Wieder einmal heißt es Tschüss...

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Bassam_Haris

Wieder einmal heißt es Tschüss...

Beitragvon Bassam_Haris » Dienstag 14. September 2004, 20:53

Wieder einmal ist es soweit... und diesmal endgültig. Leider habe ich, aufgrund dessen dass mir gewisse Dinge auferlegt wurden, nicht mehr die Möglichkeit beim SGC zu sein für ungefähr ein Jahr oder länger. Deshalb melde ich mich diesmal endgültig ab. Es war ne tolle Zeit damals und jetzt scheints ja auch wieder besser zu werden nach dem Sommerloch.
Ich hatte viel Spaß... habe neue Freunde gewonnen... und viele spannende, traurige Erlebnisse gehabt in all der Zeit bei euch. Mit einem Wort: Es war einzigartig. Danke für alles... auch wenns manchmal Probleme gegeben hat und ich mich mit einigen nicht so gut versteh ;) Aber im großen und ganzen wars schön. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß... und lasst die alten Zeiten wieder auferstehn... wo noch täglich was los war im McKinley's. Ich weiß jetzt war Sommerloch und es wird schon wieder inzwischen... nur ich fands damals einfach besser. Dass ihr mir ja ned verlorengeht. Ich werd immer noch in die Chans reinsehn und als Zivi durch die Gegend kreuzen, bzw als NPC. Aber Missionen werden komplett wegfallen.
Wegen den Arbeiten die bei mir noch anstehn, für die ich mich gemeldet hab... das werd ich weitermachen und mal sehn, dass ich ne Vorabversion an Jeff schick in den nächsten Wochen.
Euch viel Spaß und eine schöne Zeit noch... werds sicher vermissen.
Also bis irgendwann mal dann denk ich. Haris Bassam ist hiermit offiziell von mir vom SG4 zurückgezogen.
ICH WERD EUCH VERMISSEN!!! *alle knuddelknuff* Und den Neuen wünsch ich einen guten Einstieg ins RS und jede Menge Fun mit den Leuten und dem Inventar *gg*

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“