Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)
Moderator: Mark A. Kennrick
Ach ... das Übliche, sagte er in ruhigem Ton. Er wusste genau, wenn Layana wissen würde, dass er gerade eine Anklageschrift gegen Eversmann schreibt, dass es dann Ärger mit ihr geben würde. Und er ging unnötigen Konfrontationen lieber aus dem Weg. In letzter Zeit ist ziemlich viel Arbeit. Besonders weil wir viel nachholen müssen, was vor uns verpasst wurde. Kann ich Ihnen einen Kaffee anbieten? Frisch aus dem Automaten. Während er redete packte er langsam seine Sachen zusammen und schloß die Akte. Er hatte mehrere Akten dabei und legte sie so übereinander, dass man die von Eversmann nicht sehen konnte.
Yana nickte: "Ja, das kann ich mir vorstellen. Es schein ganz schön viel Arbeit zu geben." Sie stand auf und ging sich eine Tasse Kaffee holen. Plötzlich fiel ihr ein, daß sie vergessen hatte ihre Geldbörse mitzunehmen. Lächelnd kam Yana noch einmal zurück und beugte sich über den Tisch. "Man sollte auch an Geld denken." Ramirez lächlete sie an und nickte. Sie wußte nich wie es passierte, doch beim wieder aufrichten, blieb sich an den Akten hängen und riss den Stapel vom Tisch. "Oh entschuldigung." Schnell ging sie in die Hocke um die Akten wieder aufzuheben. Erschrocken las sie den Namen Eversmann.
"Matt Eversmann? Sie wollen Matt verklagen?" Vorwurfsvoll sah sie zu Dan.
"Matt Eversmann? Sie wollen Matt verklagen?" Vorwurfsvoll sah sie zu Dan.
Ähm ... nein! Na eigentlich doch. Aber ... nein, stotterte er verunsichert vor sich hin. Layana schaute ihm mit einem bohrenden Blick in die Augen. Na, wenn man es so sieht, dann vielleicht schon - ja, sagte er ausweichend. Aber das ist doch eher Ansichtssache, oder nicht? Alles ist relativ. Also, ich hab's echt genossen mit Ihnen darüber zu reden. Ähm, dann bis zum nächsten Mal - Ich freu mich schon! Mit einem gespielten Lächeln packte er dann seine Akten, drehte sich um und versuchte aus der Kantine ins Büro zu flüchten.
- Whisky
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-10
Whisky war nun endlich mit dem Fall Fox durch. Sie sendete ihre Ergebnisse per Luftröhren Post an das JAG. Diese Röhren post ist schon was tolles. Schnell, Umweltfreundlich und bewquem. Jedoch konnte das Dokument dann auch in falsche Hände geraten, was in einer Hochsicherheitsbasis jedoch ungewöhnlihc war.
Whisky setzte sich zurück an das Pult, machte an ihrem PC die Musik an, legte die Beine hoch und hoffte das Ramirez seine Pause verlängerte und sie ihr nicht noch mehr arbeit brachte....
Whisky setzte sich zurück an das Pult, machte an ihrem PC die Musik an, legte die Beine hoch und hoffte das Ramirez seine Pause verlängerte und sie ihr nicht noch mehr arbeit brachte....
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Ramirez schaute etwas mitleidig zurück. Es ist mein Job. Er machte eine kurze Pause, um seine Gedanken zu ordnen. Es ist mein Job, wiederholte er. Etwas besseres fiel ihm nicht ein. Es gab keine andere Erklärung, warum er sonst eine Anklageschrift hätte schreiben sollen. Er konnte Eversmann zwar noch nie besonders leiden. Aber das war keine Rache ... war es Gerechtigkeit? Nein. Wahrscheinlich nicht. Ihm wurde plötzlich bewusst, dass ... er hätte genauso gehandelt. Was machte er eigentlich? Was war überhaupt sein Job - für Gerechtigkeit zu sorgen? Hatte er das denn gemacht? Ramirez nahm nichts um sich herum noch war. Mit vielen Fragen, die ihn niemand beantworten konnte, drehte er sich um. Er hielt noch kurz inne und wollte doch noch etwas sagen, aber ... er ging weiter Richtung Büro. Ein Satz blieb ihm im Kopf hängen: 'Is it Justice you seek - or Revenge?'
- Whisky
- Captain
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-10
Whisky ist derweilen im Büro schon leicht eingenickt, und hat ihr Käppi weit ins Gesicht gezogen, sodass ihre augen verdeckt werden.
So döst sie vor sich hin und kriegt nicht mit wenn irgendjemand reinkommen würde.
(hmm... mal sehen ob da vielleicht wieder leben reinkommt )
So döst sie vor sich hin und kriegt nicht mit wenn irgendjemand reinkommen würde.
(hmm... mal sehen ob da vielleicht wieder leben reinkommt )
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Die Anklage gegen Eversmann wurde fallen gelassen. Ramirez war fast schon froh darüber. Jetzt hatte er bei der Arbeit ein bisschen mehr Ruhe und auch sein Gewissen hatte nichts mehr zu meckern. Langsam stand er aus seinem Bett auf und blieb an der Bettkante sitzen. Heute war sein freier Tag - aber er hatte keine Ahnung, was er machen sollte. Nachdem er geduscht und sich angezogen hatte, ging er etwas spazieren. Draußen unterhielt er sich ein bisschen mit den Wachen. Als er sich umschaute und das schöne Wetter genoß, fiel ihm sein Wagen auf - der perfekte Tag, um das Auto zu waschen. Er holte sich einen Eimer voll Wasser und Lappen und machte sich auf den Weg zu seinem Ford Mustang Fastback.
- Devin Cant
- Colonel
- Abteilungen: JAG
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-4
[SGC-Gelände - Trainingsplatz] CMSgt Cant
"I saw an old lady running down the street...", sang Devin vor sich hin während er die dritte Runde um das Trainingsgelände begann. Es war überraschend leer hier, dabei war es schon später Vormittag. Die Ausbilder schienen auch keine Lust mehr zu haben, die Rekruten zu quälen.
Mit der Zeit verging ihm die Lust am Joggen und er betrat wieder den SGC-Berg. Ziellos streifte er durch die unendlichen Gänge und überlegte sich etwas, wie er seine Langeweile bekämpfen konnte. Heute schien allgemein nichts los zu sein, denn außer der Putzfrau war er bisher noch niemandem begegnet. Aber kaum war er am Wagen der Frau vorbeigegangen, erblickte der CMSgt plötzlich ein Mitglied seines Teams. Grinsend ging er auf O'Sheawn zu und sagte:
"Na, Airman, wie läuft die Arbeit?"
[SGC-Basis - Gänge] CMSgt Cant, Am O'Sheawn, Putzfrau
"I saw an old lady running down the street...", sang Devin vor sich hin während er die dritte Runde um das Trainingsgelände begann. Es war überraschend leer hier, dabei war es schon später Vormittag. Die Ausbilder schienen auch keine Lust mehr zu haben, die Rekruten zu quälen.
Mit der Zeit verging ihm die Lust am Joggen und er betrat wieder den SGC-Berg. Ziellos streifte er durch die unendlichen Gänge und überlegte sich etwas, wie er seine Langeweile bekämpfen konnte. Heute schien allgemein nichts los zu sein, denn außer der Putzfrau war er bisher noch niemandem begegnet. Aber kaum war er am Wagen der Frau vorbeigegangen, erblickte der CMSgt plötzlich ein Mitglied seines Teams. Grinsend ging er auf O'Sheawn zu und sagte:
"Na, Airman, wie läuft die Arbeit?"
- Andrew O'Sheawn
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Einheit: SG-3
OSheawn, der bishin nur die irische Nationalhyme vor sich hinsummte, zuckte mit den Schultern zusammen als sein Vorgesetzter der ihm diese Strafe aufgebrummt hat hinter sich hört, aber er beschloss Cants stichelei mit humor zu nehmen
"hm ganz gut sir aber ich glaube das die Strafe ganz schön einfallslos ist...übrigens die Elektroschockpfeile bei der Exerzierübung waren ganz schön überraschend, alle Achtung ich hielt sie immer für berechenbar...sir...
"hm ganz gut sir aber ich glaube das die Strafe ganz schön einfallslos ist...übrigens die Elektroschockpfeile bei der Exerzierübung waren ganz schön überraschend, alle Achtung ich hielt sie immer für berechenbar...sir...
- Devin Cant
- Colonel
"Tja, harte Zeiten erfordern besondere Maßnahmen", antwortete Devin auf die Bemerkung zu den Pfeilen. "Aber diese Pyramide mit all ihren Fallen wurde nicht extra für SG4 gebaut, die hat man schon zuvor mal ab und zu gebraucht."
Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort, indem er auf die erste Bemerkung des Airmans einging: "Sie finden diese Strafe also einfallslos... Wie wäre es, wenn ich Sie hiervon befreie und Sie statt dessen ein bisschen über den Trainingsplatz jage?"
"Tja, harte Zeiten erfordern besondere Maßnahmen", antwortete Devin auf die Bemerkung zu den Pfeilen. "Aber diese Pyramide mit all ihren Fallen wurde nicht extra für SG4 gebaut, die hat man schon zuvor mal ab und zu gebraucht."
Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort, indem er auf die erste Bemerkung des Airmans einging: "Sie finden diese Strafe also einfallslos... Wie wäre es, wenn ich Sie hiervon befreie und Sie statt dessen ein bisschen über den Trainingsplatz jage?"
- Andrew O'Sheawn
Gerne doch in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und Putzen ist nicht wirklich gut für die Fitness...nicht nützlich bei den Mission...das einzige was ich hier verbessere ist die Art wie ich den Goas und anderen eins Auswische...wenn ihr Angebot ernst gemeint ist und sie mir nicht nur falsche Hoffnungen machen etwas anständiges zu unternehmen
- Devin Cant
- Colonel
"Klar ist das Angebot ernst gemeint", antwortete Cant ohne auf die Witze einzugehen. "Folgen Sie mir."
Schnellen Schrittes gingen die beiden Soldaten in die Richtung, aus der der CMSgt gerade gekommen war. "Vielleicht sollten wir Ihre Fertigkeiten im Umgang mit einem Präzisionsgewehr ein wenig verbessern. Gestern haben Sie ja ein Ziel verfehlt. Und an der Geschwindigkeit des Zielens können wir auch gleich arbeiten, wenn wir schon dabei sind."
Sie erreichten schließlich den Trainingsplatz und gingen zielstrebig auf den Schießstand der Scharfschützen zu...
[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, Am O'Sheawn
"Klar ist das Angebot ernst gemeint", antwortete Cant ohne auf die Witze einzugehen. "Folgen Sie mir."
Schnellen Schrittes gingen die beiden Soldaten in die Richtung, aus der der CMSgt gerade gekommen war. "Vielleicht sollten wir Ihre Fertigkeiten im Umgang mit einem Präzisionsgewehr ein wenig verbessern. Gestern haben Sie ja ein Ziel verfehlt. Und an der Geschwindigkeit des Zielens können wir auch gleich arbeiten, wenn wir schon dabei sind."
Sie erreichten schließlich den Trainingsplatz und gingen zielstrebig auf den Schießstand der Scharfschützen zu...
[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, Am O'Sheawn
- Andrew O'Sheawn
empört sag
Sir...Sie hätten mir ja auch sagen können das es ne Zeitbegrenzung gibt, immerhin wollt ich mich nicht vor Tyler und Hancock zum Buhmann zu machen nur weil ich unkonzentriert geschossen hab...und Tsg Asturia hat einen ganzschön unruhigen Finger über Elektroschock Fernbedienung...
Beide erreichen den Schießstand...
Sir...Sie hätten mir ja auch sagen können das es ne Zeitbegrenzung gibt, immerhin wollt ich mich nicht vor Tyler und Hancock zum Buhmann zu machen nur weil ich unkonzentriert geschossen hab...und Tsg Asturia hat einen ganzschön unruhigen Finger über Elektroschock Fernbedienung...
Beide erreichen den Schießstand...