Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
RL
Mein RL Name ist Janine, ich bin noch 21 Jahre jung^^ und ich stamme aus dem Herzen des Ruhrgebietes nämlich aus Dortmund. Meine allgemeinen Hobbys sind Rollenspiele, Science Fiction PC Games, Bildbearbeitung (Stundenlang) und natürlich das chatten mit netten Leuten die mindestens genau so verrückt sind wie ich .
Mit Rollenspielen habe ich vor einem Jahr angefangen und bin dank meines Freundes hier gelandet, da er mir immer eins vorgeschwärmt hatte und ich neugierig wurde. Bisher warte ich noch auf meine Prüfung welche hoffentlich bald stattfinden wird.^^
Nun mal eine kleine Zusammenfassung zu meinem Char.
RS
Mein Char ist eine 26 Jahre junge Amerikanerin namens Jaquline Danner. Sie ist ausgebildete Polizistin aus Denver, mit einer Sonderausbildung in den Bereichen Scharfschützin und Sprengstoffexpertin und hat sich bei der Air Force angemeldet, nachdem sie die Aufnahmeprüfung für das SWAT Team nicht schaffte.
Sie möchte vor allem ihrem Land aber auch dem ganzen Planeten dienen, weswegen sie sich dafür entschied sich nochmal beim Militär ausbilden zu lassen, und zum SGC zu gehen.
Sie ist immer 110% zuverlässig und eine Gute Freundin wenn man sie nicht versucht zu belügen oder zu hintergehen.
Jaquline Danner
- Jaquline Danner
- Airman First Class
- Site Admin
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
- Einheit: HQ
Dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen und wünsche dir Viel Spass bei uns. =)
Freundliche Grüsse
Gezeichnet General Archer
-------------------------------------------
General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de
Gezeichnet General Archer
-------------------------------------------
General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game