Missionen Dezember 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2020

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 10. Januar 2021, 19:52

Missionsbericht Nr. 33586

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.12.2020
Titel: Endlich das Ziel vor Augen (Teil 10)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war mit einem gestohlenen Puddle Jumper zu der vermuteten Adresse geflogen, wo man die Schiffe der Wraith vermutete und die Streitmacht auffand. Neben dem Basisschiff, welches aus der Zukunft hergeflogen war, gab es nun etliche Kreuzer und einige Versorgungsschiffe. Scheinbar hatten die Wraith ihre Macht und ihre Anzahl stark vergrößert.
Am wahrscheinlichsten vermutete man Colonel Kennrick auf dem Basisschiff, weshalb man sich dieses als Ziel setzte und im Tarnmodus an Bord schlich. Dort diskutierte man über das weitere vorgehen und überlegte, wo man den Colonel wohl finden könnte. Da man aber nur raten konnte, einigte man sich schließlich darauf sich vorsichtig auf dem Schiff umzusehen.
Langsam und vorsichtig ging man die Gänge entlang und nutze einen Lebenszeichendetektor, um Wraithwachen aus dem Wege zu gehen.Würde man entdeckt, wäre der ganze Einsatz umsonst. Dabei fiel auf, es es einige Lebenszeichen gab, die scheinbar alleine auf dem Schiff unterwegs waren. Da man ausschließen konte, das es sich dabei um Wraithsoldaten handelte, schaute man sich das genauer an.
Tatsächlich entdeckte man dort einen Menschen, der scheinbar ein Mahl zubereitete. Er wirkte wie einer der Dienerschaft, weswegen man vorsichtig nach dem möglichen Aufenthalt des Colonels fragte ohne sich zu verraten. Er schien glücklicherweise keinen Verdacht zu schöpfen das man Eindringlinge sei, hinterfragte aber mehrfach die Suche nach dem Colonel, da man einfach die Königin fragen könnte. Es gelang nach einem längeren Gespräch schließlich den Weg zu einem Vorratsraum zu erfahren, wo man möglicherweie den Colonel eingelagert hatte. Dort angekommen fing man an, die Kammern zu durchsuchen und fand schließlich den Colonel. Jedoch überraschten einige Wraithsoldaten das SG-2 Team, wodurch ein schiffsweiter Alarm ausgelöst wurde. Mit Waffengewalt und den bewusstlosen Colonel auf der Schulter schlug man sich wieder zum Hangar zurück, wo man sich wieder in den getarnten Jumper begab. Doch zu aller Verwunderung befand sich im Mannschaftsbereich eine seltsame Maschine, welche man aber erstmal nicht beachtete, da man so schnell wie möglich aus dem Schiff fliehen wollte.

Im System des Jumpers konnte Conner nach der Flucht eine kurze Nachricht entdecken, welche den seltsamen Wortlaut "Danke für die Idee." hatte. Man vermutete das Janus es irgendwie geschafft hatte, seine Zeitmaschine fertigzustellen und sie ihnen bereitgestellt hatte. Diese nutze man dann direkt, wieder in die reguläre Zeit zurückzukehren. Dabei brannte sie jedoch in einem Funkenregen aus und wurde für zukünftige Anwendungen nutzlos. Aber die eigentliche Mission war geschafft: Man hatte den Colonel gerettet und wieder in die richtige Zeit gebacht. Jetzt konnte man nur hoffen, das er gesund war und wieder zu Kräften kam. Alle waren mehr als froh, wieder Atlantis zu betreten. Doch diesmal waren dort keine Antiker, sondern ihre Freunde, Kollegen und Vorgesetzte.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste