Stargate Rätsel
Stargate der Film. Im TV schneiden sie meistens ja Szenen weg weil sonst der Film zu lang wird.
Nachdem Daniel (James Spader) dem Stab von General West erläutert hat wie das SG funktioniert und es auch gestartet wurde, erläutert Gen West mit ONeill den Einsatz, als die beiden sich trennen geht Oneill in einem Raum und schaut sich einen Gegenstand an. Was ist das für Gegenstand und was zeigt er?
7 Punkte
Nachdem Daniel (James Spader) dem Stab von General West erläutert hat wie das SG funktioniert und es auch gestartet wurde, erläutert Gen West mit ONeill den Einsatz, als die beiden sich trennen geht Oneill in einem Raum und schaut sich einen Gegenstand an. Was ist das für Gegenstand und was zeigt er?
7 Punkte
Nein *gg* wobei es schon mit Cassandra zu tun hat whhhhaaa aber nicht mit Sam. ich muss mich wohl entschuldigen. War nicht Sam die verletzt wurde, sondern Janet.
Also nochmal wodurch wurde Janet Frasier verletzt. Bitte verzeiht mir. Ich bin zu doof^^
Bisherige Punkte: 7
Also nochmal wodurch wurde Janet Frasier verletzt. Bitte verzeiht mir. Ich bin zu doof^^
Bisherige Punkte: 7
Zuletzt geändert von Yana am Dienstag 3. April 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.