Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 30. September 2003, 09:09

Mary sah zu tür herein sagte sie,sie fragte sich wer das sein könte.
Samira kam herein guten morgen sagte sie,Mary freute sich Sami zu sehen.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 1. Oktober 2003, 07:19

Sami lächelte Mary an "Na wie gehts dir? Gehen wir zusammen Frühstücken?" Sami hatte ihre Grosse Schwester sehr gern und wollte sich etwas mit ihr unterhalten.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 1. Oktober 2003, 10:40

mir gehts gut,wie frühstücken? antwortete Mary,sie wusste nicht mal das es schon wieder morgen war.
Sie stand auf und legte die akten bei seite, frühstücken ist eine gute idee, und wie geht es dir? fragte sie Sami dan.
Bild
Bild
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 1. Oktober 2003, 11:36

duke ging, da es ihm echt langweilig wurde in den Trainingsraum und prügelte 20 Minuten lang auf den Sandsack ein und machts sich dann auf den Weg in sein Quartier, um zu duschen..
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 1. Oktober 2003, 17:59

Sami zerrte förmlich Mary richtung Kinleys, Ihr gings mal wieder nicht schnell genuch "Och ganz gut ausser das das Quartier immer enger wird..Vin und ich sind wieder zusammen" Dann sah sie Duke "Hi du komm doch mit uns Frühstücken"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 1. Oktober 2003, 19:37

Nein, nein! Curry Hühnchen ist klasse! entgegnete er sofort. Er schlang das letzte Stück Schinken hinunter und räumte das Geschirr weg. Aquila hoffte Yasmina könnte gut kochen. Aber auch wenn das nicht zutraf, er liebte sie trotzdem über alles. Sag mal, bei euch ist doch ziemlich wenig Platz im Quartier. Du könntest ... eventuell ... hier einziehen - Wenn du willst, natürlich. Mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck starrte er Yasmina an und wartete auf ihre Antwort.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 1. Oktober 2003, 22:13

"emm ja eigentlich schon aber ich wollte erstmal duschen gehen, denn ich stinke wie n Puma"
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 2. Oktober 2003, 07:21

Sami kicherte "Och Duke das stört mich nicht..oder Mary?"
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 2. Oktober 2003, 07:27

Aquila konnte nicht wissen das es in Minas Familie brauch war das alle früh kochen konnten, sogar die Jungs lernten kochen und die Gerichte wurden von den verschiedensten Nationalitäten gebrägt. Mina mochte es das er so aktiv in der Küche war und nicht einfach sagte "Du weib du jetzt hier kochen und putzen". Dafür liebte sihn sogar noch nen tick mehr...und wie er mit seinen Sohn umging. Was hatte er eben gesagt? Sie sollte..hui. Mina quitschte und fiehl ihm um den hals "Natürlich will ich und wie ich will ohn Schatz...erm aber ich will nicht nur zur dir wegen den Platz..ich liebe dich Aquila" dann dachte sie an die Schar von kindern die sie hüttete und hoffte das er nichts dagegen hatte.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 2. Oktober 2003, 16:37

"na dann.." geht auf beide zu und klemmt sich zwischen sie... " lasst uns wat essen "
lächelt ma ne runde
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 4. Oktober 2003, 22:37

Julia war nachdem Training mit Vegita total KO. Sie hätte nicht gedacht das es sie so anstrengen würde, und irgendwie fühlte sie sich auch nicht mehr so richtig gut.
Ein blick auf die Uhr verriet ihr das sie ziemlich spät dran war. Sie wollte sich noch mit Rick treffen also hastete sie sämtliche Korridore entlage. Einmal rannte sie fast in einen daher schlendernden Offizier rein und konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen.
Eine viertel Stunde zu spät klopfte sie bei Rick im Büro an und wartet das er sie herein bitte.
Julia lief der schweiß von der Schläfe über die Wange am Hals entlang runter. Mit der Hand wischte sie sich über die Stirn. Ihr Backen waren leicht rot. Vor training noch sowie von der hetzerrei.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 4. Oktober 2003, 22:45

Come In
Antwortete Rick der gerade die Akten wälzte.
Als Julia die Tür öffnete erhob sich Rick mit einem Lächeln.
Hallo JuliaRick nahm sie gewohnt kurz in den Arm und gab ihr rechts und links einen Kuß

Wie geht es Dir setz dich
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 5. Oktober 2003, 01:11

Julia, immer noch leicht außer Puste, setzte sich und antwortet:

"Mir gehts prima und dir. Wir haben uns jetzt ja so lange nicht mehr gesehen, das du mir eigentlich ein bisschen was erzählen könntes"

Rick `s blick blieb während dessen dann mal kurz an Julias Bauch hängen, den man kann jetzt schon langsam deutlich erkennen das sich da was tut. Schließlich ist sie ja schon im knapp 5. Dann sah er auf und überlegte was er sagt wollte.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 5. Oktober 2003, 12:18

Mir geht es gut ich habe meine Arbeit
Rick der auf das Bäuchlein von Julia schaute lächelte
Und euch beiden geht es wohl auch recht gut
Rick nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Julia
Sag mal Rick erhob sich wieder ging an seine MinBar und nahm einen O-Saft für Julia den er ihr reichte
Sag mal was ist eigentlich los ? Dimi ist nurnoch unterwegs und wenn er mal da ist sieht man euch kaum noch zusammen und sage mir nicht er wird ständig befohlen
Rick setzte sich wieder neben Julia die leicht den Kopf nach unten senkte
Ok Ok es geht mich nichts an, was hällst DU davon....
Rick hebte ihr Kinn und sah ihr in die Augen
Was hällst du davon wenn ich Dich heute einmal ausführe. Du bist bestimmt mal froh was anderes zu sehen und ich bin auch froh mal wieder den Bunker mit einem Ziel zu verlassen.
Rick schaute sie fragend an
Denn ich währe froh in solch CHarmanter Begleitung mal wieder aus zugehen
Rick wartete auf antwort
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 5. Oktober 2003, 17:21

Duke legt seinen Arm uhm die Hüften der Damen und geht essen

Zurück zu „Leben im SGC“