Missionen Dezember 2009
Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 23:20
Missionsbericht Nr. 30514
Team: SG 2
Missionsdaten: 04.12.2009
Titel: Piratenbrut
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Mike Gartner
MSgt. Sebastian Conner
TSgt. Sasha Williams
SSgt. Adam Fehr
AmFC. Robin Craig
Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gillion Krussk
SLt. Chris Sky
Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Synaria Johnson [Gast]
SMSgt. Susan McLawrance [Springer]
Missionsbericht
Ein sonniger Tag in Atlantis wird unterbrochen als Lieutenant Colonel Kennrick das Team zu einem auserplanmäßigen Briefing einberuft. SG-2 soll sich auf die Daedalus begeben, da es dort ein Problem mit dem Hyperantrieb gibt, er lässt die Daedalus unkontrolierbare Sprünge im Raum machen. Mit einem Jumper begiebt sich das Team zu den berechneten Koordinaten für den nächsten Sprung der Daedalus und geht an Bord. An Bord der Daedalus teilt sich das Team auf, eine Gruppe macht sich auf den Weg zur Brücke, während der Rest im Maschinenraum der Daedalus versucht dem Asgard Hermiot bei der Problemanalyse zur Hand zu gehen. Der Weg zur Brücke erweist sich jedoch als schwierig, Teile des Schiffes wurden vom Computer abgeriegelt. Auf dem LZD erkennt man, wie sich im Hangar jemand am Jumper zu schaffen macht. Da man nicht zur Brücke kann, geht man zurück zum Hangar und nimmt die Sache in Augenschein. Piraten machen sich am Jumper zu schaffen. Währenddessen machen sich Johnson und Fehr auf dem Weg zum zweiten Hangar um ein Problem zu untersuchen. Dort steht ein kleines rundliches Schiff, das von 3 Leuten bewacht wird und mit einem Kabel an die Daedalus angeschlossen ist. Ein Feuergefecht zwischen den Dreien und Johnson und Fehr entsteht, dabei rufen die Fremden ihre Kollegen aus Hangar 1 zu Hilfe. Die abrückenden aus Hangar 1 werden von Kennrick, Williams, Conner und Craig jedoch beteubt. In Hangar 2 können alle Fremden ausgeschaltet werden, in Hangar 1 kann sich ein Teil des Trupps im Jumper einschliesen. Kurz darauf starten sie ihn und schießen ein Loch in die Hülle des Hangars, um die Daedalus zu verlassen. Gartner trifft derweil mit Verstärkung im Hangar 2 ein. Johnson trennt die Verbindung von Jumper und fremdem Schiff, Hermiod und Dolten erlangen die Kontrolle über die Systeme zurück und beamen die Fremden aus dem Jumper in eine Zelle, holen den Jumper wieder in den Hangar.
Missionsbericht Ende
Team: SG 2
Missionsdaten: 04.12.2009
Titel: Piratenbrut
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Mike Gartner
MSgt. Sebastian Conner
TSgt. Sasha Williams
SSgt. Adam Fehr
AmFC. Robin Craig
Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gillion Krussk
SLt. Chris Sky
Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Synaria Johnson [Gast]
SMSgt. Susan McLawrance [Springer]
Missionsbericht
Ein sonniger Tag in Atlantis wird unterbrochen als Lieutenant Colonel Kennrick das Team zu einem auserplanmäßigen Briefing einberuft. SG-2 soll sich auf die Daedalus begeben, da es dort ein Problem mit dem Hyperantrieb gibt, er lässt die Daedalus unkontrolierbare Sprünge im Raum machen. Mit einem Jumper begiebt sich das Team zu den berechneten Koordinaten für den nächsten Sprung der Daedalus und geht an Bord. An Bord der Daedalus teilt sich das Team auf, eine Gruppe macht sich auf den Weg zur Brücke, während der Rest im Maschinenraum der Daedalus versucht dem Asgard Hermiot bei der Problemanalyse zur Hand zu gehen. Der Weg zur Brücke erweist sich jedoch als schwierig, Teile des Schiffes wurden vom Computer abgeriegelt. Auf dem LZD erkennt man, wie sich im Hangar jemand am Jumper zu schaffen macht. Da man nicht zur Brücke kann, geht man zurück zum Hangar und nimmt die Sache in Augenschein. Piraten machen sich am Jumper zu schaffen. Währenddessen machen sich Johnson und Fehr auf dem Weg zum zweiten Hangar um ein Problem zu untersuchen. Dort steht ein kleines rundliches Schiff, das von 3 Leuten bewacht wird und mit einem Kabel an die Daedalus angeschlossen ist. Ein Feuergefecht zwischen den Dreien und Johnson und Fehr entsteht, dabei rufen die Fremden ihre Kollegen aus Hangar 1 zu Hilfe. Die abrückenden aus Hangar 1 werden von Kennrick, Williams, Conner und Craig jedoch beteubt. In Hangar 2 können alle Fremden ausgeschaltet werden, in Hangar 1 kann sich ein Teil des Trupps im Jumper einschliesen. Kurz darauf starten sie ihn und schießen ein Loch in die Hülle des Hangars, um die Daedalus zu verlassen. Gartner trifft derweil mit Verstärkung im Hangar 2 ein. Johnson trennt die Verbindung von Jumper und fremdem Schiff, Hermiod und Dolten erlangen die Kontrolle über die Systeme zurück und beamen die Fremden aus dem Jumper in eine Zelle, holen den Jumper wieder in den Hangar.
Missionsbericht Ende