Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 10. Juli 2003, 14:15

Rick sah auf die Torwache die gerade von Julia gebügelt worden war
Private ihr Arsch steht auf meiner Liste das sage ich ihnen sie melden sich morgen um nullachthundert bei mir

Rick war außersich

Aquila sie begleiten den Leutnant auf ihr Quartier
Rick sagte zu Mary ins Ohr Ich bin in einer Stunde bei Dir und dann reden wir ich muß noch mit Julia einen Bericht verfassen

Rick drückte Marys Hand und gab ihr einen Kuß auf die Wange

Können wir Julia
Rick sah die Torwache die einen roten Kopf hatte scharf an
Zuletzt geändert von Rick Hawkinson am Donnerstag 10. Juli 2003, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Donnerstag 10. Juli 2003, 14:23

Julia holte tief Luft und dreht sich um. Sie konnte das einfach nicht fassen. Warum um herrgotts willen befolgen die Wachen die Anweisungen nicht.
Julia lief zusammen mit Rick zum MP-HQ und dann ins Büro von ihr und Rick. Dort angekommen wollte sie erst mal was zu Rick sagen.
Julia schloss die Türe, da sie als letzter rein kam.

"Ehm Rick, ich wollte mich jetzt doch nochmal bei dir entschuldigen, für damals du weist schon. Als ich dich so angefahren habe, das du mich im Stich gelassen hast und so...."

Julia wollte nicht weiter reden sie senkte ihren Kopf und wartete auf eine Antwort von ihm.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Donnerstag 10. Juli 2003, 15:30

Dimitrie hatte alles draußen beoabachtet soweit er es sehen konnte. Nachdem die Sirenen aus waren und sich alles wieder etwas beruhigt hatte unterhielt er sich mit einem der Wachen, der ihm alles erzählte, auch dass er von seinen Vorgesetzen angeschnauzt wurde.
Nachdem er das alles erfahren hatte ging er wieder in den Berg und fuhr mit dem Fahrstuhl auf die KS, wo er zu Fraiser sagte sie soll den Gips abmachen.
Nach einigen Belehrungen und einem weiteren Gang zum Röntgen nahm Fraiser den Gibs ab. Allerdings muss er noch eine weile die Krücke benutzen und Training ist absolut verboten.

Einigermaßen Leichtfüßig ging er mit der Krücke dann wieder nach oben...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 10. Juli 2003, 16:45

Kaum war der Befehl zum Begleiten gegeben, war Mary auch schon verschwunden. Schnell rannte er ihr hinterher und begleitete sie zur ihrem Quartier. Gute Nacht, Ma'am, verabschiedete er sich und ging zu seinem Quartier. Wieder schaute er auf die Uhr - 6:17.
Im Quartier angekommen, nahm er seinen Sohn auf den Arm und suchte nach etwas essbaren. Was für ein komischer Tag ...
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Donnerstag 10. Juli 2003, 18:58

Kazama stand erst eine weile tatenlos rum. Er wusste niht genau was er tun sollte, doch dann gab er sich einen Ruck und ging wieder rein.
Vegita hoffte auf Regen die kommende nacht, er empfand es als reinigend für die Umgebung.
kazama hatte Glück: es rgenete in der darauffolgenden Nacht, und ihm war es egal ob er nass würde, er wollte nur raus, Den Blitzen zusehen und endlich etwas nachdenken. Etwa 200m von der Stelle, wo Indira erschossen wurde, setzte er sich an die Klippen. vegita hatte die nacht über nicht geschlafen, er konnte einfach keine Ruhe finden. Im Dunkeln saß er da, keine Geräusche ausser dem leisen prasseln des regens, das wehen des windes und ein leises knacken hin und wieder im Funk.
er schaute einfach nur in die Ferne, den Blitzen nach...
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 11. Juli 2003, 07:26

Rick stand mit Julia im Büro beiden war die Anspannung anzumerken und beide waren fix und fertig von allem.

Rick drehte sich zu ihr um als sie mit ihm redete

"Ehm Rick, ich wollte mich jetzt doch nochmal bei dir entschuldigen, für damals du weist schon. Als ich dich so angefahren habe, das du mich im Stich gelassen hast und so...."

Rick atmete durch und ging einen Schritt zu Julia hin er hebte mit seinem Zeigefinger ihr Kinn nach oben und sah sie an.

He
Rick ging etwas in die Hocke und sah in ihre Augen
HE Julia....hallo Freundin......Es gibt nichts aber auch garnichts warum du dich entschuldigen mußt, es war Hart eine verdammt harte Zeit die letzten Tage ....
Die Anspannung viel von beiden
Rick nahm Julia in den Arm und drückte sie mit einer Hand klappste er ihr sanft auf den Rücken
Es ist jetzt gut und vorbei

Ricks gedanken wanderten zu Mary die so wie er hoffte in ihrem Quartier jetzt sei.
So noch die Berichte und dann gehen wir schlafen
Rick seufzte

Naja und noch ein Gespräch führen mit Mary
Rick ging zu seinem Schreibtisch
Rick murmelte etwas und setzte sich hin
murmel* warum hört sie nicht ich meine es doch nur gut.... vertraut sie mir nicht... ich weis nicht was ich noch machen muß.... wenn sie mich richtig lieben würde dann würde sie mir doch vertrauen und sich nicht so....ich will sie doch nicht verlieren...
Rick nahm die Akten hervor
Kurz sah er zu Julia....
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Freitag 11. Juli 2003, 17:05

gerade wieder im Berg angekommen lief Vegita, tropfend, durch die Gänge. Sehr langsam und nachdnklich, so dass er fast nicht mitbekam, zuerts lief er sogar an seinem eigenen Quartier vorbei. nach diesem missglückten Weg öffnete Kazama die Tür zu seinem quartier.
Eine einzige sauerei war es darin, er hatte keine Zeit bisher gehabt seine Bude aufzuräumen, und dementsprechend sah es auch aus. Er schmiß die tür hinter sich zu und ging langsam in den Raum. auch das paket hatte er sich noch nciht angesehen, doch das wollte er unbedingt nachholen. nach etwa einer stunde aufräumen war es dann soweit, er amcht das paket auf und nahm das erste Teil raus: Ein Bild seines Neffen, ein leichtes lächeln entsprang auf vegitas gesicht. Es war schon eine Ewigkeit her, dass er ihn das letzte mal gesehen hatte. Dann griff er erneut in die Schachtel und zog noch 2 Bilder heraus. Seine schwester, auch wenn sie nur 3 Jahre jünger war als er, doch sah sie deutlich jünger aus. Autmoatisch wusste er, wessen Bild das dritte war und hängte es sich an die Pinwand über dem bett. Ein heimisches gefühl bekam er beim Gedanken an seine familie, doch er war ja noch nciht fertig. Nachdem er die geräte und das Equipment ausgepackt hatte, sah er ganz unten noch einen Brief und eine art Geldkassette, die er nicht kannte. Nun etwas aufmerksamer packte er er die 2 sachen und öffnete zunächst die Kassette, an die der Schlüssel mit klebeband geklebt war:
Es war eine Glock19, doch nicht eine normale, es war die seines partners in der zeit vor dem Sg6, als er noch bei den Marines war.
Der silberne Schlitten glänzte im halbdunkel des Raums, doch das schwarze griffstück schluckte jegliches Licht.
Schnell öffnete vegita den brief, etwas musste passiert sein, denn Gomez gab nie seine Glock aus der hand....
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 11. Juli 2003, 18:54

Samira wurde frei gelassen, da nun ihre unschuld bewissen war. Sie suchte Ihr baby und fand den kleinen schreiend in indiras Zimmer. Sami nahm den kleinen und ging nach hause. Sie schloss die tür ab udn rife zu hause an.
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Freitag 11. Juli 2003, 19:22

Yasmina..von allen Mina genannt...betratt das alte herruntergekommene Haus in New York. Sie ging die Treppe hoch und mied das defekte Treppen gelände. Sie war geschminkt, hatte kaum was an und war viel zu spät. Das junge Mädchen hoffte das ihre familie schon schlief und öffnete die Tür. Sie betratt die kleine Wohnung und atmete aus. Alle schliefen schon. Da klingelte das Telefon. Mina schluckte und nahm den Höhrer ab und ging rann. Sie telefonierte lange mit Sami und legte dann auf. Mina ging in ihr Zimer, entschminkte sich und zog sich um. Dann weckte sie ihre Eltern. Eine Stunde später sass sie auf ihrern Motorroller und raste richtung Berg.
Am vormittag kamm sie am Tor an und hielt. Sie stieg ab und nahm ihren Helm ab. Die kleine grinste die wachen an "Hi ich bin Yasmina Hawk udn würde gern zu meiner schwester Samira Leigher.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 11. Juli 2003, 22:09

"Wenn wir ihr alles erzählt haben wird sie es hoffentlich verstehen" sagte Julia als Antwort auf sein gemurmel.
Sie begann zu tippen und ihre Finger flitzen über die Tastatur. Rick half Julia immer wieder bei formulierung bestimmten stellen und im nu waren beide fertig. Sie hatten zu Mary gesagt sie würden in spätestens einer Stunde da sein. Es waren jetzt 45 min vergangen.
Julia schickte den Bericht an Fontenot und an McFoster.
Dann machte Julia alles im Raum aus.
Zusammen mit Rick verließ sie das Büro und ging zum Quartier von Mary.
Dort angekommen klopfte sie an und ging mit Rick zusammen rein.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 11. Juli 2003, 22:17

Mary sas unter eine lampe und las ein buch,als an der tür geklopft wurde.
herein,es ist offen sagte sie.
Sie legte das buch zur seite,schaute dan zur tür.
Bild
Bild
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 12. Juli 2003, 00:09

Aquila war wieder mal mit seinem Sohn unterwegs durch die Gänge des Berges. Samira war wieder freigelassen worden. Er wollte sie und sein Patenkind mal besuchen. Vor der Tür zu deren Quartier klopfte er vorsichtig an und wartete darauf, dass jemand die Tür öffnete.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 12. Juli 2003, 09:12

Rick fragte sich warum Julia klopfte und nahm seinen Schlüßel heraus und öffnete die Tür.
Drinnen sahs Mary die Julia und Rick ansah
Rick legte seinen Holster ab und ging zu mAry
Leg ab Julia setz dich willst du was zu trinken?
Rick ging zu Mary und gab ihr einen Kuß
Hallo Schatz alles ist vorbei und alles wird gut deine Fragen können wir dir jetzt endlich beantworten.
Rick wartete ob Julia was zu trinken will
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 12. Juli 2003, 15:26

"Gerne, Wasser oder so..."
Julia legt ihre Waffe auf den Tisch, neben die von Rick und legt dann ihre Jacke auch ab.
Es war ein komisches gefühl irgendwie, da zu sitzen, darauf zu warten Marys fragen zu beantworten.
Eine seltsame Stille herschte im Raum die Julia komischer Weise nervös werden lies.
Es sah fast so aus als würde Mary gleich platzen vor Fragen, bis Rick sich dann neben sie aufs Bett saß und gegen die Wand lehnte.

"So und jetzt bitte alles von Anfang an.... bis zum Ende... und lasst ja nichts aus... ich finds eh raus im nachhinein"

Mary sagte das wie wenn sie seit Wochen die Frage geplannt hatte und nun endlich eine Antwort bekommen würde.

Julia sah zu Rick. Wer würde nun als erster Anfangen?
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 12. Juli 2003, 19:58

Rick nahm Mary in den Arm nun die genauen Hintergründe, sagen wir mal sind uns noch gänzlich unbekannt ...Fakt ist aber, das Indira in dein Büro einbrach du sie wohl überraschtest und sie dich niederschlug.
Indira benutzte Samis Uniform dazu deswegen Dein Blut an Samis Uniform was zur verhaftung Samis führte

Rick trank an seinem O-saft und sah zu Julia

Zurück zu „Leben im SGC“