[20:09] * %SSgt_Gartner trifft unterwegs auf Dr McKay. Dr McKay: "Ähm, Airman Gunner."
[20:09] * %SSgt_Gartner sieht sich um und fragt sich wer gemeint ist
...
[20:09] * %SSgt_Gartner "Meinen sie mich?" McKay: "Wen denn sonnst? Sie heißen doch Gunner, oder?"
[20:09] * +SSgt_Krussk genießt den wunderschönen Blick aufs Meer
[20:10] * %SSgt_Gartner "Eigentlich heiße ich Gartner und bin Staff Sergeant." McKay: "Wie auch immer. Ich hätte da einen Naquadagenerator mit Wasserschaden. Ich habe in ihrer Akte gelesen, dass sie qualifiziert genug sind um ihn zu reparieren. Können sie sich bitte darum kümmern."
[20:10] * %SSgt_Gartner "Kann ich schon machen, allerdings..." McKay: "Danke, der Naquadagenerator steht in meinem Labor" McKay geht mit schnellen Schritten davon, bevor Gartner ihm widersprechen kann.
[20:10] * %SSgt_Gartner ist etwas sauer und geht weiter zu seinem Quartier
[20:06] * %SSgt_Gartner liegt gemütlich mit einer Tasse heißer Schokolade auf einer Liege auf einem Balkon des Haupturms von Atlantis und genießt den Moment
...
[20:20] <@SLt_Mark_Kennrick> Erstmal wollte ich hören ob sie sich alle nützlich gemacht haben: Gartner? *fragend anguck*
[20:21] <%SSgt_Gartner> Ja, Sir. Natürlich.
[20:21] <%SSgt_Gartner> Zuerst habe ich den Wissenschaftlern beim auspacken geholfen und dann nach Erholungsräumen gesucht.
[21:04] * @Spiegel_Kennrick bewegt die Lippen aber es ist kein Wort zu hören
...
[21:05] * @Spiegel_Kennrick klopft weiter, aber auch dies macht kein Geräusch...als wäre dort niemand
...
[21:06] * @Spiegel_Kennrick schaut genervt drein und winkt
...
[21:07] * %SMSgt_Jakobs versucht mit Handzeichen den SLt zu fragen ob es ihm gut geht
[21:07] <%SSgt_Gartner> Kann irgendjemand hier Lippenlessen?
[21:07] <%SSgt_Gartner> -s
[21:08] <%MSgt_van_Grande> ich nicht
[21:08] * @Spiegel_Kennrick schaut alle genervt an und deutet auf seine Armbanduhr
[21:08] * %SMSgt_Jakobs schüttelt den Kopf
[21:08] * %SAm_Williams murmelt etwas vor sich hin und tut ihren Job, sie überprüft Vitalfunktionen des SLt
[21:08] * %SSgt_Gartner fragt sich, was das bedeutet
[21:08] * %SMSgt_Jakobs schaut auf seine Uhr
[21:09] <@Spiegel_Kennrick> 4 Die Vitalwerte von dem Körper scheinen alle normal zu sein
[21:09] * @Spiegel_Kennrick haut sich mit der flachen Seite auf den Kopf
[21:09] * @Spiegel_Kennrick schüttelt wild mit seinem Kopf ein "NEIN" und deutet auf seine Uhr
[21:09] * %SSgt_Gartner fragt ob der SLt psychische Schäden davongetragen hat
[21:10] * %MSgt_van_Grande schreibt auf ein Blatt: Läuft ihre Uhr schneller oder steht sie?
[21:10] <%SMSgt_Jakobs> Ich glaube ich kriegs nicht raus was der SLt möchte wenn jemand anderes es probieren will
[21:10] <%SAm_Williams> Hm. Alles scheint normal zu sein, es ist als würde der SLt einfach schlafen...
[21:10] * %SMSgt_Jakobs macht eine "Sorry" Geste und stellt sich hinten hin
[21:10] * %SSgt_Gartner setzt sich neben den Stein und blickt auf Marks Uhr
[21:11] * %SSgt_Krussk denkt:1 Grund mehr außerirdische steine nicht zu berühren
[21:11] * @Spiegel_Kennrick gibt sichtlich einen Seufzer vons ich und setzt sich hin
...
[21:13] * %MSgt_van_Grande schreibt auf ein Blatt: Haben sie den stein berührt? und zeigt es Mark
...
[21:13] * @Spiegel_Kennrick liest das und nickt
[21:14] * %SSgt_Gartner ruscht ein paar Zentimeter von dem Stein weg
[21:14] <%MSgt_van_Grande> Haben sie den stein beschädigt *aufschreib*
[21:14] <%SAm_Williams> Nun, vielleicht sollte einer von usn hier bleiben und der rest schauen ob es hier irgendwo hinweise dazu gibt was dieser anderes aussehnde Kristall zu bedeuten hat?
[21:14] * %SSgt_Gartner sieht Tatjana bei der Arbeit zu
[21:15] <%SMSgt_Jakobs> Tatjana frag den SLt ob das eine gute Idee von Williams ist
[21:15] <%MSgt_van_Grande> *Mark den zettel hinhalt*
[21:15] <%MSgt_van_Grande> Moment
[21:15] * @Spiegel_Kennrick schüttelt den Kopf
[21:16] <%MSgt_van_Grande> Haben sie es versucht *aufschreib und zettel hinhalt*
[21:16] <%SSgt_Gartner> Wir haben ja einen Augenzeugen. Was genau ist passiert, Krussk?
[21:16] * @Spiegel_Kennrick nickt sanft und deutet auf den heruntergefallenden Hammer
...
[21:18] <%MSgt_van_Grande> Sollen wir uns aufteilen und eine möglichkeit suchen sie da herrauszubekommen *aufschreib und mark zeig*
[21:18] * %SMSgt_Jakobs nickt
[21:19] * @Spiegel_Kennrick liest den Text. Als er fertig ist schaut er Grande verwundert an und schreit sie anscheinend an. Er springt auf und geht wütend im Kreise herum. Jedoch alles ohne ein Ton zu hören
[21:19] * %SSgt_Gartner sieht interessiert dem SLt zu
[21:19] * @Spiegel_Kennrick gestekuliert wild mit den Armen
[21:19] <%SMSgt_Jakobs> EHm ok
[21:19] * %SAm_Williams hebt eine Augenbraue
[21:19] <%SSgt_Gartner> Das heißt wohl wir sollen ihn da raus holen und nicht spazieren gehen.
[21:20] <%SMSgt_Jakobs> Ich glaub das war wohl so etwas wie "Hohlt mich verdammt noch mal hier raus"
[21:20] <%MSgt_van_Grande> Das heist wohl ja
[21:20] <%SAm_Williams> Ich denke mal aufteilen und nach einer Lösung suchen ist besser als wenn wir alle hier rumstehen und warten
...
[21:28] * @Spiegel_Kennrick schaut Williams und Krussk an, setzt sich wieder und hebt eine Faust...er lässt sie vor sich hin und her schwingen
...
[21:30] * @Spiegel_Kennrick schüttelt nochmals den Kopf, lässt weiterhin die Faust hin und her schwingen bis er sie zum schluß ganz grade macht
...
[21:32] * @Spiegel_Kennrick schaut verärgert, ballt die Faust wieder und lässt sie schwingen. Wieder macht er esein paar mal bis er den Zeige- und Mittelfinger auseinanderspreizt
...
[21:32] * @Spiegel_Kennrick setzt ein gesicht auf ala "Na versteht ihr"
[21:32] * %SSgt_Krussk muss traurig den Kopf schütteln
...
[21:35] * @Spiegel_Kennrick nimmt nun beide Hände. Beide ballt er und lässt sie gegeneinander schwingen, bis er die eine Hand wieder glatt macht und bei der anderen die beiden Finger spreizt
...
[21:35] <%SAm_Williams> Stein Schere Papier
[21:35] <%SSgt_Krussk> nein sicher nicht*grinst kurz*
...
[21:36] * @Spiegel_Kennrick deutet mit einem Finge auf Williams...und lächelt erfreut
...
[21:36] * %SSgt_Krussk schaut zu verwirrt zu Mark
...
[21:37] * %SAm_Williams schaut zu Kennrick und schreibt dann wie Grande zu vor auf einen zettel -Meinen Sie das Spiel Stein Schere Papier?-
...
[21:37] * @Spiegel_Kennrick nickt mit einem lächeln
...
[21:38] <%SAm_Williams> Nun jetzt müssen wir nur noch heraus finden was genau er uns damit sagen will.
[21:38] <%MSgt_van_Grande> Bekomm ich den Text wieder Mike?
[21:38] <%SSgt_Krussk> ich glaube
[21:38] <%SSgt_Krussk> ihm ist langweilig
[21:38] <%SSgt_Gartner> Ja, hier. *TP reich*
[21:38] * @Spiegel_Kennrick haut mit der flachen Seite auf seine Stirn und lässt sich nach hinten fallen
[21:38] <%SSgt_Gartner> Wann haben sich die Antiker jemals klar ausgedrückt wenn es um etwas gefährliches ging?
[21:38] <%MSgt_van_Grande> Danke *TP nehm und weiter les*
[21:39] <%SSgt_Krussk> was soll den das jetzt heißen?
[21:39] <%SAm_Williams> Scheinbar kann der SLt uns dadirn hören
[21:39] <%SSgt_Krussk> ich glaub auch
[21:39] * @Spiegel_Kennrick hebt eine Hand mit einem Daumen, den er nach oben streckt
[21:39] <%SSgt_Krussk> das heißt super
[21:39] * %SSgt_Gartner geht mit Jens mit
[21:39] * %SAm_Williams guckt auf den Zettel und knüllt diesen zusammen
[21:40] * %SMSgt_Jakobs kommt nach einiger Zeit bei den anderen an
[21:40] <%SMSgt_Jakobs> Etwas herausgefunden?
[21:40] <%SAm_Williams> Ja
[21:40] <%SAm_Williams> Der SLt kann uns hören
[21:40] <%SMSgt_Jakobs> Wenigstens das
[21:40] <%SAm_Williams> Und er meint etwas mit dem Spiel Stein Schere Papier
[21:40] * @Spiegel_Kennrick setzt sich wieder hin und nickt lachend
Edit: Ich muss hinzufügen, dass die Mission nicht nur aus Spass bestand. Dieser spezielle Witz hat sich nur etwas gestreckt.
Danke Mac.