Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira

Beitragvon Samira » Samstag 23. August 2003, 21:31

Sami lächelte und erwiedertre den Kuss dann legte sie den Kleinen ins bettchen undging mit Duke duschen.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 23. August 2003, 21:48

geniesst es, da er von der Nacht noch ganz verschwitzt ist
"Sag mal hast du heute nacht auch was gehört??"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 23. August 2003, 23:30

Aquila kapierte mal wieder gar nichts. Er schaute sie einfach verwirrt an und hörte ihr zu. Ich hab keinen Alkohol hier. Tur mir Leid sagte er während er ihr ein Glas Wasser holte. Er setzte sich mit Yasmina an den Tisch und schob ihr das Glas hin. Könntest du bitte nochmal versuchen zu erklären was du gesehen hast?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Sonntag 24. August 2003, 20:28

"Nein ich hörte nichts ich war anderweitig beschäftigt" sagte Sami grinsend. Nach dem Duschen +20 Min später und erneuten Duschen zog sich Sami an und nahm Brandon auf den Arm "Können wir? Ich hab hunger"
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Sonntag 24. August 2003, 20:34

Mina exte das Wassser "Ich kanns dir nicht sagen aber es war einfach furchtbar..sowas sollte ein Mensch nicht sehen" Langsam beruihgte sie sich und sah Aquila an "Was für ein brachtkerl" sagte sie und merkte es nicht..sie dachte das sie das dachte aber durch das was sie gesehen hatte war sie zu durcheinander.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 24. August 2003, 20:39

Aquila schaute sie noch verwirrter an und zog eine Augenbraue hoch. Du hast einen Prachtkerl gesehen und das war so furchtbar das du hier her gekommen bist? Das versteh ich nicht. Während er redete schenkte er ihr nach. Nein. Was hast du wirklich gesehen? Und wer ist der Prachtkerl?
Aquila folgt Yasmina's Blick und landet bei sich. Noch verwirrter zog er die Stirn hoch und fragte: Meinst du mich mit Prachtkerl?
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Sonntag 24. August 2003, 20:50

Mina wurde dunkel rot und quitschte. Oh mann war das peinlich. Sie sprang auf "Ich hätte nicht herkommen sollen ich ich ich es tut mir leid" und schon war sie an der Tür.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 24. August 2003, 20:53

Springt ihr hinterher. Bitte geh nicht. Was ist denn los? Schaut sie mit bettelnden Hundeaugen an. Wegen mir vergessen wir das erstmal mit dem Prachtkerl. Sag mir bitte was du gesehen hast. Er zieht sie wieder vorsichtig zum Tisch zurück und setzt sich hin. Was war so furchtbar?
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Sonntag 24. August 2003, 20:59

Mina kuschelte sich sofort an ihn "Du darfst es aber niemanden sagen..ich sah Sami beim Sex" wird röter als ne Tomate.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 24. August 2003, 21:07

Ohh-K. Das wäre jetzt auch nicht unbedingt das was ich sehen wollte - aber wenn ich darüber nachdenken ... äh auf keinen Fall. Er läuft auch rot an. Aber das würde ich nicht unbedingt furchtbar nennen. Ich glaube auch das viele andere wissen das Samira Sex hat. Schaut sie beruhigend an. OH MEIN GOTT! Aquila springt auf und schreit durchs Quartier. Vin ist ja gar nicht auf der Erde! Er schaut sie entsetzt an. Das ist ja furchtbar! Sie betrügt Vin! Mit wem?
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Sonntag 24. August 2003, 21:17

Mina sah Aquila zu und wurde ganz Nervös "Ich kans dir nicht sagen ich hab schon zu viel gesagt. Bitte sag niemanden was und und sag Sami nichts" Sie schaut zu Boden und fühlte sich wie eine Petze.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 24. August 2003, 21:19

Er fängt an wieder unruhig im Raum rumzulaufen wie ein Tiger im Zoo. Oh mein Gott ... oh mein Gott ... wie konnte das nur passieren ... warum? Ich kann das gar nicht glauben das Samira ... bist du dir sicher? Vielleicht hast du es nur geträumt ... ach Quatsch ... oh mein Gott! Ich brauch dringend einen Drink! Bitte ... mit wem?

Er rennt schnell aufs Klo und kotzt in die Schüssel. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und setzt sich ruhig auf den Stuhl. Hab's mir nur gerade vorgestellt ... Ihm läufts eiskalt über den Rücken. Was machen wir jetzt?
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Montag 25. August 2003, 07:24

Mina kann ihn nachempfinden "Was wir jetzt machen? gar nichts..sie sie ist alt genuch" antwortete sie etwas zittrig. Dann hörte sie ein leises weinen "Oh dein kleiner ist wach"
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 25. August 2003, 12:42

patentante? wie ich werde patentante? fragend schaute Mary Julia an,dan sah sie zu Dimi Habt ihr..... bist du..... stotterte sie weiter.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 25. August 2003, 13:59

Rick grinste breit als er von Mary das verduzte Gesicht sah liebevoll gab er ihr einen Kuß auf die WangeJa Patentante................ähm.. Rick sah zu Julia ........und ich werde ich nichts??????

Zurück zu „Leben im SGC“