Merry Christmas 2008 (Frohe Weihnachten ;Þ) !!!

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Merry Christmas 2008 (Frohe Weihnachten ;Þ) !!!

Beitragvon Mac » Freitag 19. Dezember 2008, 13:59

Sodele, liebe Leute, es ist wiedersoweit, Weihnachten steht vor der Tür eben so wie die Rollenspiel Winterpause. Diese Wochenende ist das letzte offizielle Missions Wochenende in diesem Jahr.

Wieder einmal muss ich sagen, ich finde es echt geil was die RS Leitung sowie die Teamleader mit ihren Teams leisten. Ich möchte mich mich hiermit jetzt ganz einfach mal bei Jeff, Dowega und allen Teamleitern, sowie den Abteilungen bedanken für ein weiteres tolles Jahr in diesem Rollenspiel. Mir gefällt es nach wie vor und ich hoffe das es noch viele viele Jahre so oder besser weitergehen wird.

Klar es gab auch hier und da mal ein paar ungereimtheiten, aber die gibt es überall. Also von daher. Ist das denke ich nicht weiter erwähnenswert. Wenn das jemand anders sieht dann nur zu ^^.

Tja, was gibts noch zu sagen? Ich möchte euch dieses Jahr eine andere Art Weihnachtsgruß da lassen und hoffe das ihr euch darüber freut amüsiert oder so ähnlich ^^

FROHE WEIHNACHTEN UND AUF EIN NEUES ERFOLGREICHES JAHR !!!! DANKE FÜR ALLES !!!!
Zuletzt geändert von Mac am Freitag 19. Dezember 2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Re: Merry Christmas 2008 (Frohe Weihnachten ;Þ) !!!

Beitragvon Michi » Montag 22. Dezember 2008, 14:55

Ja von mir auch Frohe Weinachten euch allen.
Ich schließe mich Susan an;) Ein erfolgreiches jahr geht bald wieder zu ende kam dreht man sich um ist es wieder an einen vorbei gesaust^-^

Also schöne Weinachtastage euch allen und Frohe Weinachten :)
db_Frohe_Weihnachten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michi am Montag 22. Dezember 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Mike Anderson » Montag 22. Dezember 2008, 17:23

Von mir dann auch mal an alle ein danke für das lustige jahr, feiert alle schön weihnachten und rutscht heile ins neue jahr.

@ Bambi: das hat aber mac und nicht Susi geschriebn aber im nächsten jahr hällst du die beiden auch auseinander :00000657
Bild
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Janikson » Montag 22. Dezember 2008, 20:05

Hallo Zusammen.

Ich möchte euch alle Danken für dieses Jahr, dass Tiefen aber auch Höhen hatte und freue mich, sowie jedes weitere Jahr auch auf dieses neue Jahr. Es ist zwar noch nicht Sylvester aber Ein frohes Fest wünschen kann ich euch trotzdem schonmal. :D

Frohe Weihnachten! Und lasst es euch gut gehen.
Bild
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Hermine » Montag 22. Dezember 2008, 23:09

hallo an alle

murdoc und ich sind wohl noch nicht wirklich lange hier dabei, aber in der zeit wo wir hier waren, war es richtig schön, wir haben nette neue menschen kennengelernt und viel schöne sachen erlebt. wir möchten euch allen ein schönes weinachtsfest und eine guten rutsch ins neue jahr wünschen und freuen uns schon auf ein neues jahr mit euch allen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 23. Dezember 2008, 14:34

Auch ich möchte an dieser Stelle mal etwas sagen.

2008 war für mich persönlich ein Jahr, was sehr viel mit dem Stargate-RS hier zu tun hatte. Es hat sich bei uns hier sehr viel getan, neue Regeln und Ideen wurden umgesetzt, viele alte geschätzte Spieler sind gegangen aber auch viele Neue bereichernde Personen haben bei uns angefangen.

Als allererstes möchte ich hier einmal der gesamten Führung des Games (incl. aller Abteilungsleiter) einen riesen Dank ausprechen. Besonders Jeff und Dowega haben dieses Jahr wieder vieles möglich gemacht und waren immer da, wenn man sie mal brauchte. Gut das wir oben an der Führungsspitze solche Leute haben.

Als nächstes möchte ich hier meinem Team für das absolut geile Jahr danken. Ihr seit wahrlich ein eingespieltes Team geworden, welches jedoch nicht mal ansatzweise ihren Reiz verloren hat. Auch der Wechsel in die Pegasus Galaxie hat bestens geklappt und ich hoffe, das es so weitergeht.

Dann möchte ich natürlich noch den Personen hier im Spiel danken, die mir bei meiner Arbeit während des ganzen Jahres unterstützt und geholfen haben. Als erstes (und wie sollte es anders ein) ist dies Sarah "Mac" MacKenzie, die mir nicht nur in dem Archiv, sondern auch im McKInleys und anderen Projekten geholfen hat. Dicht hinter ihr steht Nikita Shield, die sich ebenfalls sehr für das McKinleys eingesetzt hat auch auch sonst immer zum helfen bereit war.

Und "Last but not Least" natürlich alle anderen Spieler und Spielerinnen, die das Spiel hier zu dem machen, welches es ist. Ich habe dieses Jahr viele Menschen durch die unterschiedlichen Offline Treffen kennengelernt und ich muss sagen: Cool das es euch alle gibt.

Zum Schluß wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reichlich beschenken, feiert besinnlich mit eurer Familie und besinnt euch auf die kleinen guten Momente im Leben, die man ansonsten immer übersieht.

Mfg

Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Calleigh Sheppard » Mittwoch 24. Dezember 2008, 04:41

Möchte auch noch kurz was sagen und ich halte mich auch kurz. *grins*

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Und jo, danke dass es euch gibt. Auf das es neuen Jahr mit euch weiter so geht wie in diesem.
Jeden aufzuzählen wär jetzt schwachsinnig.^^
Ich bedanke mich bei allen mal doll aus zwei Teams (welche wohl, die Samstagsteams) und dahinter allen anderen.
Jepp. Und danke für das tolle OT, Leute. Einfach unvergesslich. ^^

In dem Sinne..feiert schön, Leute.
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4

Beitragvon Tatze » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:31

Hey Leutz,
ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen besonders guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das es noch weitere schöne, lustige und Spannende Missionen gibt :00000657

H.E.A.L^^

Tatze
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild

Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „OffTopic“