Just a Doctor...just a Human?

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Thomas_Bridt
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 00:30

Just a Doctor...just a Human?

Beitragvon Thomas_Bridt » Mittwoch 15. Juni 2005, 14:21

Einer dieser Tage, wo man es tunlichst hätte vermeiden sollen aufzustehen.

Mit diesem murmeln und einem herzhaften Fluch legte Thomas sein Schreibzeug aus der Hand. Der Brief, denn er bekommen hatte, war der Punkt auf dem I seiner Zeit beim SGC. Nicht nur, dass er einem, wie er fand, ultrageheimen Projekt zugeteilt worden war, nein, er sah sich auch mit fremden Rassen, Technologien und anderen Sachen konfrontiert, gegen die nichtmal Filme wie Star Wars in ihrer Darstellung der Scince Fiction ankamen.
Und nun. Nun war ihm die Nachricht seines Vaters übermittelt worden.

Sohn, wie ich höre, hast du dich gut gemacht in deiner neuen Einheit. Ich hoffe, deine Erfahrungen haben dich nicht zu sehr schockiert. Was ich jedoch von dir wolte ist ernster...deine Mutter liegt im Sterben...und keiner weiss die Uhrsache ihres Zerfalles....wenn du sie noch einmal sehen willst, solltest du das bald tun...

Thomas sah auf die schale Wand des Stützpunktes. Nein, er wollte seiner Mutter nicht Lebewohl sagen, er wollte nicht sehen, wie ihr Körper dem ultimativen, dem Tod ausgesetzt war.

Und vor allem wollte er sich nicht eingestehen, dass auch er, obwohl ein Arzt, vollkommen Machtlos gegen das war, was seine Mutter dahinsiechen lies.
Das würde er sich niemals verzeihen...auch wenn er nichts dafür konnte.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste