Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 11:23

" ja klar wäre ok hab ja noch genug Zeit muss erst heute Abend wieder n verfluchten Bericht schreiben"
Blickt nochmal in die Runde und nippt wieder an seinem kaffee
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Mittwoch 27. August 2003, 15:32

Eine Woche später

Julia hatte vor drei Tagen erfahren das sich Rick und Mary getrennt hatten. Sie verstand es nicht. Die beiden waren doch so glücklich. Warum trennten sie sich dann. Sie hatte beide bereits befragt und hatte keine vernünftige Antwort bekommen. Immer wieder bekam sie zu hören "Wie passen nicht zu einander" "Wir sind zu unterschiedlich". Diese Antworten überzeugten Julia nicht, aber wenn die beiden es für sich behalten wollten war das ok. Julia hackte nicht mehr weiter darauf rum. Sie hoffte nur das sich keinen von beiden als Freund verlieren würde.
Langsam wachte sie wieder aus ihren Gedanken auf und fand sich in den Armen von Dimi. Dort fühlte sich sich Geborgen.
Beide saßen aneinander gekuschelt auf einer Wiese und schaukelten leicht hin und her während sie die frische des Windes, nach sovielen Tagen der Hitze genossen.
"Du Dimi? Was glaubst du warum sich die beiden getrennt haben?" fragte sie ihn dann schließlich.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 19:22

Duke hockt in seinem Quartier und guckt sich ne DVD an, wärend in der Mikrowelle ne nette kleine Mahlzeit liegt und darauf wartet gegessen zu werden.
er hat zwar Gewissensbisse bezüglich der Sache mit Samira, aber wenn vin seinen Pflichten nicht nach kommt .. pech...
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 27. August 2003, 19:41

Sami schlich sich mal wieder aus dem Quartier. Brandon war mit Yasmina drausen an der frischen Luft und Vin schlief. Sami ging zu Dukes Zimmer und klopfte.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 19:43

wundert sich, wer das sein kann und geht zur Tür.
Öffnet die Tür und sieht Samira...
"Hi.."
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 27. August 2003, 19:49

Sami lächelt und schmiegt sich drängelt an ihn. Macht dann die Tür zu "Hi ich hab dich vermisst" grapscht an seinen Po "Wollen wir etwas trainieren?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 19:52

Hebt sie hoch und drückt sie an sich ...
"Definier mal Trainieren....*
lächelt sie an..
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 27. August 2003, 20:00

Sami zeigt ihn lieber was sie unter trainieren versteht und macht das gründlich 2 stunden lang, dann liegt sie neben ihn und grinst. "Das versteh ich unter trainieren"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 20:03

"ahh ja .. gefällt mir, was du so Trainieren nennst .."
Legt seinen Arm um sie und küsst sie..
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Mittwoch 27. August 2003, 20:06

Mina schob den Kleinen in Kinderwagen rum und landete dann wieder bei Aquila und sie kopfte an.

Sami erwiedert den kuss und schmiegt ihren nagischen Körper an ihn "ich mag die Tage mit dir"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 20:08

"Ich muss sagen mir gefällts auch, aber is schon schade, das es vorbei is, wenn Vin wieder da ist..."
Steht auf und geht erstmal auf Toilette
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Mittwoch 27. August 2003, 20:13

Sami folgt ihn ohne Scheu "Er ist wieder da..schon seit ein paar Tagen" da sie schon da war ging sie unter die dusche und machte das warme wasser an. "Er müsste gerade im Bett liegen und schlafen."
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 20:17

"Ohh man sag das doch gleich..."
Geht mit unter die Dusche ..
"Und?? was nun??"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 27. August 2003, 21:57

Aquila lag gerade im Bett und zwang sich aufzustehen, da es an der Tür klopfte. Verschlafen schaute er auf die Uhr und wacklete dabei zur Tür. Nur mit schwarzem Boxershort bekleidet öffnet er die Tür zum Quartier und entdeckt Yasmina mit Brandon. Buenos diaz Senorita. Was führt dich so früh zu mir. Er schaut nochmal auf die Uhr. So früh um ... äh ... halb zwölf? Er ließ die Tür offen damit sie reinkommen konnte und ging zum Schrank um sich etwas drüber zu ziehen. Möchtest du einen Kaffee? Oder vielleicht Tee?
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Mittwoch 27. August 2003, 22:16

Sami seift Duke ein "Wir machen weiter wie gehabt ...müssen halt vorsichtiger sein" dann beginnt sie wieder mit den trainieren.

Mina schob Brandon rein und pakte ihn in der Ecke. Sie mussterte Aquila "Süsse Shorts" sie grinste ihn an. "Hm nein danke alles was ich möchte bist du"

Zurück zu „Leben im SGC“