Missionsindex:
02.05.2008
09.05.2008
16.05.2008
23.05.2008
30.05.2008 - ausfall
Missionen Mai 2008
- Pennington
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Re: Missionen Mai 2008
MIssiondatum: 02.05.2008
Status: Missionausfall
Grund:
2 von 6 Teamcrews Anwesend.
Keiner der Stammteam mannschaft der auch letzte mission mitmachten.
Status: Missionausfall
Grund:
2 von 6 Teamcrews Anwesend.
Keiner der Stammteam mannschaft der auch letzte mission mitmachten.
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Re: Missionen Mai 2008
April 2008, Datum: 09.05.08
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Date mit einem Clown II
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: SSgt Johnson
Anwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
SSgt Johnson
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
Abwesende Stammspieler:
Am OBrain
SAm Cabana
Gastspieler:
Am Oakley
Missionsauftrag:
DHD Finden
Missionsverlauf:
Sg 13 war Aaufgeteilt worden, der eine teil bliebt am Terminal um Datenkern zu sichern während der andere versuchte zum Dhd zu gelangen( Spieler). Auf Ihren weg begegnetensie dem Schlüsselhalter, einer Weiblichenkreatur die das alles als Spiel ansahn. Das Team versuchte mit überzeugung sie dazu zubinegen den schlüssel zu geben. Statt dessen wurde das team von Monsterclown angeriffen, während die Kreatur sich davon schlich. Nach einem Harten kampf und Säure ausweichen, gelang das Team ind ie zweite Etage der Bücherrei einem Gläsernen Tunnel, in dem Man hinas ind ie Welt sehen konnt. Das gebäude war in einem Kraftfeld gefangen gehalten.
Die Schieben brachen ein und das Team konnte eine Tür auf einem Vorsprung über sicherkennen. Farrel erklomm wagemutig den Vorsprung und kletterte zur Tür hinauf mit einem Seil. Währden das team unten von Clowns angegriffen wurden. Nach dem Das team mit letzter karft und einer Explosion einer Granate erfolgreich aus dem Gang entkommen waren und zur Tür hinauf geklettert waren, stießen sie auf ein Treppenhaus gefüllt mit leichnamen, die auf der flucht vor etwas gewesen waren. Das Team rüstete sich mit Waffend er gefallenen aus und erklamm die treppen hinauf zu einer Landeplattform.
Dort erwartete die Kreatur das team umring mit einer Leibwachengarde ausclown und clonen vons ich selbst. Die Clowns griffen zu erst an, das team kämpfte sich mutig durch und schaffte es das Kraftfeld der Kreatur zu durchdringen und die kreatur zu verletzten. Im letzten Moment, bevor die Kreatur ihre Säurehaltigenkörper über das Team schütten konnte, wurde Sie von Energielanzen umringt und eingesperrt. Eine Kline schwebe Plattform kam durch das Kraftfeld über dem Gebäude und eine kline Einsatzgruppe der bevölkerung erschien. Sie hatte die Gunst der Stunde genutzt um das Über endlich aus dem Weg zu schaffen.
Das Team gelang durch diplomatischen geschick zurück zum Gate, was von der Einsatzgruppe aktiviert wurde und kehrte mit dem ganzen team zurück zum SGC.
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Date mit einem Clown II
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: SSgt Johnson
Anwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
SSgt Johnson
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
Abwesende Stammspieler:
Am OBrain
SAm Cabana
Gastspieler:
Am Oakley
Missionsauftrag:
DHD Finden
Missionsverlauf:
Sg 13 war Aaufgeteilt worden, der eine teil bliebt am Terminal um Datenkern zu sichern während der andere versuchte zum Dhd zu gelangen( Spieler). Auf Ihren weg begegnetensie dem Schlüsselhalter, einer Weiblichenkreatur die das alles als Spiel ansahn. Das Team versuchte mit überzeugung sie dazu zubinegen den schlüssel zu geben. Statt dessen wurde das team von Monsterclown angeriffen, während die Kreatur sich davon schlich. Nach einem Harten kampf und Säure ausweichen, gelang das Team ind ie zweite Etage der Bücherrei einem Gläsernen Tunnel, in dem Man hinas ind ie Welt sehen konnt. Das gebäude war in einem Kraftfeld gefangen gehalten.
Die Schieben brachen ein und das Team konnte eine Tür auf einem Vorsprung über sicherkennen. Farrel erklomm wagemutig den Vorsprung und kletterte zur Tür hinauf mit einem Seil. Währden das team unten von Clowns angegriffen wurden. Nach dem Das team mit letzter karft und einer Explosion einer Granate erfolgreich aus dem Gang entkommen waren und zur Tür hinauf geklettert waren, stießen sie auf ein Treppenhaus gefüllt mit leichnamen, die auf der flucht vor etwas gewesen waren. Das Team rüstete sich mit Waffend er gefallenen aus und erklamm die treppen hinauf zu einer Landeplattform.
Dort erwartete die Kreatur das team umring mit einer Leibwachengarde ausclown und clonen vons ich selbst. Die Clowns griffen zu erst an, das team kämpfte sich mutig durch und schaffte es das Kraftfeld der Kreatur zu durchdringen und die kreatur zu verletzten. Im letzten Moment, bevor die Kreatur ihre Säurehaltigenkörper über das Team schütten konnte, wurde Sie von Energielanzen umringt und eingesperrt. Eine Kline schwebe Plattform kam durch das Kraftfeld über dem Gebäude und eine kline Einsatzgruppe der bevölkerung erschien. Sie hatte die Gunst der Stunde genutzt um das Über endlich aus dem Weg zu schaffen.
Das Team gelang durch diplomatischen geschick zurück zum Gate, was von der Einsatzgruppe aktiviert wurde und kehrte mit dem ganzen team zurück zum SGC.
- Pennington
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Re: Missionen Mai 2008
April 2008, Datum: 16.05.08
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Infiltration Übung I
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: SSgt Johnson
Anwesende Stammspieler:
SSgt Johnson
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
Am OBrain
SAm Cabana
Abwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
Gastspieler:
Missionsauftrag:
Infiltartion Übungsmission Erfüllen
Missionsverlauf:
Sg 13 begann sich für Infiltrationmissionen Fit zu machen. Das teamw urde Zu übungszwecken auf eine Übungsmission geschickt nachdeme s eingewiesenw urde. Ihr Ziel ware s gewesen, Unbemerkt ins Feindliche Lager zu kommen, Pläne zu stehlen und iweder zu verchwinden.
Das team Brach auf, kam in einer Sumpf an bei nacht und machts ich auf den Weg zum Feincamp, das eine feindliche Patroilie vorbeikam, begann das team dieses zu Eleminieren und die Leichname zu verstecken, der fehlende Funkkontakt rief andere Wachen herbei, die anffingen im Sumpfbereich zu suchen, wo sich noch das Team befand. Ein Überraschungsangriff gings chief und das Teamw urde entdeckt und ein erbitterter Kampf brach los.
Im Moment des beinahtodes des Team, wurde das team ind ei realtät zurück geholt, es befand sich in einem Xenosimulator der noch nicht erforscht worden war und erst noch der Forschungsabteilung zuverfügung gegeben werden sollte. Der teamleiter wies das Team ein bei einer Weiderholung, was das team falsch macht und wass sie besser machen sollten, jedoch ging dabei mit dem generator etwas schief und er began zu überhitzen, das team schaffte es im letzten augenblick durch das Gate, kurz bevor der Simulator Explodierte.
Kommentare :
Johson spielte extrem unter seinen normalen standart , was zu seinem halb abbruch führte.
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Infiltration Übung I
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: SSgt Johnson
Anwesende Stammspieler:
SSgt Johnson
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
Am OBrain
SAm Cabana
Abwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
Gastspieler:
Missionsauftrag:
Infiltartion Übungsmission Erfüllen
Missionsverlauf:
Sg 13 begann sich für Infiltrationmissionen Fit zu machen. Das teamw urde Zu übungszwecken auf eine Übungsmission geschickt nachdeme s eingewiesenw urde. Ihr Ziel ware s gewesen, Unbemerkt ins Feindliche Lager zu kommen, Pläne zu stehlen und iweder zu verchwinden.
Das team Brach auf, kam in einer Sumpf an bei nacht und machts ich auf den Weg zum Feincamp, das eine feindliche Patroilie vorbeikam, begann das team dieses zu Eleminieren und die Leichname zu verstecken, der fehlende Funkkontakt rief andere Wachen herbei, die anffingen im Sumpfbereich zu suchen, wo sich noch das Team befand. Ein Überraschungsangriff gings chief und das Teamw urde entdeckt und ein erbitterter Kampf brach los.
Im Moment des beinahtodes des Team, wurde das team ind ei realtät zurück geholt, es befand sich in einem Xenosimulator der noch nicht erforscht worden war und erst noch der Forschungsabteilung zuverfügung gegeben werden sollte. Der teamleiter wies das Team ein bei einer Weiderholung, was das team falsch macht und wass sie besser machen sollten, jedoch ging dabei mit dem generator etwas schief und er began zu überhitzen, das team schaffte es im letzten augenblick durch das Gate, kurz bevor der Simulator Explodierte.
Kommentare :
Johson spielte extrem unter seinen normalen standart , was zu seinem halb abbruch führte.
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Re: Missionen Mai 2008
April 2008, Datum: 23.05.08
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Red Gold
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: Maj Pennington
Anwesende Stammspieler:
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
SAm Cabana
Am Matern
Abwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
SSgt Johnson
Gastspieler:
Missionsauftrag:
Kristalle Finden
Missionsverlauf:
Sg 13 bekamt dei order auf dem Schwarzmarkt gefragte Kristalle auf dem Bergeplaneten zu finden. Das Team Brach nach der einweisung auf, und stieß dort auf eine ausgetrockneten Flußbett in dem eine Siedlung gegründet worden war. Das team Brauch auf um dort hin zu gehen um Informationen zuerlangen und folgte einem Pfad.
Dabei öffnete siche in Gang im Felsen, der mit Urezitlichen zeichnungen geschmückt war , das Team beging den Gang und filmte die Zeichnungen und stieß auf eine Steinernde Wendeltreppe die weiter in das inner des Felses führte. Dort fand das team eine Grotte vor die mit getreide und rkistallen bedeckt war , mitten darin saß eine Hüfthohe Kröte die eine Pfeife rauchte. Das Team nahm kontakt auffnahme auf und gab geschenke , welches von der Lebensformen angenommenw urde, bei der Unterhaltung mitd er lebensform, fand das team ehraus, das die Kristalle für die Ureinwohner Nicht wertvoll waren eher störend, jedoch wurdens ie mehr von den Siedlern gestört die ihr Unwesen trieben.
Als die Grotte bebte, bat die Körte das team um hilfe im ausstausch mit einem ahndel, das teamw illiget ein undsuchte nachd er Quelle der Störung. es war eine Gruppe von Siedlern gewesen die mit Sprengstoff ein Loch ind ie Wandsprengten um an Kristalle zu kommen. Der Leiter des Team versuchte Kontaktaufnahme und bitte damit aufzuhören, jedoch hörten die Siedler nicht darauf.
Durch einen Frühgänger brach zwischen dem Team und der meute ein Feuergefecht aus, was nurdurch einen Steinrutsch vom berg beendet wrde un die Siedler begraben wurde. Danach kehrte das team zu der Kröte zurück und bildete einen Handelvetrag aus, den das team mit einer Handvoll krsitalle wieter gaben.
Besondere Hinweise:
Eine Handvoll Rotet Kristalle die eine Glimmende Energiekern besitzen
Handelvetrag mit Einwohnern
Missionszeit: 20:00 - 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Red Gold
Storyline: Nein
Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: Maj Pennington
Anwesende Stammspieler:
SAm Jack Jungle
Maj Pennington
SAm Cabana
Am Matern
Abwesende Stammspieler:
TSgt Farrell
SSgt Johnson
Gastspieler:
Missionsauftrag:
Kristalle Finden
Missionsverlauf:
Sg 13 bekamt dei order auf dem Schwarzmarkt gefragte Kristalle auf dem Bergeplaneten zu finden. Das Team Brach nach der einweisung auf, und stieß dort auf eine ausgetrockneten Flußbett in dem eine Siedlung gegründet worden war. Das team Brauch auf um dort hin zu gehen um Informationen zuerlangen und folgte einem Pfad.
Dabei öffnete siche in Gang im Felsen, der mit Urezitlichen zeichnungen geschmückt war , das Team beging den Gang und filmte die Zeichnungen und stieß auf eine Steinernde Wendeltreppe die weiter in das inner des Felses führte. Dort fand das team eine Grotte vor die mit getreide und rkistallen bedeckt war , mitten darin saß eine Hüfthohe Kröte die eine Pfeife rauchte. Das Team nahm kontakt auffnahme auf und gab geschenke , welches von der Lebensformen angenommenw urde, bei der Unterhaltung mitd er lebensform, fand das team ehraus, das die Kristalle für die Ureinwohner Nicht wertvoll waren eher störend, jedoch wurdens ie mehr von den Siedlern gestört die ihr Unwesen trieben.
Als die Grotte bebte, bat die Körte das team um hilfe im ausstausch mit einem ahndel, das teamw illiget ein undsuchte nachd er Quelle der Störung. es war eine Gruppe von Siedlern gewesen die mit Sprengstoff ein Loch ind ie Wandsprengten um an Kristalle zu kommen. Der Leiter des Team versuchte Kontaktaufnahme und bitte damit aufzuhören, jedoch hörten die Siedler nicht darauf.
Durch einen Frühgänger brach zwischen dem Team und der meute ein Feuergefecht aus, was nurdurch einen Steinrutsch vom berg beendet wrde un die Siedler begraben wurde. Danach kehrte das team zu der Kröte zurück und bildete einen Handelvetrag aus, den das team mit einer Handvoll krsitalle wieter gaben.
Besondere Hinweise:
Eine Handvoll Rotet Kristalle die eine Glimmende Energiekern besitzen
Handelvetrag mit Einwohnern
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