Kommentare zur Story
-
- ehemaliges SGC-Mitglied
Re: Kommentare zur Story
Ich könnte mir gut einen Wasserplanet vorstellen, wo sich die gesamte Zivilisation +Stargate unterwasser befindet. Vielleicht könnte es auch in einem Paralleluniversum sein, wo der Meerespegel längst über die Ufer getreten ist und deswegen die Zivilisation sich Kuppel über den rest der Städte bauen musste. Jedoch soll es kein Atlantis sein.^^
- Mark A. Kennrick
- Colonel
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-2
- Colonel
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Abteilungen: PB
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-11
Re: Kommentare zur Story
also wenn die Geschichte weitergeschreiebn wird - ich find sie auch super- kann ja ich auch irgendwann vorkommen^^
wenn dir die Muse fehlt machs doch einfach so: SG11 wird wegen den Gerüchten auf Chulak geschickt (vllt nicht alleine) und dann müssen sie verdeckt gegen die Attentäter kämpfen! (also ohne das es auffällt das sie keine Jaffa sind)
Was ich noch cool fand war das einer der NPC's Wagner heißt (so heiß ich auch im RL)
wenn dir die Muse fehlt machs doch einfach so: SG11 wird wegen den Gerüchten auf Chulak geschickt (vllt nicht alleine) und dann müssen sie verdeckt gegen die Attentäter kämpfen! (also ohne das es auffällt das sie keine Jaffa sind)
Was ich noch cool fand war das einer der NPC's Wagner heißt (so heiß ich auch im RL)