Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Aquila kapierte mal wieder gar nichts. Er schaute sie einfach verwirrt an und hörte ihr zu. Ich hab keinen Alkohol hier. Tur mir Leid sagte er während er ihr ein Glas Wasser holte. Er setzte sich mit Yasmina an den Tisch und schob ihr das Glas hin. Könntest du bitte nochmal versuchen zu erklären was du gesehen hast?
Mina exte das Wassser "Ich kanns dir nicht sagen aber es war einfach furchtbar..sowas sollte ein Mensch nicht sehen" Langsam beruihgte sie sich und sah Aquila an "Was für ein brachtkerl" sagte sie und merkte es nicht..sie dachte das sie das dachte aber durch das was sie gesehen hatte war sie zu durcheinander.
Aquila schaute sie noch verwirrter an und zog eine Augenbraue hoch. Du hast einen Prachtkerl gesehen und das war so furchtbar das du hier her gekommen bist? Das versteh ich nicht. Während er redete schenkte er ihr nach. Nein. Was hast du wirklich gesehen? Und wer ist der Prachtkerl?
Aquila folgt Yasmina's Blick und landet bei sich. Noch verwirrter zog er die Stirn hoch und fragte: Meinst du mich mit Prachtkerl?
Aquila folgt Yasmina's Blick und landet bei sich. Noch verwirrter zog er die Stirn hoch und fragte: Meinst du mich mit Prachtkerl?
Ohh-K. Das wäre jetzt auch nicht unbedingt das was ich sehen wollte - aber wenn ich darüber nachdenken ... äh auf keinen Fall. Er läuft auch rot an. Aber das würde ich nicht unbedingt furchtbar nennen. Ich glaube auch das viele andere wissen das Samira Sex hat. Schaut sie beruhigend an. OH MEIN GOTT! Aquila springt auf und schreit durchs Quartier. Vin ist ja gar nicht auf der Erde! Er schaut sie entsetzt an. Das ist ja furchtbar! Sie betrügt Vin! Mit wem?
Er fängt an wieder unruhig im Raum rumzulaufen wie ein Tiger im Zoo. Oh mein Gott ... oh mein Gott ... wie konnte das nur passieren ... warum? Ich kann das gar nicht glauben das Samira ... bist du dir sicher? Vielleicht hast du es nur geträumt ... ach Quatsch ... oh mein Gott! Ich brauch dringend einen Drink! Bitte ... mit wem?
Er rennt schnell aufs Klo und kotzt in die Schüssel. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und setzt sich ruhig auf den Stuhl. Hab's mir nur gerade vorgestellt ... Ihm läufts eiskalt über den Rücken. Was machen wir jetzt?
Er rennt schnell aufs Klo und kotzt in die Schüssel. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und setzt sich ruhig auf den Stuhl. Hab's mir nur gerade vorgestellt ... Ihm läufts eiskalt über den Rücken. Was machen wir jetzt?
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied