene setzten sich gegen die übergroßen Insekten zur Wehr. Wenige konnten durch das Lüftungssystem fliehen bevor es versiegelt wurde. Nach einigen harten Kämpfen und Stichverletzungen war die Gefahr für die Basis und die Erde aber auch schon gebannt.
Es gab einige Verletzten und Vergiftete, die aber behandelt werden konnten.
Anwesend
Cpt Cant
MSgt Hancock
MSgt O'Sheawn
SSgt Komarovskaya (Gast)
SSgt Green (Gast)
SAm John Miller (Gast/als NPC)
Am Calhoun
Am Freezer
Am van Jansen (Arrest)
Abwesend
SAm Paris - Entschuldigt
Am Conner - Entschuldigt
Missionsverlauf
Das Team befand sich wie immer bei alltäglichen Tätigkeiten, als Captain Cant es in den Besprechungsraum rufen ließ. Dort wurde die Mission besprochen: Das Team sollte auf einem Planeten Insekten einsammeln, die auf der Erde untersucht werden sollten.
Nach der Besprechung bereiteten sich alle, auch einige Gastspieler, vor. Dann gingen sie durch das Stargate. Die Mission war dann auch relativ schnell vorbei, nachdem alle Präparatgläser voll mit Insekten waren.
Das Team kehrte auf die Erde zurück und wurde wieder in die Freizeit entlassen. Währenddessen untersuchte man im Labor die Insekten, welche aber unter unglücklichen Vorraussetzungen mutierten und den Forscher töteten.
Zum Glück konnte dieser vorher noch alle Leute in der Basis mobilisieren und jene setzten sich gegen die übergroßen Insekten zur Wehr. Wenige konnten durch das Lüftungssystem fliehen bevor es versiegelt wurde. Nach einigen harten Kämpfen und Stichverletzungen war die Gefahr für die Basis und die Erde aber auch schon gebannt.
Es gab einige Verletzten und Vergiftete, die aber behandelt werden konnten.
Zuletzt geändert von Thomas Hancock am Montag 27. November 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Pierre van Jansen
- Senior Master Sergeant
- Beiträge: 301
- Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-4
- Kontaktdaten:
Datum: 241106
Missionszeit: 20:03-23:20
Status: Abgeschlossen
Anwesende Personen:
Cpt Cant
MSgt O'Sheawn
SAm Odos (Gast|NPC-Palos,Antika)
Am Freezer
Am Calhoun
Am van Jansen
Am van Grande
AmB Alexander (Prkt. Prüfung)
AmB Maar (Prkt. Prüfung)
Zivilist Hunt (Prkt. Prüfung)
Abwesende Personen:
Am Conner (Urlaub)
SAm William (Unbefristet Entschuldigt)
Missionsablauf:
SG4 befand sich im Besprechungsraum, das Briefing wurde ein paar mal von Hunt durch ein paar unnötige Kommentare gestört. Ziel der Mission sollte es sein einen Planeten zu erkunden und wenn möglich Kontakt zu Einwohnern herzustellen. Als SG4 schließlich auf dem Planeten ankam
entdeckte das Team ein paar spielende Kinder, Cpt Cant befahl mit ihnen Kontakt aufzunehmen. SAm Odos wurde befohlen das Tor zu bewachen
was er auch ohne weiter Zwischenfälle durchführte, währendessen kam SG4 bei den Kindern an, Hunt wurde befohlen mit ihnen zu sprechen, dies scheiterte jedoch aufgrund der Tatsache dass das Team von den Kindern als Hexer beschimpft wurde nach diesem gescheiterten Gespräch rannten die Kinder weg, Cpt Cant befahl ihnen zu folgen. Als das Team ein Dorf erreichte sahen sie ein großes Feuer welches anscheinend in der Mitte des Dorfes entzündet wurde. SG4 kam dann an einem großen Dorfplatz an und ihnen bot sich ein schrecklicher Anblick: Ein paar Leute wurden auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ein Mann namens Palos, anscheinend so eine Art Bürgermeister des Dorfes, kam auf das Team zu und fragte was dieses hier zu suchen habe. Nach einem kleinen Gespräch führte Palos das Team zu einem Tor, als sie dann dort ankamen wurde der Boden in schwarzen Nebel gehüllt und der Himmel verdunkelte sich. Palos bat das Team durch das Tor zu gehen um die Pestilenz, so wurde die Ursache für das Verdunkeln des Himmels und des Nebels von den Einheimischen genannt, aufzuhalten. Das Team trat durch das Tor und kam auf einem Friedhof an wo ebenfalls der Nebel anzutreffen war. AmB van Grande entdeckte eine Treppe welche das Team hinab-/hinaufsteig. SG4 fand sich an einer kleinen Hütte wieder deren Tür jedoch verschlossen war.
AmB van Grande versuchte die Tür durch ein paar gezielte Schüsse auf das Schloss zu öffnen was aber nicht klappte. AmB van Grande bat dann Am van Jansen die Tür zu öffnen wenn er doch alles könnte. Dies versuchte er auch durch einen Schuss seiner Stabwaffe was jedoch auch nicht klappte. Daraufhin wurde das Team von Leichen die aus dem Boden stiegen angegriffen. Nach einem kleinen Gefecht öffnete sich auf einmal die Tür und Cpt Cant befahl sofort die Hütte zu betreten. Dies tat das Team auch wobei MSgt O'Sheawn stürzte und von Am van Jansen in die Hütte gezogen wurde. Als dann alle in der Hütte waren wurde die Tür verbarrikadiert. In der Hütte sah SG4 eine weitere Tür neben der zwei Statuen standen, Hunt stellte ein paar Vermutungen auf was diese darstellen könnten, er meinte es handelte sich vielleicht um Goa'uld was sich jedoch nicht bestätigte da die Statuen als sie anfingen zu sprechen, weil MSgt O'Sheawn diese an einer Konsole aktivierte, Am van Jansen nicht verstanden weil dieser Goa'uld sprach, es konnte sich also nicht um Goa'uld handeln. Nach einem gescheiterten Gespräch mit den Statuen öffnete sich die zweite Tür und das Team kam in einen kleinen Raum, es wurde jedoch von den Statuen verfolgt und Am Calhoun wurde von einer der zwei Statuen gepackt. Die Statuen wurden jedoch zerstört. Drei Leute sicherten die Tür und hielten so die Zombies auf in den Raum einzudringen, diese waren Calhoun, Maar und van Jansen. Daraufhin entdeckte das Team einen metallischen Würfel in der Mitte des Raumes woraufhin Am van Grande sich an diesen begab und an ihm herumspielte, sie wurde dann wegen eines Stromschlages außer Gefecht gesetzt da sie sich nicht mehr bewegen konnte. Währenddessen entdeckte Freezer eine Konsole, an dieser aktivierte er ein Hologramm welches wohl eine Aufzeichnung eines Exeprimentes abspielte. Dann wurde ein großes Glasgefäß, mit einem Antika darin, in den Raum gestellt, das Glas wurde zerbrochen und der Antika fiel zu Boden, starb dann auch aufgrund von unkontrollierbarem Muskelaufbau. Am van Grande konnte sich wieder unter Kontrolle kriegen und die Antika-Leiche wurde von einem Greifarm in den Würfel gesteckt, die Leiche verschwand und ein Gefäß mit einer schwarzen Flüssigkeit fiel auf den Boden. Die Zombies fielen um und es passierte auch nichts mehr woraufhin das Team in das Dorf zurückkehrte und dort herzlich empfangen wurde, Cpt Cant bekam von Palos eine goldene Kette und das Team kam zurück am Stargate an. Als das Team wieder auf der Erde waren wurden Am Calhoun und Am Freezer zu AmFCs befördert, die AmBs wurden ebenfalls befördert sowie MSgt O'Sheawn, Mr. Hunt wurde als offizieller Mitarbeiter im SGC aufgenommen und das Team durfte abtreten.
Missionszeit: 20:03-23:20
Status: Abgeschlossen
Anwesende Personen:
Cpt Cant
MSgt O'Sheawn
SAm Odos (Gast|NPC-Palos,Antika)
Am Freezer
Am Calhoun
Am van Jansen
Am van Grande
AmB Alexander (Prkt. Prüfung)
AmB Maar (Prkt. Prüfung)
Zivilist Hunt (Prkt. Prüfung)
Abwesende Personen:
Am Conner (Urlaub)
SAm William (Unbefristet Entschuldigt)
Missionsablauf:
SG4 befand sich im Besprechungsraum, das Briefing wurde ein paar mal von Hunt durch ein paar unnötige Kommentare gestört. Ziel der Mission sollte es sein einen Planeten zu erkunden und wenn möglich Kontakt zu Einwohnern herzustellen. Als SG4 schließlich auf dem Planeten ankam
entdeckte das Team ein paar spielende Kinder, Cpt Cant befahl mit ihnen Kontakt aufzunehmen. SAm Odos wurde befohlen das Tor zu bewachen
was er auch ohne weiter Zwischenfälle durchführte, währendessen kam SG4 bei den Kindern an, Hunt wurde befohlen mit ihnen zu sprechen, dies scheiterte jedoch aufgrund der Tatsache dass das Team von den Kindern als Hexer beschimpft wurde nach diesem gescheiterten Gespräch rannten die Kinder weg, Cpt Cant befahl ihnen zu folgen. Als das Team ein Dorf erreichte sahen sie ein großes Feuer welches anscheinend in der Mitte des Dorfes entzündet wurde. SG4 kam dann an einem großen Dorfplatz an und ihnen bot sich ein schrecklicher Anblick: Ein paar Leute wurden auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Ein Mann namens Palos, anscheinend so eine Art Bürgermeister des Dorfes, kam auf das Team zu und fragte was dieses hier zu suchen habe. Nach einem kleinen Gespräch führte Palos das Team zu einem Tor, als sie dann dort ankamen wurde der Boden in schwarzen Nebel gehüllt und der Himmel verdunkelte sich. Palos bat das Team durch das Tor zu gehen um die Pestilenz, so wurde die Ursache für das Verdunkeln des Himmels und des Nebels von den Einheimischen genannt, aufzuhalten. Das Team trat durch das Tor und kam auf einem Friedhof an wo ebenfalls der Nebel anzutreffen war. AmB van Grande entdeckte eine Treppe welche das Team hinab-/hinaufsteig. SG4 fand sich an einer kleinen Hütte wieder deren Tür jedoch verschlossen war.
AmB van Grande versuchte die Tür durch ein paar gezielte Schüsse auf das Schloss zu öffnen was aber nicht klappte. AmB van Grande bat dann Am van Jansen die Tür zu öffnen wenn er doch alles könnte. Dies versuchte er auch durch einen Schuss seiner Stabwaffe was jedoch auch nicht klappte. Daraufhin wurde das Team von Leichen die aus dem Boden stiegen angegriffen. Nach einem kleinen Gefecht öffnete sich auf einmal die Tür und Cpt Cant befahl sofort die Hütte zu betreten. Dies tat das Team auch wobei MSgt O'Sheawn stürzte und von Am van Jansen in die Hütte gezogen wurde. Als dann alle in der Hütte waren wurde die Tür verbarrikadiert. In der Hütte sah SG4 eine weitere Tür neben der zwei Statuen standen, Hunt stellte ein paar Vermutungen auf was diese darstellen könnten, er meinte es handelte sich vielleicht um Goa'uld was sich jedoch nicht bestätigte da die Statuen als sie anfingen zu sprechen, weil MSgt O'Sheawn diese an einer Konsole aktivierte, Am van Jansen nicht verstanden weil dieser Goa'uld sprach, es konnte sich also nicht um Goa'uld handeln. Nach einem gescheiterten Gespräch mit den Statuen öffnete sich die zweite Tür und das Team kam in einen kleinen Raum, es wurde jedoch von den Statuen verfolgt und Am Calhoun wurde von einer der zwei Statuen gepackt. Die Statuen wurden jedoch zerstört. Drei Leute sicherten die Tür und hielten so die Zombies auf in den Raum einzudringen, diese waren Calhoun, Maar und van Jansen. Daraufhin entdeckte das Team einen metallischen Würfel in der Mitte des Raumes woraufhin Am van Grande sich an diesen begab und an ihm herumspielte, sie wurde dann wegen eines Stromschlages außer Gefecht gesetzt da sie sich nicht mehr bewegen konnte. Währenddessen entdeckte Freezer eine Konsole, an dieser aktivierte er ein Hologramm welches wohl eine Aufzeichnung eines Exeprimentes abspielte. Dann wurde ein großes Glasgefäß, mit einem Antika darin, in den Raum gestellt, das Glas wurde zerbrochen und der Antika fiel zu Boden, starb dann auch aufgrund von unkontrollierbarem Muskelaufbau. Am van Grande konnte sich wieder unter Kontrolle kriegen und die Antika-Leiche wurde von einem Greifarm in den Würfel gesteckt, die Leiche verschwand und ein Gefäß mit einer schwarzen Flüssigkeit fiel auf den Boden. Die Zombies fielen um und es passierte auch nichts mehr woraufhin das Team in das Dorf zurückkehrte und dort herzlich empfangen wurde, Cpt Cant bekam von Palos eine goldene Kette und das Team kam zurück am Stargate an. Als das Team wieder auf der Erde waren wurden Am Calhoun und Am Freezer zu AmFCs befördert, die AmBs wurden ebenfalls befördert sowie MSgt O'Sheawn, Mr. Hunt wurde als offizieller Mitarbeiter im SGC aufgenommen und das Team durfte abtreten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste