Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira noch Leigher

Beitragvon Samira noch Leigher » Mittwoch 3. Dezember 2003, 20:06

Samira erschrack sich fürchterlich und lies den Pinsel fallen und hatte nun blaue farbe im Gesicht "Oh hallo..erm äh ja warum nicht? da ist noch nen pinsel.. ich bin Samira" sagte sie und wischte die Farbe in ihren Gesicht mit einen Tuch rum. Sie versuchte Dan einzuschätzen ...wusste aber nicht wo sie ihn einordnen sollte.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 3. Dezember 2003, 20:52

Er lächelte ihr freundlich zu. Ich bin Dan. Freut mich Sie kennen zu lernen. Er ging in ihr Quartier, zog seine Uniformjacke aus und schnappte sich einen Pinsel. Er kniete sich neben sie und lächelte nochmal während er anfing mit dem Pinsel die Farbe gleichmäßig an die Wand zu streichen.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 3. Dezember 2003, 21:05

"Weiss nicht meine Julia.. wollen wir tanzen gehen 2 Blocks weiter is ne nette Disco" hebt sie hoch und trägt sie ins Auto...
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Donnerstag 4. Dezember 2003, 07:36

Eve lächelte ihn an und küsste ihn erst mal. Bei ihm fühlte sich zum ersten mal als richtige Frau. "Hm tanzen..du kennst mich echt gut" sie lächelte ihn sanft an und freute sich schon darauf sich tanzend an ihn zu schmiegen.
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Donnerstag 4. Dezember 2003, 07:39

Sami lächelte ihn an. "Danke Dan...in welchen Team sind sie? Was machen sie so? Sind sie verheiratet? Wie gross sind sie?" fragte sie ihn beim malen.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 4. Dezember 2003, 17:17

Duke startete dan wagen und fuhr einige Blocks entlang, wo er dann vor einer Disco hielt und Eve aus dem wagen half

Die Disco trägt den namen "House of Pain"
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Donnerstag 4. Dezember 2003, 17:38

Sarah wachte über ihrem Tagebuch auf...sie hatte nachdem sie darin eingetragen hatte einen Blackout gehabt. Irgendwas in ihrem Zimmer hatte sich bewegt und kurz darauf war sie weggetreten.
Vielleicht war es aber nur eine Täuschung und sie ist durch Müdigkeit eingeschlafen.
Sie ging ins Bad und duschte. Irgendwie konnte sie sich an Gestern Abend nicht mehr erinnern.
Als sie wieder aus dem Bad kam entdeckte sie die Waffe wieder, die sie in L.A. gekauft hatte.
Sie zog sich was an und lief durch die Basis in die, für Sarahs Verhältnisse, etwas zu klein geratene Bibliothek.
Dort recherchierte sie und suchte nach Antworten auf die eigentliche Herkunft von „Leviathan“.
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Donnerstag 4. Dezember 2003, 22:00

Eve schluckte als sie den Namen lies, aber sie Vertraute ihn "warst dú shcon mal hier?
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 4. Dezember 2003, 22:43

"jepp" gibt ihr einen klapps auf den Po " wird dir gefallen"
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Freitag 5. Dezember 2003, 07:50

Eve kicherte und biss ihn verspielt in den Hals dann ging sie mit ihm zum Eingang. Sie war plötzlich furchtbar aufgeregt und drückte sich an seiner Seite. Was würfe sie nun zu sehen bekommen?
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Freitag 5. Dezember 2003, 16:33

Sarah war gerade beim Überfliegen einiger Seiten in dem Buch, das sie grade zur Hand genommen hatte als ihr auffiel das dieses Buch noch nicht mal mehr mit Messern zu tun hatte. Es war ein Kochbuch.
Weswegen hatte sie ein Kochbuch gelesen? Hatte sie wieder einen Blackout?
Es kam ihr so vor als sei sie erst 5 Minuten in diesem Raum gewesen, jedoch sind beinahe 45 Minuten vergangen. Wie konnte das sein, wieso hatte sie immer diese Blackouts?
Sie runzelte die Stirn und versuchte sich zu erinnern was sie alles seither gelesen hatte und war sich noch nicht mal sicher ob sie überhaupt ein Buch angefangen hatte zu lesen oder nach der Waffe zu suchen.
Warum konnte sie sich nicht daran erinnern?
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Freitag 5. Dezember 2003, 20:52

Dan war ein bisschen überrascht von dem ganzen Haufen Fragen, den Samira ihm mit einem mal entgegenwarf, ließ sich aber nichts anmerken. Ich bin in SG3. Hab den Posten von jemanden übernommen der erst vor kurzem den Dienst quittiert hatte - Vielleicht kennen Sie ihn ja - Ich spiele gerne Football und geh gerne schwimmen. Und ich bin nicht verheiratet. Ich weiß zwar nicht was für eine Rolle meine Größe für Sie spielt, aber ich ich 1,79 Meter. Und was ist mit Ihnen bezüglich derselben Fragen außer der Größe? Er lächelte ihr nochmal freundlich zu und widmete sich dann wieder mit einem Lächeln der Wand.
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Samstag 6. Dezember 2003, 09:52

Sami hörte ihn ruihg zu und versuchte sich seine Worte zu merken. "Ja ich kenne ihner ist ein guter Freund der Familie und gehört irgendwie dazu" sie seufzte traurig "Schwimmen mag ich auch" sami pinselte wild weiter "Und ich bin Witwe...mein Mann starb vor kurzem im Dienst und ich hab einen kleinen Jungen er heisst Brandon und ist 9 Monate alt...Wollen sie ihn sehen?" nun shclugen die Hormonspritzen zu und sie weinte los.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 6. Dezember 2003, 11:41

Dan drehte sich ihr etwas bestürzt zu. Das tut mir Leid Ma'am sagte er mit einem Gesichtsausdruck voller Mitgefühl. Nach einer kurzen Pause fuhr sie dann fort und fragte, ob er Brandon sehen wollte. Natürlich. Er legte den Pinsel weg und stand auf. Erst jetzt bemerkte er die leisen Geräusche, die das Kleinkind von sich gab. Er folgte ihr zu Brandon und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Einen hübschen Jungen haben Sie da, Ma'am. Er lächelte wieder zu und schaute dann wieder zu Brandon, der fröhlich in seinen Armen lag und Dan musterte.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 6. Dezember 2003, 14:58

Duke drückt sie fester an sich und geht mit ihr rein.. zu sehen ist ein dunkler mit Schwarzlicht bestrahlter Raum und eine grosse Tanzflächerechts und links von der Fläche sind Tisch und eine Bar, wo Duke Eve erst einmal hin führt und ihr einen Stuhl anbietet.

Zurück zu „Leben im SGC“