Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 9. Juli 2003, 16:40

Rick setzte sich auf die Bettkante und wollte gerade zu reden beginnen als das Licht flackerte.
Rick sah auf
Mary sah etwas verwundert da Was.......was ist hier....
Rick zog seine Sig Sauer und hielt sie in die Luft. Du bleibst hier ist das klar. Rick zog sein Hosenbein hoch und zog den 9mm Colt aus dem Beinhalfter. Hier nimm für alle Fälle Rick gab Mary die Waffe und ging zur Tür besorgt schaute er Mary an er hasste es so mit ihr zu reden aber MAry würde seinen Scharfen Ton verstehen den sie wußte das er nur um ihre Sicherheit besorgt war.
Langsam öffnete er sie und lugte hinaus das Licht im ganzen Berg ging an und 10 Sekunden Später merkte man eine leichte Erschütterung die Notaggregate sprangen an.
Rick schaute sich noch einmal um zu Mary er wußte sie würde mitgehen aber sie sollte egal was passiert auf die Kinder Aufpassen notfalls mit Waffengewalt
Rick bewegte seine Lippen Ich liebe Dich

Indiras Virus zeigte Wirkung

Rick schloß die Tür 2x ab von MAry und ging los.
An der Wand mit der Waffe Visierend ging Rick den Gang entlang.
Unterwegs kamen ihm Sicherheitsposten die ebenso Visierend durch die Gänge Streiften sie fragten ob alles Ok sei und Rick bejate und schickte sie weiter.
Komisch war nur kein Alarm nichts was war nur los im berg.

Gerade bog Kazama mit Julia um die Eck ebenso angespannt.
Was ist nur los hier? fragte Rick und Julia sagte leise Indira ich habe die beweise Indira war es und ich schätze sie ist weg das muster würde Passen Rick nickte Dann wollen wir die Lady mal besuchen gehen kommt mit
Die drei gingen langsam und vorsichtig wie beim Häuserkampf durch die gänge und nahmen noch 3 Mann MP zur Unterstützung mit denn die Lage war Kritisch alle Komunikations einrichtungen leitungen und Computer waren außer gefechtgesetzt alle Kameras waren Offline ebenso die Sicherheitseinrichtungen.

Das TEam erreichte die Unterkunft von Indira

[Ich hoffe ich bin in der richtigen Zeitschiene aber ich denke ja^^][/i]
Zuletzt geändert von Rick Hawkinson am Mittwoch 9. Juli 2003, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 9. Juli 2003, 16:51

Aquila hatte sich gerade nochmal vom Buffet Essen nachgeholt. Sein Sohn spielte und matschte immer noch im Kartoffelbrei und dem Wackelpudding rum, als plötzlich das Licht ausging. Aquila lief weiter und lief wegen der Dunkelheit gegen einen Stuhl. Fluchend stürtzte er zu Boden in sein Essen. So eine verdammte ..., brüllte er wiedermal rum und richtete sich auf. Dan fing wieder an zu weinen.
Langsam tastete er sich zu seinem Sohn vor. Irgendwann verspürte er etwas warmes an seiner Hand und auf einmal wurde ihm eine geknallt.
Du kranker Perversling! schrie eine Frau, sprang auf und suchte sich ihren Weg durch die Dunkelheit.
Endlich bei seinem Sohn angekommen, nahm er ihn auf den Arm. Das Licht ging wieder an. Dan hörte auf zu weinen. Dann erlosch es wieder und fing an zu flackern. Wenn so etwas auf Mission passiert - Ok. Aber nicht während ich esse! schimpfte er und ging zurück ins Quartier um sich schnell eine neue Uniform anzuziehen und seinen Dienst anzutreten. Hoffentlich würde er einen anderen MP treffen, damit er ihn aufklären konnte.
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Mittwoch 9. Juli 2003, 17:22

Kazama hatte auch seine Pistole gezogen. Über die floureszierenden Punkte auf dem Kimme und Korn seiner Glock zielte in Richtung der Tür von Indiras quartier. Er gab Rick ein zecihen, dass Vegita ihn decken würde.
Rick öffnete die Tür und sie stürmten rein. doch der Raum war leer, keine seele drin zu finden.
" Wo ist sie hin?!" Er sah Rick an, der offensichtlich auch keine ahnung hatte...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 9. Juli 2003, 17:27

Dan hatte er im Zimmer gelassen. Aquila hatte sich so schnell umgezogen das er beim Hoseanziehen, so tollpatschig wie er ist, umgeflogen ist. Nun war er in frischer Uniform und gezogener P228 auf den Weg zu Mrs. Fernandez' Büro. Leer. Er lief weiter. Irgendwann kam er dann zu einen Haufen Menschen. Sie waren in ein Zimmer eingedrungen. Aquila schaute auf das Namensschild das neben der Tür hing. Mrs. Indira. Rick kam gerade raus und Kazama fragte, wo sie hin sei. Warum sucht ihr Mrs. Indira?
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 9. Juli 2003, 17:37

Rick lies seine Waffe nach unten sacken und sah Kazama und Julia an.
Großalarm wir müssen Alarmschlagen wer weis was noch passiert

Ricks gehirn arbeitete auf Hochtouren

Sieund sie Rick zeigte auf die MP Soldaten.
Sofort Stellung bei Inhaftierungsblock einnehmen
Sie zum Quartier von Mary Schiller und posten beziehen und achtung sie ist bewaffnet zum selbstschutz sagen sie das sie von mir kommen und zum erkennen das sie wirklich von mir kommen sagen sie das Kyara´s Bär einen Riss im linken Fuß hat sie weird es verstehen
Rick wies die Soldaten ein

Kazama machst so schnell es geht Dich zu General Archer und erstattest Bericht wir müssen den BErg abriegeln

Julia und wir beide schnappen sie uns das lasse ich mir nicht nehmen ich will sie Lebend ....komm

Rick stürmte mit Julia raus sie sichernd

Rick ging visierend durch die Gänge auf der suche nach Indira mit Julia
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 9. Juli 2003, 17:47

Und was mach ich? fragte Aquila in die Runde, die schon wieder fast aufgelöst war. Dann folge ich Ihnen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Mr. Kazama
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Mittwoch 9. Juli 2003, 18:37

Der ganze Trubel dran bis zu Dimitries Quartier und riss ihn aus seinem Schlaf. Er stand auf und Zog sich seine Sachen an. Dannach nahm er seine beiden Krücken und Humpelte nach draußen, durch die Gänge um zu sehen was los sei.

Nachdem er die Gänge durchquert hatte und durch den Alarm gehumpelt ist, vorbei an rumrennenden Soldaten und MP´s kam er endlich nach draußen.
Dort blieb er stehen und überschaute alles mit dem ganzen Trubel. Jetzt bemerkte er wie seh der Gibs ihn aufregte.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:01

Als Julia, zwar immer noch müde, zusammen mit Rick über die Basis rannte, blieb sie plötzlich stehen.

"Rick halt mal" sie hielt ihn am Arm fest

"Vielleicht hat sie die Basis verlassen?"
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:08

"jawohl sir!
Und Vegita rannte los zum general, um ihm bericht zu erstatten.
nach knappen 2 min rannte er schon wieder aus Archers Büro und suchte die andern..
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:16

Rick schaute Julia an Hm das Licht flackerte wir waren im Quartier Kazama wird wohl schon beim Alten gewesen sein und der Berg jetzt dicht
Rick schaute auf seine Uhr Alles in allem sind 20min vergangen Zeit genug.......Los komm schnell Raus
Rick sprintete Los
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:17

Aquila rannte Mr. Kazama hinterher. Der Typ rannte wie ein Verrückter. Aquila war gerade erst am Büro vom General angekommen als der wieder rausgehüpft kam. Nun rannte er neben Mr. Kazama durch die Gänge auf der Suche nach den anderen. Aquila hoffte das sie die anderen finden würden, damit er nicht alles verpasste. Natürlich hoffte er auch das sie Indira finden würden.
Zuletzt geändert von Dan Ramirez am Mittwoch 9. Juli 2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:23

Julia hielt Rick abermals zurück

"ÄHM Rick wo willst du bitte hin rennen? Das gelände im Berg ist ja schon groß, aber außerhalb ist noch größer. Wo willst du bitte anfangen zu suchen? Ich hätte eine andere idee!"
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 9. Juli 2003, 19:40

Rick folgte Julia an der Torwache machten sie Halt
Rick befahl dem Privat Keiner und ich meine Keiner kommt hier rein oder raus das ist ein Befehl wenn wir beide in einer Stunde nicht zurücksind, informieren sie General Archer
Julia und Rick verliesen mit gezogener Waffe das Gelände und kamen am Parkplatz vorbei wo Ricks Bronco stand
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Mittwoch 9. Juli 2003, 20:07

Vegita rannte weiter durch die Gänge, immernoch an ihm dran Aquila. langsam wird er lästig, und ich dachte ich wär der Raucher.
Kazama fragte sich durch bis er herausfand dass rick und julia draussen waren. Er rannte hintereher und kam bei den Wachen an, die ihn durch ließen. erts Draußen bemerkte er, dass aquila nicht mit herausgekommen war, wahrscheinlich hatten ihn die wachen aufgehalten..
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 9. Juli 2003, 21:26

Mary stand mitten im zimmer als das licht anfing zu flakkern,Rick hatte ihr eine waffe in die hand gedrückt und war raus gerannt.
Rick hatte die tür abgeschlossen, doch Mary hatte nicht die absicht nur so da zu stehen und nichts zu tun.
Sie schaute nach den kindern die schliefen,nam dan den anderen schlüßel und sperte die tür auf.
Auf der hut verlies sie das quartier,still schlich sie durch die gänge auf der suche nach ja nach was suche ich eigentlich sagte sie leise zu sich selber.
Sie ging aber immer weiter, hinaus aus dem berg in irgend eine richtung.
Ohne zu wissen wo sie hin lief ging sie weiter,bis sie auf einmal im wald stand.
ah das hier kommt mir bekant vor sagte sie leise zu sich selber, Mary steckt die waffe ein und wandert weiter in dem wald hinein.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“