Missionen Juli 05

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Daniel-Fox
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 17. September 2004, 19:28
Wohnort: Schweiz

Missionen Juli 05

Beitragvon Daniel-Fox » Samstag 9. Juli 2005, 22:09

Mission vom 9. Juli 05

Anwesend:

TSgt_Asturia
TSgt_Fox
SLt_Matt_Eversmann

Abwesend:
Am_von_Braunburg (Entschuldigt)
SAm_Danas (Entschuldigt)
SmSgt_Whiskens (Entschuldigt)
TSgt_Morton (Entschuldigt)

Missionsbericht:

Wir kamen auch dem Planeten an und konnte schon den Tempel aus der Ferne sehn.
Eine Patroullie Goas kam vorbei da sie dachten etwas gesehen zuhaben sie sahen uns nicht und wir rückten unbemerkt zum Tempel vor.
Der Tempeleingang war versteckt und man konnte ihn nur durch einen Spezielen Mechanismus öffnen durch Zufall lehnte sich Eversmann gegen einen Stein und die Tür öffnete sich. Im inneren war es dunkel und niemand war zu sehn. Wie Fox unfreiwillig feststellen musste war die Anlage mit Primitiven Mörderlöchern vermint. Wir folgten einem Schienensystem bis zu einer Kreuzung.

Fortsetzung Folgt
Benutzeravatar
Roxanna Danes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 15:02
Wohnort: Tal des Grauens
Kontaktdaten:

Beitragvon Roxanna Danes » Montag 18. Juli 2005, 12:51

Mission vom 16. Juli 05

Anwesend:

SAm_Danas
TSgt_Fox
SLt_Matt_Eversmann
Am_von_Braunburg

Abwesend:

SmSgt_Whiskens (Entschuldigt)
TSgt_Morton (Entschuldigt)
TSgt_Asturia (Entschluldigt)


Missionsbericht:

SG11 wurde auf eine Erkundungsmission auf einem Planeten geschickt, auf dem Anzeichen von Antiker lebten. Als sie durch Tor gingen, kamen sie bei einer wunderschönen Inselkette raus. Durch ein Signal wurden sie zu der größten Insel der Kette geführt. Sie fuhren mit einem Schlauchboot einen Fluss entlang der ins Landesinnere führte. Im Landesinneren sah man verschiedene Bauarten. SLt Eversmann fuhr zu einem Steg und alle stiegen aus. Sie liefen in ein großes Gebäude und sahen sich um, sie kamen in eine große Bibliothek in dem viele alte Bücher. Überall sah man Staturen oder Mosaike von Drachen. Am von Braunburg und SAm Danes sahen sich weiter in der Bibliothek um während SLt Eversmann sich in den anderen Hallen umsah.
SAm Danes entdeckte ein Buch das ein Rätsel beinhaltete. Am von Braunburg und SAm Danes gingen dem Rätsel nach und kamen in eine Badeanstalt, SAm Danes entdeckte am Boden des Beckens einen Durchgang, durch den alle in einen weiteren Raum kamen der erst ganz dunkel war. Nachdem der Raum erhellt wurde, erkannte man das Skulpturen von Drachen standen, lief SAm Danes zu einer Konsole und drehte dort an einem Rat und stellte dieses nach der Uhrzeit und Sonnenstand ein. Es erschien ein Symbol neben ihr und sie drückte darauf.
Die Halle fing an zu Beben und die Drachen fingen an Feuer zu Spucken und erhoben sich durch die Kuppel zum Himmel. Das Team machte sich so schnell es ging zurück zum Tor. SAm Danes nahm das Buch mit, sie fuhren mit dem Schlauchboot zu der Insel wo sie herkamen. SLt Eversmann hatte Sprengsätze angebracht und sprengte die Stadt als das Team weit genug von der Stadt entfernt war, dadurch wurden schon einige Drachen getötet. Doch drei Drachen griffen das Team weiterhin an und SLt Eversmann hielt sie in Schach, während Am von Braunburg eine Möglichkeit suchte die Drachen zu töten. Sie konnte keine Möglichkeit finden.
Zwei von den drei Drachen konnten mit Raketen getötet werden, doch der eine blieb hartnäckig am Team dran. Als das Team am Tor ankam und durchgingen, am der Drache mit. Auf der anderen Seite wurde der Drache durch einen Kugelhagel getötet und das Team blieb heil.
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Asturia » Samstag 23. Juli 2005, 22:01

Anwesend:
SLt Eversman
TSgt Fox
Asturia(Missionsleiter)

Inhalt(Fortsetzung):

Das Team folgte dem Kabel, das durch den Gang verlief. Unterwegs war der Gang mit vielen Fallen gespickt, wie zum einen Mörderlöcher und Pfeilfallen. Doch all diese hielten das Team nicht auf. Unterwegs traf das Team immer wieder auf Goa-Wachen, welche das Team ausschielt.
So drangen sie weiter vor, an Kameras vorbei in einen Kontrollram, der an ein Labor angrenzte. Während Fox Daten sicherte, versuchte Matt in das Labor einzudringen. Allerdings hatte er dafür keine Karte, die dringend notwendig gewesen wäre. So wurde Alarm ausgelöst. Das Team platzierte noch einen Sprengsatz und machte sich dann aus dem Staub. Unterwegs mussten sie ihren Gang, durch den sie herkamen verlassen, um eine Patrouille aus dem Weg zu gehen, die durch eine HE in die Luft gesprengt wurde.

Das Team gelang durch den Hauptein-/ausgang ins Freie und von dort aus steuerten sie das SG an. Dort waren einige Wachen durch den Alarm aufgeschreckt. Fox konnte allerdings diese durch seine Goa-Uniform täuschen und dazu bewegen zum Labor zu gehen, in dem anscheinend die Feinde gefangen sein sollten.

Das Team verließ darauf den Planeten.

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste