Smeadon
Moderator: Archivar
- Archivar
- Nicht Spieler Charakter
- Beiträge: 907
- Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: Datenbank (DB)
Smeadon
Name: Smeadon
Spezies: Mensch
Volk: Manarianer
Rang/Titel: Oberhaupt
Glaubensursprung: ---
Aussehen: Smeadon ist ein Mensch Mitte 40zig. Er hat einen schlanken Körper, grün/graue Augen und wenige noch vorhandene graue Haare. Seine Kleidung besteht aus einem grünlichen Flizumhang mit passenden Gewand, was ihn als Oberhaupt der Manarianer auszeichnet.
Wesenszüge: Trotz der ärmlichen Verhältnisse bei seinem Volk ist Smeadon hochnäsig und eitel. Er versucht seine Überlegenheit in Verhandlungen deutlich aufzuzeigen und fordert deswegen weit mehr, als er normalerweise bekommen würde. Besonders in Notsituationen nutzt er seine Position aus.
Infotext: Als Atlantis von einem riesigen Wirbelsturm bedroht wurde, bat die Pegasus Expedition Smeadon und die anderen Manarianer darum, sie vorübergehend bei sich aufzunehmen. Smeadon verlangte allerdings etwas mehr als einen blossen Gefallen, da sein Volk eine so große Gruppe von Menschen nicht ernähren könnte. John Sheppard versuchte ihm daraufhin klarzumachen das Smeadon sich für oder gegen die Pegasus Expedition entscheiden müsste, woraufhin er zähneknirschend die Gastfreundschaft der Manarianer anbot.
Allerdings verriet Smeadon die Pläne der Pegasus Expedition an die Genii, die sich daraufhin von einem Team den ID-Code für den Atlantis Gateschild besorgten. Somit schafften die Genii es, die evakuierte Stadt zu besetzen.
Nach einigen Monaten erfuhr die Pegasus Expedition von dem doppelten Spiel Smeadon's und Dr. Elizabeth Weir stellte daraufhin den Manarianer in einem Gespräch zur Rede. Dieser versicherte seine guten Absichten, erklärte jedoch auch das die Genii einen großen Einfluss in der Galaxie hätten und er ihnen seine Hilfe schlecht verweigern hätte können. Weir verstand seinen Standpunkt, machte aber klar das dies die Beziehungen zwischen der Pegasus Expedition und den Manarianern schwer beschädigt hätte. Beide hofften diese wieder neu aufzubauen und zu verbessern.
Deswegen wurde SG-2 einige Zeit später nach Manara geschickt, um die diplomatischen Beziehungen neu aufzubauen. Smeadon erwartete das Team bereits und vermittelte zur Überraschung des Teammitglieder ein Treffen mit einer Genii namens Sora. Diese ließ Smeadon aus seinem Haus werfen, damit er nichts von dem Gespräch mithören konnte.
Später tauchten in dem Dorf ein weiterer Trupp Genii auf und Lenina Brown bot Smeadon an, ihn in Sicherheit zu bringen. Dieser wurde daraufhin zu dem versteckten Puddle Jumper gebracht, mit dem das Team auf den Planeten gekommen war. Zudem waren dort auch die anderen Mitglieder des SG-2 Team, Sora und die anderen Genii ihres Trupps, wodurch das Raumschiff überfüllt war. Sora schien Panik zu bekommen, von den anderen Genii entdeckt zu werden und zog ihre Waffe. Sie schoss auf das Oberghaupt der Manarianer, der dadurch aus dem Pumper taummelte und im Gras liegen blieb.
Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:
Infotext für Teamleader: Smeadon wurde das letzte mal gesehen, als er von der Genii Sora angeschossen aus einem Puddle Jumper fiel. Ob er die Schußwunde überlebt hat ist unbekannt.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 2. Juli 2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Archivar
- Nicht Spieler Charakter
- Beiträge: 907
- Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: Datenbank (DB)
Re: Smeadon
Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 25.06.2010 wegen der Mission "Vertrauensbeweis" von SG-2
- Infotext aktuallisiert
- Status aktuallisiert
- Infotext für Teamleader aktuallisiert
vom 25.06.2010 wegen der Mission "Vertrauensbeweis" von SG-2
- Infotext aktuallisiert
- Status aktuallisiert
- Infotext für Teamleader aktuallisiert
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste