F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels
- Mac
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
in den letzten Monaten kam des öfteren der Gedanke und die Frage auf, ob man die Death Angels/Fallen Angels nochmals wiederbelebt. Da es einige Versuche gab diese im Laufe der Zeit, wie es sie schon gibt wieder zu beleben, welche aber scheiterten, haben wir bisher keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Inzwischen ist dies jedoch wieder anders und wir überlegen es ein weiteres mal zu versuchen.
Doch bevor wir genauere Pläne in Angriff nehmen, würden wir gerne wissen wer denn alles so Interesse an der F302 Fliegerstaffel hätte. Diese „Umfrage“ soll dazu dienen uns einen Überblick darüber zu verschaffen. Ich bitte euch also unter diesen Post zu melden wenn ihr Interesse dazu habt. Das ganze wird maximal zwei Wochen laufen, dann werden wir die Informationen auswerten und weitere Entscheidungen treffen.
LG
Maci
in den letzten Monaten kam des öfteren der Gedanke und die Frage auf, ob man die Death Angels/Fallen Angels nochmals wiederbelebt. Da es einige Versuche gab diese im Laufe der Zeit, wie es sie schon gibt wieder zu beleben, welche aber scheiterten, haben wir bisher keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Inzwischen ist dies jedoch wieder anders und wir überlegen es ein weiteres mal zu versuchen.
Doch bevor wir genauere Pläne in Angriff nehmen, würden wir gerne wissen wer denn alles so Interesse an der F302 Fliegerstaffel hätte. Diese „Umfrage“ soll dazu dienen uns einen Überblick darüber zu verschaffen. Ich bitte euch also unter diesen Post zu melden wenn ihr Interesse dazu habt. Das ganze wird maximal zwei Wochen laufen, dann werden wir die Informationen auswerten und weitere Entscheidungen treffen.
LG
Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
- helldoggolem
- Site Admin Berater
- Captain
- Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-10
Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels
Hallo,
wie in der Vergangenheit würde ich wieder gerne dabei sein.
wie in der Vergangenheit würde ich wieder gerne dabei sein.
-
- Captain
- Abteilungen: AC /SL/ MC
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-9
Bin auch dabei
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
- CJ_Miller
- Major
- Abteilungen: F&E
- Position im Team: Soldat
Wenn es ein reines Foren RS wird, dann bin ich dabei.
- John Smith
- Colonel
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Abteilungen: PB
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-11
bin auch dabei
-
- First Lieutenant
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-11
Da ich jetzt wieder hier richtig aktiv bin wäre ich auch dabei!^^
- Dana Schwarzer
Ein paar mehr Infos udn ich bin auch für den Spaß zu haben
GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11
"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
- Mac
Für diejenigen, welche die legendären Death Angels nicht kennen. Die Death Angels sind eine auf der Magelan stationiert F302 Fliegerstaffel, das was bisher bei ihnen passiert ist im Forum nachzulesen, auch andere wichtige Informationen sind dort zu finden. Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden. Wenn ich selbst diese nicht beantworten kann leite ich sie weiter.
Die Idee war es, die Death Angels/Fallen Angels hauptsächlich im Forum agieren zu lassen und ab und an dann im Chat eine Mission oder ein Teil einer Mission auszuspielen.
Die Death Angels/Fallen Angels sind eine F-302 Flugstaffel welche auf der Magelan stationiert sind. Jeder Spieler der mitmacht hat praktisch zwei Charaktere zu spielen. Zum einen den Piloten der F-302 und dann seinen RIO (dt.: WSO).
Genaueres Informationen findet ihr unter folgendem Link:
viewforum.php?f=176
Die Besatzungsliste ist natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, wird aber auf den neusten Stand gebracht sobald es genauere Informationen ob es eine Neuauflage der Fliegerstaffeln gibt oder nicht.
Sofern ihr noch andere Informationen haben möchtet, wäre es schön wenn ihr gezielt danach fragt.
MfG
Maci
Die Idee war es, die Death Angels/Fallen Angels hauptsächlich im Forum agieren zu lassen und ab und an dann im Chat eine Mission oder ein Teil einer Mission auszuspielen.
Die Death Angels/Fallen Angels sind eine F-302 Flugstaffel welche auf der Magelan stationiert sind. Jeder Spieler der mitmacht hat praktisch zwei Charaktere zu spielen. Zum einen den Piloten der F-302 und dann seinen RIO (dt.: WSO).
Genaueres Informationen findet ihr unter folgendem Link:
viewforum.php?f=176
Die Besatzungsliste ist natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, wird aber auf den neusten Stand gebracht sobald es genauere Informationen ob es eine Neuauflage der Fliegerstaffeln gibt oder nicht.
Sofern ihr noch andere Informationen haben möchtet, wäre es schön wenn ihr gezielt danach fragt.
MfG
Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."