Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)
Moderator: Mark A. Kennrick
-
Sarah Blacke
Sarah blickte erschrocken auf Anthony der vor ihr auf dem Boden lag, neben ihm die Comic Hefte. Sie packte ihm vorsichtig am Arm und half ihm auf.
Haben sie sich weh getan?
Sie wirkte leicht nervös in seiner Gegenwart und blickte auf die Comic Hefte. Sie hatte früher auch mal so was gelesen als ihr langweilig war und musste nun kurz grinsen als sie ein paar Titel wieder erkannte.
Dann blickte sie wieder zu Anthony und sah ihn fragend an. Sie hoffte das er sich nichts gebrochen hatte oder sonst was. Man weiß ja nie...vorletztes Jahr hatte sie sich beim Dart spielen den Knöchel verrenkt weil sie unachtsam Rückwerts lief um mehr Abstand von der Zielscheibe zu bekommen.
Haben sie sich weh getan?
Sie wirkte leicht nervös in seiner Gegenwart und blickte auf die Comic Hefte. Sie hatte früher auch mal so was gelesen als ihr langweilig war und musste nun kurz grinsen als sie ein paar Titel wieder erkannte.
Dann blickte sie wieder zu Anthony und sah ihn fragend an. Sie hoffte das er sich nichts gebrochen hatte oder sonst was. Man weiß ja nie...vorletztes Jahr hatte sie sich beim Dart spielen den Knöchel verrenkt weil sie unachtsam Rückwerts lief um mehr Abstand von der Zielscheibe zu bekommen.
-
Anthony Corona
Corona merkte einen Stechenden schmerz, als ihn die Frau aufhalf. Autsch, mir tut ultra meine Schulter weh, ich glaub das Schlüsselbein ist gebrochen. Aber sonst geht es mir gut, Danke. Er merkte, das es schmerzte, aber er merkte auch wie sanft ihre Hände an deinen Armen war. Er versuchet dei Frau etwas zu imponieren, indem er von seinen Arm, der unverlezt blieb die Muskeln so an das er merkte, wie die Frau aufschaute als sie diese spürte. Jaja Corona, der mit seinen Muskeln gerne mal etwas angab, aber in nachhinein überlegte er, interessiert sich die Frau für Muskeln... Da plötzlich merkte er etwas. Er dachte immer an die Frau, redete nur noch mit sich selber über die Frau und er dachte nur noch an die Frau. Mit anderen Worten, er hatte sich in diese Schönheit wie ein kleiner Junge verknallt. Ihn war das etwas peinlich und genau dann bekam er einen roten Kopf. So rot wie eine Tomate. MAN WARUM AUCH DAS WIEDER JETZT!!! dachte er sich und verzog wieder schmerzen sein Gesicht. Kennen sie sich damit aus oder wissen sie wo der Arzt ist und können mich hinführen? Es wäre nett. Natürlich wusste Corona wo der Arzt ist, und er fand die idee irgendwie genial. So konnte er vielleicht die Frau besser kennenlernen. Corona ist so ein Schlizohr...
-
Sarah Blacke
Sarah blickte ihn leicht nervös an und spürte seine Stärke im Arm...
Irgendetwas an ihm erinnerte sie an ihren verstorbenen Freund. Sie blickte kurz zu Boden und nickte dann als er nach einem Arzt fragte.
Die Krankenstation ist gleich hier im die Ecke...
Sie blickte ihn besorgt an als er sagte, dass er sich wahrscheinlich das Schüsselbein gebrochen hatte. Aber etwas irritierte sie an ihm...er wurde plötzlich rot aus irgend einen Grund...
Sie dachte sich nichts weiter dabei und führte ihn zu KS.
Während sie durch die Gänge mit ihm lief blickte ab und zu von der Seite auf ihn und musste schlucken...
Irgendetwas an ihm war anziehend...aber wenn sie es sich recht überlegte waren ihre Gedanken stupide...sie kannte ihn noch nicht mal...noch nicht mal seinen Namen hatte sie bis jetzt erfahren.
Darf...ich fragen wie sie heißen? fragte sie während sie neben ihm einen engen Gang endlang lief.
Irgendetwas an ihm erinnerte sie an ihren verstorbenen Freund. Sie blickte kurz zu Boden und nickte dann als er nach einem Arzt fragte.
Die Krankenstation ist gleich hier im die Ecke...
Sie blickte ihn besorgt an als er sagte, dass er sich wahrscheinlich das Schüsselbein gebrochen hatte. Aber etwas irritierte sie an ihm...er wurde plötzlich rot aus irgend einen Grund...
Sie dachte sich nichts weiter dabei und führte ihn zu KS.
Während sie durch die Gänge mit ihm lief blickte ab und zu von der Seite auf ihn und musste schlucken...
Irgendetwas an ihm war anziehend...aber wenn sie es sich recht überlegte waren ihre Gedanken stupide...sie kannte ihn noch nicht mal...noch nicht mal seinen Namen hatte sie bis jetzt erfahren.
Darf...ich fragen wie sie heißen? fragte sie während sie neben ihm einen engen Gang endlang lief.
-
Jonathan Green
Jonathan erwachte schweiß gebadet in seinem Bett, er wurde in seinem Schlaf in den letzen Tagen zunemdend von Albträumen geplagt......und immer wieder, kam zum Schluss eine weisse Wand darauf geschrieben war, mit blutigen Buchstaben, "NeCare" was hatte das zu beudeten, würde er irgendwann jemanden töten......?
Die Dusche dauerte lang und war angenehm, vor 2 Jahren hatte er seine Freundin das letze mal gesehn oder sollte man sagen EX denn die Trennung war nicht so schön, er hatte ein Job Angebot von einer gewissen Firma Namens "SysIn" in New York, sie stellten gerade einen Netzwerkadmin und dieses Angebot konnte er sich nicht durch die Finger gehen lassen. Seine Freundin war da leider anderer Meinung. Sie liebte diese Kleinstadt und wollte auf keinen Fall in die große Stadt NY mitkommen. Er betrachtete Sich im Spiegel, und jetzt war er hier bei einer Sache dabei die er nie für Möglich gehalten hätte.
Interstellare Reisen....inerhalb eines Wurmloches das ist unglaublich *dachte er sich und hatte er bis jetzt gelaubt bevor er es selber gesehn hat*
Er beendete seine Rasur und machte sich auf den Weg in die Kantine, er hat diese Marmelade Semmeln doch so gern.
Die Dusche dauerte lang und war angenehm, vor 2 Jahren hatte er seine Freundin das letze mal gesehn oder sollte man sagen EX denn die Trennung war nicht so schön, er hatte ein Job Angebot von einer gewissen Firma Namens "SysIn" in New York, sie stellten gerade einen Netzwerkadmin und dieses Angebot konnte er sich nicht durch die Finger gehen lassen. Seine Freundin war da leider anderer Meinung. Sie liebte diese Kleinstadt und wollte auf keinen Fall in die große Stadt NY mitkommen. Er betrachtete Sich im Spiegel, und jetzt war er hier bei einer Sache dabei die er nie für Möglich gehalten hätte.
Interstellare Reisen....inerhalb eines Wurmloches das ist unglaublich *dachte er sich und hatte er bis jetzt gelaubt bevor er es selber gesehn hat*
Er beendete seine Rasur und machte sich auf den Weg in die Kantine, er hat diese Marmelade Semmeln doch so gern.
-
Anthony Corona
Klar dürfen sie. Ich heiße Anthony. Aber manche nennen mich Tony oder einfach nur Corona. Corona lächelte dabei als er antwortete. Das war der richtige augenblick um auch nach ihren namen zu fragen. Wo wir grad bei Namen sind, dürfte ich auch ihren wissen? Er schute ihr dazu ganz tief in die Augen. Er sah ein funkeln...
-
Sarah Blacke
Ich heiße Sarah...Sarah Blacke... hab leider keinen Spitznamen *grinst kurz* Sie lief weiter und versuchte nicht allzu nervös zu wirken nachdem ihr sie eben so abgesehen hatte...
Nach einer weile kamen sie bei der KS an.
Sarah blickte ihn an.
Da wären wir...ich bin mir sicher das Dr. Fraisier ihr gebrochenes Schlüsselbein wieder in Ordnung bringt.
Sarah blickte plötzlich auf den Boden als sie bemerkte wie sie ihn ansah. Sie zwickte sich kurz in eine Hand. Sarah jetzt bloß nichts Falsches sagen...bloß nicht...verdammt sag irgendwas sonst fällt’s auf sagte sie in Gedanken zu sich.
Wir könnten uns nachdem sie behandelt worden sind mal in der Kantine zum Kaffe trinken treffen.
Sarah hätte sich in diesem Moment am liebsten selbst schlagen können. Sie sah sich wie sie sich umdrehte und gegen die nächste Wand lief.
Aber sie konnte es nicht. Wie würde das denn aussehen?
Sie blickte zu Anthony der sie überrascht anstarrte.
Nach einer weile kamen sie bei der KS an.
Sarah blickte ihn an.
Da wären wir...ich bin mir sicher das Dr. Fraisier ihr gebrochenes Schlüsselbein wieder in Ordnung bringt.
Sarah blickte plötzlich auf den Boden als sie bemerkte wie sie ihn ansah. Sie zwickte sich kurz in eine Hand. Sarah jetzt bloß nichts Falsches sagen...bloß nicht...verdammt sag irgendwas sonst fällt’s auf sagte sie in Gedanken zu sich.
Wir könnten uns nachdem sie behandelt worden sind mal in der Kantine zum Kaffe trinken treffen.
Sarah hätte sich in diesem Moment am liebsten selbst schlagen können. Sie sah sich wie sie sich umdrehte und gegen die nächste Wand lief.
Aber sie konnte es nicht. Wie würde das denn aussehen?
Sie blickte zu Anthony der sie überrascht anstarrte.
-
Anthony Corona
Corona schaute auf als Sarah diese frage stellte. Er merkte, sein Herz schlug schneller und er freute sich innerlich unheimlich arg. Natürlich, würde mich sehr freuen, mein Lebensretter. Corona lächelte dabei als er diese Worte aussprach. Dann ging er zum Doktor ins Behandlungszimmer. Er kam nach einer halben Std wieder raus und hatte einen festen Verband. Sarah saß immernoch da. Schön das du gewartet hattest. Willst du jetzt oder später was trinken, also ich häte jetzt grad zeit... Corona ärgete sich das er diese Frau unter druck setzte, aber es war schon zu spät, er konnte nur noch hoffen, das sie es nicht falsch verstand...
-
Sarah Blacke
Sarah runzelte die Stirn. Was meinte er mit "Lebensretter"? Sie wartete auf ihn bis er aus der KS kam. Danach blickte sie ihn an und überlegte kurz wie sie auf seine Frage antworten sollte, die er ihr stellte.
Ja also ich...nein ich hab grade auch nichts zu tun. Sie wusste, dass sie, wenn sie jetzt wieder in ihr Quartier ginge, wahrscheinlich wieder ein paar Notizen machte oder in ihr Tagebuch schrieb. Sie fand immer irgendeine Beschäftigung. Jedoch waren diese in letzter Zeit immer nur monoton und Sarah wollte gerne mal was anderes machen.
Wieso gehen wir nicht einfach zur Kantine?
Als er nickte blickte sie nervös um sich und ging dann mit ihm in die Richtung der Kantine. Dort angekommen bestellte Sarah 2 Glas Kaffe für sich und Anthony und nahm sie dann mit an einen leeren Tisch, an dem Anthony mittlerweile Platz genommen hatte.
Sie nahm einen Schluck und starrte nervös auf die Tasse, als sie vor ihm saß...
Ja also ich...nein ich hab grade auch nichts zu tun. Sie wusste, dass sie, wenn sie jetzt wieder in ihr Quartier ginge, wahrscheinlich wieder ein paar Notizen machte oder in ihr Tagebuch schrieb. Sie fand immer irgendeine Beschäftigung. Jedoch waren diese in letzter Zeit immer nur monoton und Sarah wollte gerne mal was anderes machen.
Wieso gehen wir nicht einfach zur Kantine?
Als er nickte blickte sie nervös um sich und ging dann mit ihm in die Richtung der Kantine. Dort angekommen bestellte Sarah 2 Glas Kaffe für sich und Anthony und nahm sie dann mit an einen leeren Tisch, an dem Anthony mittlerweile Platz genommen hatte.
Sie nahm einen Schluck und starrte nervös auf die Tasse, als sie vor ihm saß...
-
Anthony Corona
Corona saß nun mit der Frau da und wusste erst nicht was er machen sollte. Er schaute die Frau an, die auf ihre Tasse starrte. Öhm, danke nochmal das sie mich zum Arzt brachten. Alleine hätt ich das wohl nicht geschafft. Dann nahm er einen großen Schluck Kaffe. Er stellte die Tasse zurück und schaute aufd die Frau... Sie wurde, je länger er sie anschaut von Sekunde zu Sekunde, hübscher. Aber wenn er so überlegte viel ihn wieder ein, das er noch nie Glück bei Frauen hatte... Und jetzt viel ihm auf, das die Frau bloß aus Mitleid mit ihn einen Kaffe trank... Corona war jetzt vollkommen durcheinander, er wusste nicht an was er jetzt denken solte...
-
Sarah Blacke
Sarah blickte immer noch auf den Kaffe.
Nichts zu danken. Das hätte jeder gemacht an meiner Stelle.
Sie rührte in ihrem Kaffe und trank einen Schluck.
Sarah wusste nicht was sie sagen sollte. Er sah sie mit seinen großen Augen an und sie hatte plötzlich ein ungutes Gefühl im Magen. Wahrscheinlich langweilt er sich in ihrer Gegenwart wie es alle taten. Sie war die Streberin auf ihrer Schule und keiner wollte sie zu Freundin haben weil sie "langweilte". Immer hatte sie sich damit abgelenkt ein Buch zu lesen und hörte gar nicht mehr auf das Geläster von den Anderen.
Sarah blickte immer wieder nur kurz von ihrem Kaffe auf und senkte dann den Blick wieder. Sie fing an leicht rot zu werden. Und drehte ihren Kopf dann so dass man die röte nicht sah...
Sarah musste schwer schlucken und hoffe, dass die nicht aufgefallen war. Als sich ihre Hautfarbe wieder normalisierte blickte sie wieder auf den Kaffe.
Nichts zu danken. Das hätte jeder gemacht an meiner Stelle.
Sie rührte in ihrem Kaffe und trank einen Schluck.
Sarah wusste nicht was sie sagen sollte. Er sah sie mit seinen großen Augen an und sie hatte plötzlich ein ungutes Gefühl im Magen. Wahrscheinlich langweilt er sich in ihrer Gegenwart wie es alle taten. Sie war die Streberin auf ihrer Schule und keiner wollte sie zu Freundin haben weil sie "langweilte". Immer hatte sie sich damit abgelenkt ein Buch zu lesen und hörte gar nicht mehr auf das Geläster von den Anderen.
Sarah blickte immer wieder nur kurz von ihrem Kaffe auf und senkte dann den Blick wieder. Sie fing an leicht rot zu werden. Und drehte ihren Kopf dann so dass man die röte nicht sah...
Sarah musste schwer schlucken und hoffe, dass die nicht aufgefallen war. Als sich ihre Hautfarbe wieder normalisierte blickte sie wieder auf den Kaffe.
-
Anthony Corona
Corona, überlegte die ganze zeit was er sagen könnte... Sind sie oft inder Bibliothek? Ein "toller" anfang... Aber besser als nichts. Corona schaute sie fragend an und sah das sie immer ihren Kopf hob und wieder auf dei Tasse schaute... Komisch, dachte er sich... Aber er wollte die Frau mit seinen Fragen auftauen, das sie auch mal zu fragen kam und sich nicht dauernt veruchte hinter der Tasse zu verstecken, denn dazu, dachte er sich, sei sie viel zu hübsch...
-
Sarah Blacke
Ja bin ich. Es ist sozusagen meine Heimat. Ich bin Archäologin.
Es ist schon seid ich klein war mein Hobby gewesen alte Gegenstände zu untersuchen. Und...was machen sie so im SGC?
Sarah wirkte leicht nervös und versuchte ihre Antworten gewählt auszusuchen. Sie hatte Angst davor, dass sie etwas falsches sagen könnte....
Es ist schon seid ich klein war mein Hobby gewesen alte Gegenstände zu untersuchen. Und...was machen sie so im SGC?
Sarah wirkte leicht nervös und versuchte ihre Antworten gewählt auszusuchen. Sie hatte Angst davor, dass sie etwas falsches sagen könnte....
-
Anthony Corona
Ich im SGC...? Zia das wüsst ich auch ganz gern. Corona versuchte die Stimmung etwas zu lockern. Nee, ich mach eigentlich nicht viel, ausser das ich Soldat hier bin. In der zeit wo nichts ist, häng ich entweder mit Dan Ramirez rum, oder ich schlaf einfach ewiglang. Ich bin auch ein großer Sammler und..... Corona war jetzt so damit vertieft, von sich selber zu erzählen. Nun ja er war jetzt sozusagen der Alleinunterhalter. Auf einmal fiel ihn auf, das die Frau gar nicht mehr zu wort kam. Ohh das tut mir leid, aber imer wenn ich manchmal anfange zu reden kann ich nicht ehr aufhören. Corona schmunzelte Sarah an. Haben sie Familie oder sind sie verheiratet oder so...? Coronas neugier war nicht mehr zu stoppen...
-
Sarah Blacke
Sarah war überrascht, dass er mit ihr überhaupt soviel redete und das er soviel von ihr wissen wollte. Sie wurde wieder gelassener und fand es nett, dass er sich Zeit nimmt mehr über sie in Erfahrung zu bringen.
Ja ich habe noch beide Eltern teile...leider sind sie geschieden. Mein kleiner Bruder geht auf die High School und er freut sich schon darauf auch vielleicht ins Militär einzutreten. Leider habe ich im Moment nicht so viel Kontakt mit ihm. Und ich bin nicht verheiratet... grinst kurz und wird rot weil er das gefragt hatte.
Und sie?
Ja ich habe noch beide Eltern teile...leider sind sie geschieden. Mein kleiner Bruder geht auf die High School und er freut sich schon darauf auch vielleicht ins Militär einzutreten. Leider habe ich im Moment nicht so viel Kontakt mit ihm. Und ich bin nicht verheiratet... grinst kurz und wird rot weil er das gefragt hatte.
Und sie?
-
Anthony Corona
Mhmm ja, meine Familie besteht nur noch aus meiner Mutter und mir. Mein Vater und mein Burder sind schon Tod. Mein Vater starb bei einem Autounfall und mein Bruder bei einer Schießerei... Corona schwieg. Nach einer kurzen Pause sagte er dann. Verheiratet bin ich auch nicht. War auch noch nie soweit das ich jemanden fragen konnte... Corona grinste. Er fand es irgendwie witzig... Er fand das Gespräch auch super und merkte das die Chemie stimmte...