Missionsbericht Nr. 32180
Team: SG 2
Missionsdaten: 16.05.2014
Titel: Der Sender
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: CMSgt. Jack Murray
Truppenführung: CMSgt. Jack Murray
Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Murray
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Remus Rex
Ziv. Claudia Zimmermann
Ziv. Uma Nina Wymore
Abwesende Teammitglieder
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Missionsbericht
Es sollte eine Ruine erkundet werden und zusätzlich, auf bitten der F&E Abteilung, konkret von Dr. Bruno von Schröder, ein erster Feldtest neuer Gerätschaften, Rastermarkierer und Tricorder, erfolgen.
Das Team mit verstärkung von CMSgt.Dr.Black kam aus dem Gate wo Remus direkt einen Rastermarkierer aufgestellt hatte. Wie von Sheppard angeordnet teilte Jack die Leute in verschiedene Teams ein, da die Ruine drei unterschiedliche Eingänge hatte, die aus einer ersten MALP-Erkundung ersichtlich waren.
Jack Teilte die Leute wie folgt ein:
Team 1:
Wymore
Zimmermann
Murray
Team 2:
Conner
Iwanow
Black
Rex
Team 3:
Krussk
Toye
Nach der Einteilung ordnete er jedem Team einen Eingang zu und man begann mit der Erkungung der Ruine.
In regelmäßigen abständen wurden Rastermarkierer aufgestellt, die ihre Daten an jeden Tricorder übermittelten und so erhielt man eine art 3D-Karte der Umgebung, die hilfe bei der Orientierung gab, da das Innenleben der Ruine sehr verwinkelt war wie in einem Labyrinth.
Team 2 entdeckte schließlich einen Gang, der nicht zum Rest der Umgebung passte, anstatt Erde und Stein bestand er aus metall und es waren viele Behälter an den Wänden verteilt die an Stasiskapseln erinnerten.
BILD
Team 3 konnte von allen Teams am tiefsten in die Ruine eindringen und auch sie bemerkten den unterschied in der Konstruktion. Anstatt Kapseln fanden sie jedoch humanoide, cyborgähnliche Leichen vor.
Leiche 1
Leiche 2
Krussk besorgte eine Probe in Form einer abgeschnittenen Hand unter Aufsicht eines sehr aufmerksamen und vorsichtigen Toye.
Team 1 gelangte schließlich in eine Art Galerieraum mit vielen schriftzeichen verzierten Wänden, Skulpturen aber auch Objekte die an Kontrollpulte erinnerten. Zimmermann konnte bei eine erste Bestandsaufnahme des Innenlebens machen, während Wymore sich die Wände und Statuen genauer anschaute und Jack damit begann die Wände mit den Schriftzeichen abzufotografieren, mit freundlicher Unterstützung von Wymore. Die Texte kamen beide verdächtig bekannt vor, ähnelten sie doch der Glyphenschrift der Inusannon, denen Sie schon auf der Erde begegnet waren.
Zimmermann bekam die Idee, einen Rastermarkierer den Raum abtasten zu lassen, um sich die Umständliche Fotographie zu ersparen, was auch tatsächlich gut funktionierte.
Ohne jede Vorwarnung aktivierte sich sein bislang verborgener Obelisk und begann damit Wymore in grünen Blitzen erstrahlen zu lassen. Jack stoßte sie unverzüglich zur Seite, wurde dadurch jedoch selber von den Blitzen eingehüllt und unter schmerzhaften Krämpfen in die Luft gehoben und verblieb so einige Augenblicke.
Dann, ebenso plötzlich, hörte alles auf und er fiel zu Boden.
Daraufhin spürten alle Teams ein Erbeben der Ruine und nach einem Moment der Stille ertönte ein bassträchtiges Hornsignal:
Hornsignal
Es erfolgten zahlreiche Schreie als Antworten aus der Ferne:
Schrei 1
Schrei 2
Die Leiche bei Team 3 erwachte überraschend und griff unverzüglich Krussk an. Doch Toye war zu erfahren um sich davon abschrecken zu lassen und konnte den Angriff stoppen, bevor Krussk ernsthaft verletzt wurde.
Ein Blick auf die LZDs verriet, das Leben in die Ruine gekommen war, es füllte sich mit unzähligen Lebensformen.
Es wurde der Rückzug angeordnet. Einige Teammitglieder warfen Granaten oder legten mit hilfe von C4 Sprengfallen um der Anstürmdenden Feinde Herr zu werden.
Unterdessen versuchte Wymore Jack aufzurappeln, was zum Glück mit erfolg gekrönt war. Dieser hatte nämlich allen Anschein nach, keine schlimmeren verletzungen erhalten. Jack ordnete an, das Zimmermann den Selbstzerstörungscode an die Rastermarkierer senden solle, währrend sich nun auch Team 1 auf den Rückzug begab. Leider wurde ihr Fluchtweg von einem eingestürzten Gang blockiert, verursacht durch die Granaten- und C4-explosionen der anderen Teams.
Doch mithilfe des Tricorders konnte jedes Team einen optimalen Weg zum Gate finden.
Kameradschaftlich haben die restlichen Teams auf die Nachzügler gewartet die endlich am Gate ankamen. Und nicht zu knapp, hatte u. a. Conner schon sein drittes Trommelmagazin an die Angreifer verschossen.
Durch die üblichen Umwege gelangte man schließlich wieder zurück nach Atlantis und nach der Nachbesprechung war ein jeder froh sich jetzt erst mal wieder entspannen zu können.
Missionsbericht Ende
Missionen Mai 2014
Moderator: Mark A. Kennrick
- Jack Murray
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Beiträge: 315
- Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Position im Team: Archäologen
- Einheit: SG-2
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- Schneider
- Captain
- Beiträge: 628
- Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: AC, BSF
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-10
- Kontaktdaten:
Re: Missionen Mai 2014
Missionsbericht Nr. 32178
Team: SG 2
Missionsdaten: 02.05.2014
Titel: Kopfgeld auf SG-2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Cpt. Mike Gartner
Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Jack Murray
Ziv. Uma Nina Wymore
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
TSgt. Remus Rex
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Ziv. Siana Black [Gast]
Missionsbericht
Nachdem der Orden Atlantis kontaktiert hatte, schickte Colonel Carter nun Komarow, Conner und Murray aus um mit einem Ordensmitglied Kontakt aufzunehmen.
Das Team bewegte sich in ein Dorf, welches in Gatenähe lag. Es war ein Dorf mit mehr als 100 Einwohnern. Die Soldaten betraten ein Kneipe. In dieser befanden sich unter anderem mehrere Nutten, Zwei Männer welche auf einem Tisch sangen und tanzten, ein Zwerg und eine junge Frau.
Murray nahm zu der jungen Frau Kontakt auf. Nach einem kurzen Gespräch führte die Frau, namens Tira, Komarow in einen Nebenraum.
In Atlantis wurde das Stargate angewählt. Das Ordensmitglied Liria Böhmer betrat die Stadt und traf sich umgehen mit Carter. Diese lies das SG-2 ausrufen.
Tira gab schließlich ihre Tarnung auf und ihr Gefährte, Sindar Wolf, betäubte Komarow und die Drei wurden von einem Wraithdart eingesammelt. Aufgrund des Lärms in der Kneipe, kriegten Murray und Conner nichts davon mit.
Auf Atlantis hatte sich das SG-2 im BR eingesammelt. Das Ehepaar Black war ebenfalls dabei.
Carter legte dem Team Steckbriefe von Conner, Krussk, Gartner, Siana und Wiliam Black, Rex und Wymore auf den Tisch. Damit war klar, dass Conner und seine Begleiter in eine Falle liefen. Toye brach sofort mit dem Team auf.
Währenddessen kam das echte Ordensmitglied, Sweets, in der Kneipe an. Er zeigt Conner und Murray ebenfalls die Steckbriefe. Sie brachen die Tür zum Nebenzimmer auf und mussten Feststellen, dass Komarow und Tira weg waren.
Sie machten sich auf den Rückweg zum Stargate. Auf dem Dorfplatz liefen sie jedoch Toye und dem Rest des Teams in die Arme. Da der Funk auf dem Planeten nicht funktionierte, konnte das SG-2 die beiden auch nicht anfunken.
Gemeinsam kehrte man zum Stargate zurück. Man schickte das Team Gerard zurück nach Atlantis um Jumper zu holen. Kurzdarauf kehrten 2 Jumper auf den Planeten zurück und suchten das Gebiet um das Stargate ab.
Komarow erwachte in einer Holzhütte. Er war an einen Stuhlgefesselt. Tira, deren richtiger Name Bellatira war, bot dem Soldaten einen Deal an. Wenn Komarow die Gesuchten zu ihm führen würde, dann würde sie ihn laufen lassen. Als der Mann ablehnte setzte sich Bellatira breitbeinig auf seine Beine und Sindar spritzte ihm ein Gift in den Hals. Es würde seine Luftröhre blockieren und er würde innerhalb von 2 Minuten qualvoll ersticken.
Inszwischen hatten SSgt Gerkhan und CMSgt Meyers im Jumper die Hütte entdeckt und das Team informiert. Dieses eilten zu der Hütte und stürmten die Hütte. Zimmermann und Murray blieben beim Stargate.
Toye schaffte es Komarow das Gegenmittel zu spritzen.
Das Stargate aktivierte sich und das Ordensmitglied Alicia Goltz betrat den Planeten. Doch weit kam sie nicht, da Murray sie aufforderte ihre Waffen auf den Boden zulegen. Unter einer Flut von beschimpfungen kam sie dieser Aufforderung schließlich nach.
Bellatira und Sindar Wolf flohen inszwischen und Zwei Darts kamen angeflogen. Einer sammelte die Kopfgeldjäger ein, der andere griff das SG-2 an. Doch einer der Jumper vernichtete den Jäger. Der andere entkam durchs Stargate.
Fazit: Das Team kehrte nach Atlantis zurück. Alicia kehrte zum Orden zurück. Der Orden konnte die weitere Verbreitung der Steckbriefe unterbinden. Alle vorhandenen wurden von euch aufgesammelt.
Doch war Iwanow vollständig geheilt oder hatte das Mittel noch unangenehme Nachwirkungen? Was plant Bellatira noch?
Missionsbericht Ende
Team: SG 2
Missionsdaten: 02.05.2014
Titel: Kopfgeld auf SG-2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Cpt. Mike Gartner
Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Jack Murray
Ziv. Uma Nina Wymore
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
TSgt. Remus Rex
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Ziv. Siana Black [Gast]
Missionsbericht
Nachdem der Orden Atlantis kontaktiert hatte, schickte Colonel Carter nun Komarow, Conner und Murray aus um mit einem Ordensmitglied Kontakt aufzunehmen.
Das Team bewegte sich in ein Dorf, welches in Gatenähe lag. Es war ein Dorf mit mehr als 100 Einwohnern. Die Soldaten betraten ein Kneipe. In dieser befanden sich unter anderem mehrere Nutten, Zwei Männer welche auf einem Tisch sangen und tanzten, ein Zwerg und eine junge Frau.
Murray nahm zu der jungen Frau Kontakt auf. Nach einem kurzen Gespräch führte die Frau, namens Tira, Komarow in einen Nebenraum.
In Atlantis wurde das Stargate angewählt. Das Ordensmitglied Liria Böhmer betrat die Stadt und traf sich umgehen mit Carter. Diese lies das SG-2 ausrufen.
Tira gab schließlich ihre Tarnung auf und ihr Gefährte, Sindar Wolf, betäubte Komarow und die Drei wurden von einem Wraithdart eingesammelt. Aufgrund des Lärms in der Kneipe, kriegten Murray und Conner nichts davon mit.
Auf Atlantis hatte sich das SG-2 im BR eingesammelt. Das Ehepaar Black war ebenfalls dabei.
Carter legte dem Team Steckbriefe von Conner, Krussk, Gartner, Siana und Wiliam Black, Rex und Wymore auf den Tisch. Damit war klar, dass Conner und seine Begleiter in eine Falle liefen. Toye brach sofort mit dem Team auf.
Währenddessen kam das echte Ordensmitglied, Sweets, in der Kneipe an. Er zeigt Conner und Murray ebenfalls die Steckbriefe. Sie brachen die Tür zum Nebenzimmer auf und mussten Feststellen, dass Komarow und Tira weg waren.
Sie machten sich auf den Rückweg zum Stargate. Auf dem Dorfplatz liefen sie jedoch Toye und dem Rest des Teams in die Arme. Da der Funk auf dem Planeten nicht funktionierte, konnte das SG-2 die beiden auch nicht anfunken.
Gemeinsam kehrte man zum Stargate zurück. Man schickte das Team Gerard zurück nach Atlantis um Jumper zu holen. Kurzdarauf kehrten 2 Jumper auf den Planeten zurück und suchten das Gebiet um das Stargate ab.
Komarow erwachte in einer Holzhütte. Er war an einen Stuhlgefesselt. Tira, deren richtiger Name Bellatira war, bot dem Soldaten einen Deal an. Wenn Komarow die Gesuchten zu ihm führen würde, dann würde sie ihn laufen lassen. Als der Mann ablehnte setzte sich Bellatira breitbeinig auf seine Beine und Sindar spritzte ihm ein Gift in den Hals. Es würde seine Luftröhre blockieren und er würde innerhalb von 2 Minuten qualvoll ersticken.
Inszwischen hatten SSgt Gerkhan und CMSgt Meyers im Jumper die Hütte entdeckt und das Team informiert. Dieses eilten zu der Hütte und stürmten die Hütte. Zimmermann und Murray blieben beim Stargate.
Toye schaffte es Komarow das Gegenmittel zu spritzen.
Das Stargate aktivierte sich und das Ordensmitglied Alicia Goltz betrat den Planeten. Doch weit kam sie nicht, da Murray sie aufforderte ihre Waffen auf den Boden zulegen. Unter einer Flut von beschimpfungen kam sie dieser Aufforderung schließlich nach.
Bellatira und Sindar Wolf flohen inszwischen und Zwei Darts kamen angeflogen. Einer sammelte die Kopfgeldjäger ein, der andere griff das SG-2 an. Doch einer der Jumper vernichtete den Jäger. Der andere entkam durchs Stargate.
Fazit: Das Team kehrte nach Atlantis zurück. Alicia kehrte zum Orden zurück. Der Orden konnte die weitere Verbreitung der Steckbriefe unterbinden. Alle vorhandenen wurden von euch aufgesammelt.
Doch war Iwanow vollständig geheilt oder hatte das Mittel noch unangenehme Nachwirkungen? Was plant Bellatira noch?
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Sonntag 25. Mai 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
- Conner
- First Sergeant
- Beiträge: 212
- Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-2
- Kontaktdaten:
Re: Missionen Mai 2014
Missionsbericht Nr. 32186
Team: SG 2
Missionsdaten: 23.05.2014
Titel: Affentheater
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Cpt. Gillion Krussk
Truppenführung: SLt. Joe Toye
Anwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Jack Murray
TSgt. Remus Rex
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Ziv. Siana Black [Gast]
Missionsbericht
Das Team traf sich zum Briefing, um die aktuelle Mission zu besprechen. Das Team sollte auf einen Planeten, auf dem ein Wissenschaftlerteam angegriffen wurde und dort nach der Ursache und der dabei entwendeten Ausrüstung suchen. Nachdem das Briefing nach einiger Zeit aufgrund der vielen Zwischenfragen beendet war, rüstete sich das Team aus und legte los. Auf dem Planeten angekommen befragten sie zuerst den zuständigen Leiter der Einrichtung. Anschließend teilte sich das Team auf. Eines folgte den Spuren in die eine Richtung, das andere folgte ihnen in die Gegenrichtung. Während Team 1 nach einer Weile an eine kleine Höhle kamen, an dessen Ende sich Wraithwände befanden, entdeckte Team 2 die angreifenden Bestien.
Missionsbericht Ende
Team: SG 2
Missionsdaten: 23.05.2014
Titel: Affentheater
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Cpt. Gillion Krussk
Truppenführung: SLt. Joe Toye
Anwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Jack Murray
TSgt. Remus Rex
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Ziv. Siana Black [Gast]
Missionsbericht
Das Team traf sich zum Briefing, um die aktuelle Mission zu besprechen. Das Team sollte auf einen Planeten, auf dem ein Wissenschaftlerteam angegriffen wurde und dort nach der Ursache und der dabei entwendeten Ausrüstung suchen. Nachdem das Briefing nach einiger Zeit aufgrund der vielen Zwischenfragen beendet war, rüstete sich das Team aus und legte los. Auf dem Planeten angekommen befragten sie zuerst den zuständigen Leiter der Einrichtung. Anschließend teilte sich das Team auf. Eines folgte den Spuren in die eine Richtung, das andere folgte ihnen in die Gegenrichtung. Während Team 1 nach einer Weile an eine kleine Höhle kamen, an dessen Ende sich Wraithwände befanden, entdeckte Team 2 die angreifenden Bestien.
Missionsbericht Ende
- Schneider
- Captain
- Beiträge: 628
- Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: AC, BSF
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-10
- Kontaktdaten:
Re: Missionen Mai 2014
Missionsbericht Nr. 32197
Team: SG 2
Missionsdaten: 30.05.2014
Titel: Kleine Schwester
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye
Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
FSgt. Jack Murray
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Wymore
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
Cpt. Mike Gartner
MSgt. Remus Rex
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
Es war Freitag und SG-2 hatte gerade Freizeit, als sich das Stargate aktivierte. Kurz darauf wurde das Team bestehend aus Toye, Wymore, Conner, Dr. Murray und Zimmermann in den Besprechungsraum gerufen.
Dort warteten Colonel Carter und Alicia Goltz, Mitglied des Drachenordens auf sie.
Sie war entgegen der Anweisung des Drachenordens in Atlantis und es hatte persönliche Gründe.
Ein Engel des Todes hatte ihre kleine Schwester Anika entführt.
Das Team machte sich mit einem Jumper auf um Anika zuretten. Alicia blieb bei Colonel Carter zurück.
Auf dem Planeten befand sich eine große Bunkeranlage und der Jumper landete bei einem Hintereingang. Wraithdarts flogen über die Anlage Patroullie, doch sie entdeckten das SG-2 nicht.
In der Anlage fand das team eine Karte der Anlage und dank Wymores Sprachkenntissen fand das Team zum Gefängniss. Dort hörten sie laute Schreie. Schreie von Anika Goltz.
Die Zwei Wachen vor dem Gefängnissgang wurden schnell und leise ausgeschaltet.
Conner und Toye betraten das Gefängniss und der Rest sicherte. In der letzter Zelle fand Conner schließlich Anika. Ein Offizier befand sich über ihr und wollte sie vergewaltigen. Dies wurde jedoch im letzten Moment von Conner verhindert. Er erschoss den Mann und befreite die junge Frau.
Im selben Moment wurde das Team entdeckt und die beiden Zivilisten und Murray wurden in ein Feuergefecht verwickelt. Toye, Conner und Anika verliesen das Gefängniss und Team konnte sich zurückziehen.
Anika hatte sich derweil in Conner verliebt und klebte an ihm. Teils weil er von Allicia ein gutes Bild von Conner gehört hatte und teils weil sie von Conner gerettet worden war.
Beim Rückzug geriet das Team unter starken beschuss und Murray wurde am Arm getroffen. Es war ein Streifschuss.
Das Team konnte danach entkommen und über einen unbewohnten Planeten nach Atlantis fliehen.
Anika und Alicia waren vereint und lagen sich in den Armen. Alicia dankte dem Sg-2 und Toye erklärte den Dienstschluss. Und Murray kam auf die KS.
Missionsbericht Ende
Team: SG 2
Missionsdaten: 30.05.2014
Titel: Kleine Schwester
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye
Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
FSgt. Jack Murray
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Wymore
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
Cpt. Mike Gartner
MSgt. Remus Rex
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
Es war Freitag und SG-2 hatte gerade Freizeit, als sich das Stargate aktivierte. Kurz darauf wurde das Team bestehend aus Toye, Wymore, Conner, Dr. Murray und Zimmermann in den Besprechungsraum gerufen.
Dort warteten Colonel Carter und Alicia Goltz, Mitglied des Drachenordens auf sie.
Sie war entgegen der Anweisung des Drachenordens in Atlantis und es hatte persönliche Gründe.
Ein Engel des Todes hatte ihre kleine Schwester Anika entführt.
Das Team machte sich mit einem Jumper auf um Anika zuretten. Alicia blieb bei Colonel Carter zurück.
Auf dem Planeten befand sich eine große Bunkeranlage und der Jumper landete bei einem Hintereingang. Wraithdarts flogen über die Anlage Patroullie, doch sie entdeckten das SG-2 nicht.
In der Anlage fand das team eine Karte der Anlage und dank Wymores Sprachkenntissen fand das Team zum Gefängniss. Dort hörten sie laute Schreie. Schreie von Anika Goltz.
Die Zwei Wachen vor dem Gefängnissgang wurden schnell und leise ausgeschaltet.
Conner und Toye betraten das Gefängniss und der Rest sicherte. In der letzter Zelle fand Conner schließlich Anika. Ein Offizier befand sich über ihr und wollte sie vergewaltigen. Dies wurde jedoch im letzten Moment von Conner verhindert. Er erschoss den Mann und befreite die junge Frau.
Im selben Moment wurde das Team entdeckt und die beiden Zivilisten und Murray wurden in ein Feuergefecht verwickelt. Toye, Conner und Anika verliesen das Gefängniss und Team konnte sich zurückziehen.
Anika hatte sich derweil in Conner verliebt und klebte an ihm. Teils weil er von Allicia ein gutes Bild von Conner gehört hatte und teils weil sie von Conner gerettet worden war.
Beim Rückzug geriet das Team unter starken beschuss und Murray wurde am Arm getroffen. Es war ein Streifschuss.
Das Team konnte danach entkommen und über einen unbewohnten Planeten nach Atlantis fliehen.
Anika und Alicia waren vereint und lagen sich in den Armen. Alicia dankte dem Sg-2 und Toye erklärte den Dienstschluss. Und Murray kam auf die KS.
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Dienstag 10. Juni 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste