Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 5. Oktober 2003, 19:40

Yasmina hatte ihn beinahe umgeworfen, als sie ihn ansprang, aber er konnte sich gerade noch halten. Ich liebe dich auch, Yasmina antwortete er und lächelte ihr zu. Dann küsste er sie leidenschaftlich und setzte sie nach ein paar Sekunden wieder auf dem Boden ab. Und was machen wir jetzt?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 5. Oktober 2003, 22:12

Julia lächelte. Etwas abwechslung würde ihr jetzt echt gut tun nach dem ganzen Stress der letzten Wochen. Die wahrheit über das was mit ihr und Dimi geschehen war wollte sie heute abend einfach mal vergessen.

"Gerne. Wohin gehen wir?" fragte sie mit einem lächeln
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 5. Oktober 2003, 22:19

Rick lächelte und sah sie an Schön das freut mich Essen und dann Tanzen oder was meinst Du? fragte Rick
Irgentwie freute er sich riesig auf den Abend und konnte es kaum erwarten.
Sag eine Uhrzeit denn ich muß noch den Bronco waschen und mich selber auch denn ich will das es Dir gefällt Julia
Rick wartete ihre Antwort ab
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 5. Oktober 2003, 22:30

Julia grinste sich einen ab

"Du musst deinen Auto nicht extra wegen mir ner Wäsche verpassen. Aber das du dich wäscht wäre glaube ich schon angebracht, möchte ja nicht neben einem stinkmuffel sitzen" leicht kicherte sie bis sie dann wieder zusammen reißen musste.

"Sagen wir 8 Uhr und gehen wir fein aus oder nur in ein lokal?"
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 5. Oktober 2003, 22:36

Lass dich überraschen
Rick und Julia redeten noch einwenig

Vier Stunden Später

Rick erschien geschniegelt und Gestriegelt vor Julias Quartier er hatte sich rausgeputzt und sein Parfum wanderte nicht unangenehm durch die Gänge im Unterkunftsbereiches.
Rick klopfte an Julias Tür und als sie diese öffnete wurde sie durch einen Strauss Blumen empfangen.

Fertig Lady? Sprach Rick mit seiner Dunklen Stimme und streckte ihr seinen Arm zum einhacken entgegen.
Wie in alten Filmen so hohlte er Julia ab.
Mit einem Lächeln sagte Rick
Maám sie sehen bezaubernd aus
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 6. Oktober 2003, 02:07

Julia hatte es während der Unterhaltung doch noch aus Rick heraus quetschen können, das sie in ein sehr feines Lokal gehen würden. Das hieß für sie das sich sich schnell von Rick verabschieden musste um sich zurecht machen zu können. Auf dem Weg zurück in ihr Quartier dachte sie darüber nach, was sie den Anziehen würde. Sie hatte sich über die letzen paar Monate hinweg, ein paar wirklich sehr schön Abendkleider zugelegt aber zunächst mal hopste sie schnell unter die Dusche. Ein blick auf die Uhr verrieht ihr das sie noch ca. 3 1/2 Stunden zeit hatte um sich herzurichten. Also konnte sie alles schön gemütlich machen.
Aus der Dusche heraus wickelte sie in ihre gesammten Haare mit Lockenwickler ein und machte ein haufen Haarspray darauf dann ging sie zu ihrem Schrank, blickte sich etwas um, zog dies und das heraus bis sich sich für dieses Kleid http://images.andale.com/f2/128/120/810 ... _142_a.jpg entschied und die schön dazu passenden Schuhe. Sie ging dann wieder in das Bad und holt ihre Schminketasche aus einer Schublade hervor. Nachdem sie sich im Gesicht hübsch gemacht hatte, wartete sie noch eine halbe Stunde um die Lockenwickler zu entfernen. In der Zeit machte sie ihre Nägelschön bestrich sie mit einem Klarlack und suchte sich eine passende Kette, Silber mit einem diamanten der an einer extra silber Kette tief in ihr Dekollte hing, und Ohringe, silberne etwas größere Ringe, zu ihrem Kleid heraus. Im Bad wieder entfernte sie die gesammten Lockenwickler und kemmte mit einem Kamm durch die Haare. Sie lagen echt perfekt wie Julia fand und und waren super schön wellig geworden.
Die Stunden vergingen und Julia wurde langsam nervös. Eine halbe Stunde vorher fragte sie sich was sie jetzt eigentlich so nervös machte. Sie ging mit Rick aus. Na und. Er war ein guter Freund der ihr immer zur Seite stand. Da is ja wohl nichts dabei dachte sie sich und dann, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als es plötzlich an der Türe klopfte. Julia zupfelte noch mal an sich rum, nahm ihre kleine Handtasche und hing sie sich über die Schulter.
Julia machte die Türe auf und Rick stand extrem ordentlich und sehr gut gekleidet vor ihrer Türe. Den Anzug den er trug machte ihn sehr sexy und sie musste grinsen als er wieder mit Komplimenten um sich schmiss und ihr einen Strauss Blumen entgegenhielt.
Ja Ich bin fertig und vielen lieb dank für die Blumen. Ich stell sie schnell in eine Vase Gesagt getan. Julia hopste schnell zu einem Schrank und zog eine Vase hervor. Sie befühlte sie mit Wasser und steckte die Blumen vorsicht rein. Dann ging sie zurück zu Rick und merkte wie gut er roch.
Mit einem weitern lächeln hackte sie sich bei ihm ein und beide liefen durch die Gänge. Das klappern von Julia`s Highheels echote durch die Korridore. Immer wieder blickte sie zu ihm und lächelte. Dann als sie mit ihm an seinem sauberen Auto angekommen war, hielt er ihr die Türe auf und sie stieg ein.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 6. Oktober 2003, 07:17

Samir wurde nur etwas grün und nahm sich vor Duke nen neues Deo zu kaufen. Sie bestellte sich dann das große Frühstück "Und wie gehts euch?" fragte sie die beiden?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 6. Oktober 2003, 07:22

2 Stunden später hatte sie ihre Sachen bei Aquila und dann untergebracht. Vin kümmerte sich um Marys Mädchen und Brandon. Mina hüpfte raus zu den Wagen..."Ich hab aufgeschrieben was wir brauchen" sie setzte dann in den Kindersitzt und wartete auf Aquila.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 6. Oktober 2003, 08:37

mir geht es gut murmelte Mary etwas vor sich hin,sie nam sich einen kaffee ging dan zu einem tisch und wie geht es euch? fragte sie den beiden.
Sami und Duke namen sich was zu essen,dan setzten sie sich auch an dem tisch.
Mary war mit ihren gedanken nicht so ganz dabei,sie war in gedanken versunken.
Bild
Bild
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 6. Oktober 2003, 16:41

Aquila sprang sehr gut gelaunt in den Wagen und schnallte sich an. Im Rückspiegel sah er Dan in seinem Kindersitz hocken. Neben ihm saß seine Geliebte. Fröhlich gab er ihr noch einen Kuss bevor er nach Cheyenne fuhr. Während der Fahrt leckte er die Beachboys CD ein.
Round, round, get around - I get around. Vor dem Supermarkt hielt er dann an und lächelte den Leuten zu, die verwirrt den großen Militärjeep anstarrten. Yasmina nahm Dan auf den Arm und Aquila legte seinen um Yasmina. Zusammen gingen sie in den Supermarkt. Sie legte sofort los mit dem Einkaufen und er musste nur den immer schwerer werdenden Korb tragen. Aquila fragte sich wer das alles essen sollte. Nach einigen Minuten standen sie dann an der Kasse und er musste die Moneten rausrücken. Nach einer halben Stunde waren sie wieder im Cheyenne Mountain und Aquila stellte den Korb in der Küche ab. Er schaute auf die Uhr - Schon 17:32 Uhr. Kann ich noch einen alten Freund zum Essen einladen? Wir haben so wieso mehr als genug. Aquila schaute sie mit Hundeaugen an.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 6. Oktober 2003, 17:48

Immerwieder betrachtete er Julia seldsame gedanken gingen durch seinen Kopf und er bemerkte das er sie irgentwie anderst ansah und das auch sie ihn anderst ansah als sonst.
Sein Bronco glänzte wie am ersten Tag und selbst das Leder im Wagen glänzte und roch nun wie bei einem Neuwagen die 40$ hatten sich voll gelohnt bei Charlys Carwash Center.
Julia sah einfach bezaubernd aus und das Kleid kaschierte das kleine Bäuchlein gekonnt.
Rick fühlte sich sehr wohl und als er ihr die Tür öffnete und sie an ihm mit einem Lächeln vorbeihuschte berührten sich kurz und fast unmerklich ihre Hände.
Langsam fuhr Rick Richtung Carbens Creak der nächst größeren Stadt.
Telefonisch hatte er im Bolders Inn einen Tisch reserviert das Berühmt für seine Steaks war und die Nummer 1 der Gaststätten im umkreis von 100 Milen war. Dementsprechend waren auch die Preise dort aber das war Rick egal.
Auf der Fahrt waren beide sehr in Gesprächen über Gott und die Welt vertieft und doch waren die Blicke beider verräterisch.
Angekommen stellte Rick den Wagen vor dem Inn ab und sofort sprang ein Page zur Beifahrertür und öffnete sie.
Mit einem Diener begrüßte der Page Julia Willkommen im Boldors INN Maám ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt
Rick stieg aus und überreichte dem Pagen den Schlüßel und 10$
Lächelnd schritt Rick zu Julia und reichte ihr den Arm.
Darf ich bitten Maám sagte Rick lächelnd.
Julia hackte sich lächelnd ein Ich bitte darum Sir beide gingen hinein wo sie von einem Consierche ( Sorry wußte nicht wie es geschrieben wird^^) empfangen wurden.
Hawkinson ich hatte einen Tisch bestellt sagte Rick

Ah Mr. Hawkinson selbstverständlich wenn sie mir bitte folgen würden
sagte der Angestellte.
Das Restaurant war sehr Mondän und das Anwesen riesig schon die Empfangshalle so schätzte Rick war 1 1/2 mal so groß wie der Gate Raum.
Gefällt es Dir Julia? fragte Rick während sie dem Angestellten folgten.
Bei der Frage nahm Rick kurz die eingehackte Hand von Julia und drückte sie.
Sie gelangten zu einem Tisch an dem schon ein Kübel mit Champagna stand und mehr Messer Gabel und Löffel daraufstanden als Rick in seinem Quartier hatte.
Julia bekam ihren Stuhl zugewiesen und herangeschoben und Rick setzte sich ebenfalls.
Rick sah Julia an als sie sahsen.
ICh hoffe es gefällt DIr?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 6. Oktober 2003, 19:35

Julia blickte sich in dem prachtvollen Restaurante um. Sie wusste nicht wo sie zuerst hinblicken sollte. Die Einrichtung war vom edelsten und die gedeckten Tische waren sehr schön. Gläser funkelten um die wette und die Band die hinter der Tanzfläche postiert war, spielte gerade das Lied "Somewhere over the Rainbow" von " Judy Garland ".
Beide stolzierten durch das Restaurante und wurden zu ihrem Sitz geleitet. Ein Kellner nahm Julia ihre Jacke ab und brachte sie zu der Gaderobe.
Als Rick sie fragte ob es ihr hier gefiel lächelte sie und sagte "Rick es ist absolut wunderschön hier"
Ein weiterer Kellner kam und brachte Julia und Rick die Karte, während dessen zündet er noch die rote Kerze an und postierte sich dann wieder am Eingang um die nächsten Gäste bedienene zu können.
Julia öffnete die Karte und lass sie die Gerichte durch. Sie lass sachen die sie in ihrem ganzen Leben noch nie gehört hatte, aber meinte dann

"Ich denk ich nehm "Rumpsteak Amoureuse A La Dijonnaise" was immer es sein mag und dazu eine weiß Weinschorle"

Julia klappte die Speißekarte zusammen, blickte zu Rick und wartete was er nimmt.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 6. Oktober 2003, 19:46

Mina lächelte ihn an "Ist oki lad ihn ein ich koch" auf ihrer Hüfte hatte sie Dan der mit ihren haaren spielte.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 6. Oktober 2003, 21:00

Danke lächelte Aquila ihr zu und gab ihr einen Kuss. Kurze Zeit später war er aus der Tür verschwunden und rannte zu dem Quartier seines alten Kumpels. Er klopfte an die Tür und las bis jemand die Tür öffnete das Namensschild: Anthony Corona
Corona war neu im Stargate Command und Aquila wollte das er ein bisschen Anschluss an die anderen Leute hier gewann. Außerdem wollte er seinen alten Kumpel mal wieder sehen. Er freute sich schon ziemlich auf das gemeinsame Essen mit den ganzen Leuten die ihm wichtig waren.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Montag 6. Oktober 2003, 21:37

Corona war gerade dabei seine Schuhe zu putzen, als es an der Tür klingelte und sein alter Freund Terrax vor der Tür steht. Er freute sich sich sehr über den unerwarteten Besuch. Er lud ihn auf ein Corona-Bier ein und sie plauderten über alte Zeiten. Als er hörte das Aquila ihn zum Essen einlud, konnte er nicht anders, als sich ein paar mal zu bedanken. Es war für ihn bisher keine leichte Zeit im Stargate, aber ihn machte es viel Spaß hier zu arbeiten. Er freute sich auf das gemeinsame essen und verabschiedete sich won Terrax an der Tür. Er hatte ein lächeln im Gesicht.

Zurück zu „Leben im SGC“