Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)
Moderator: Mark A. Kennrick
Erschrocken drehte er sich zu ihr um. Sie werden schwanger? Dan schaute sie skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch. Er versuchte sich vorzustellen, wie das gehen sollte und sein Blick verriet, dass er etwas angewidert war. Dann verwarf aber seinen ersten Gedanken und fragte lieber nach bevor er sich irgendwelche widerwertigen Vorstellungen machte, die medizinish gesehen sowieso nicht funktionieren konnten. Vielleicht werde ich diese Frage gleich bereuen, aber wie soll das gehen, wenn man fragen darf, Ma'am. Aber bitte gehen Sie nicht zu sehr ins Detail.
Sami hatte seinen Blick bemerkt und tat das etwas weh. Sie brauchte kurz um sich zu sammeln bevor sie ihn antwortete "Vin hat Spermaproben hinterlasen noch von früher..damit werden eier von mir befuchtet und dann kleine föten eingesetzt und dann trage ich sein 2tes baby aus" sie schaute dann wieder zu ihren sohn-
Dan atmete erstmal erleichert auf. Samira war also doch keine geisteskranke Pathophile. Obwohl ihm diese Idee auch nicht besonders gefiel. Aber das war die Entscheidung von Samira und damit hatte er nichts zu tun und es würde ihn auch nicht beeinflussen. Zumindest war er froh, dass sein erster Gedanke nicht mit ihrem Vorhaben übereinstimmte. Bis jetzt fand er sie ziemlich sympathisch und auch ihr Sohn sah recht nett aus, auch wenn der bis jetzt noch nicht viel anstellen konnte, was sich negativ auf Dan's Einstellung den beiden gegenüber ausüben konnte. Er legte Brandon vorsichtig zurück ins Bett und ging wieder zur Wand, wo er dann weiterstrich.
Sami sah noch kurz zu ihren Sohn und deckte ihn zu, dann folget sie Dan und malte mit ihn weiter.
Samis MAgen began zu knurren und sie sah auf die Uhr "Huch schon 19 Uhr wir sollten was essen gehen"sie legte den Pinsel weg und war froh wie weit sie schon gekommen waren.Sami sah Dan an "Darf ich...dich einladen?"
Samis MAgen began zu knurren und sie sah auf die Uhr "Huch schon 19 Uhr wir sollten was essen gehen"sie legte den Pinsel weg und war froh wie weit sie schon gekommen waren.Sami sah Dan an "Darf ich...dich einladen?"
Natürlich entgegnete er freundlich. Dan war ein bisschen unwohl zumute, weil er gleich bei der ersten Begegnung von einer Dame zum Essen eingeladen wurde, aber er würde sich irgendwann dafür revengieren.
Er legte den Pinsel weg, versuchte sich so weit wie möglich sauber zu machen und zog seine Uniformsjacke an. Samira hatte inzwischen Brandon auf dem Arm und gemeinsam ging sie zur Kantine. Dan suchte einen schönen Platz und rückte Samira einen Stuhl hin. Für Brandon holte er schnell einen Kindersitz und setzte sich dann selbst Samira gegenüber. Dan nahm die Speisekarte in die Hand. Das 200 Gramm Filetsteak stach ihm sofort ins Auge, aber das konnte er nicht nehmen - zu teuer. Deshalb entschied er sich für seine Lieblingsgericht: Tomaten-Mozzarella-Sandwich
Er legte den Pinsel weg, versuchte sich so weit wie möglich sauber zu machen und zog seine Uniformsjacke an. Samira hatte inzwischen Brandon auf dem Arm und gemeinsam ging sie zur Kantine. Dan suchte einen schönen Platz und rückte Samira einen Stuhl hin. Für Brandon holte er schnell einen Kindersitz und setzte sich dann selbst Samira gegenüber. Dan nahm die Speisekarte in die Hand. Das 200 Gramm Filetsteak stach ihm sofort ins Auge, aber das konnte er nicht nehmen - zu teuer. Deshalb entschied er sich für seine Lieblingsgericht: Tomaten-Mozzarella-Sandwich
Sarah bewegte sich nicht. Irgendetwas war anders. Sie hatte Gedächtnislücken. Doch was konnte das sein?
Sie ging aus der Bibliothek und lief rasant und leicht in Gedanken versunken durch die Gänge des SGC's und rammte dabei Anthony weil sie ihn nicht hatte kommen sehen als sie um eine Ecke bog.
Oh Verzeihung.... Verwirrt blickte sie ihn an.
Sie ging aus der Bibliothek und lief rasant und leicht in Gedanken versunken durch die Gänge des SGC's und rammte dabei Anthony weil sie ihn nicht hatte kommen sehen als sie um eine Ecke bog.
Oh Verzeihung.... Verwirrt blickte sie ihn an.
Corona, lief so rum dachte sich nichts dabei, und wurde von einer wunderschönen Frau angerannt. Corona verlor das Gleichgewicht und machte einen Rückwärtspurzelbaum. Huch... Haben sie es aber eilig. sagte er und schmunzelte. Die Frau gefiel ihn. Mir geht es gut, aber haben sie sich wehgetan?? Er kann sich nicht dran erinnern das er diese Frau scho mal gesehen hat...
Sami tat es gut wie Dan sie umsorgte. Sie fühlte sich wohl bei ihn und behandelte ihn ganz locker. Sami hatte auch keine Lust sich gross zu verstellen..also war Sami ganz Sami. Bei seiner Bestellung war sie etwas verlegen. "Der Mann isst ja wie ne Maus" dachte sie. Sami bestellte sich einen RiesenHamburger de Luxe, Brandon Karotten, Erbsen und Kartoffelbrei und eine grosse Cola für sich und für den Kleinen Apfelsaft. Sie schaute dann wieder zu Dan "Haben sie...hast du Morgen abend schon was vor?" Sie wischte Brandon etwas Sabber ab und kitzelte ihren Sonnenschein.
Sarah sah ihn verdattert an und runzelte die Stirn.
Mustert ihn kurz...
Nein mir fehlt nichts. Ich war wohl zu schnell...komme grade aus der Bibliothek...
Ist erschrocken von dem Salto von vorhin und sieht ihn fragend an.
Kenn ich sie irgendwoher?
Sarah läuft nicht so oft durch die Basis... nur zum Essen oder wenn sie zu den Missionen geht. Meistens ist sie in der Bibliothek oder ließt ein Buch über Archäologie in ihrem Quartier.
Mustert ihn kurz...
Nein mir fehlt nichts. Ich war wohl zu schnell...komme grade aus der Bibliothek...
Ist erschrocken von dem Salto von vorhin und sieht ihn fragend an.
Kenn ich sie irgendwoher?
Sarah läuft nicht so oft durch die Basis... nur zum Essen oder wenn sie zu den Missionen geht. Meistens ist sie in der Bibliothek oder ließt ein Buch über Archäologie in ihrem Quartier.