Seite 1 von 1
Missionen Oktober 07
Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 18:16
von Mark A. Kennrick
Mission von 05.10.07 viel wegen Spielermangel aus
Re: Missionen Oktober 07
Verfasst: Montag 15. Oktober 2007, 22:57
von Mark A. Kennrick
Datum: 12.10.2007
Status: Mission unvollständigt - Teil 1 von 2
Titel: Der sichere Tod
Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: TSgt Paul Thornton
Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
TSgt Paul Thornton
TSgt Jens Jakobs
AmFC Gillion Krussk
Ziv. Miranda Cole aka Fionara Spring
Abwesende Stammspieler:
Am Jennifer McLane
AmFC Tim Cutter
Gäste:
SSgt Ted Stewart
Ziv. Kelly Banks
Missionsverlauf:
SLt Mark Kennrick rief alle in den Briefing Room. Am Tag zuvor hatte er seinem Team und zwei weiteren Mitgliedern des SGCs ein Memo zukommen lassen, indem stand das alle in ihrem "Full Dress" erscheinen sollten. Ein Asgard nammens "Forseti" war auf dem Weg zur Erde um sich das Stargate Command einmal anzusehen. Alle warteten auf den Asgard, als das Gate plötzlich angewählt wurde.
Durch das Gate empfing man einen Code des SG-2 Team und nach anfänglichem zögern befahl der Second Lieutenant unter Absicherung des Gates durch ein paar Airman die Iris zu öffnen. Voller Verwunderung sprang eine Person mit dem gleichen Aussehen wie Jens Jakobs diurch das Gate, gefolgt von etlichen Stabfeuerschüssen. Er brüllte "Iris offen lassen", jedoch als ein Klonkrieger Anubis durch den Ereignisshorizont schritt wurde die Iris geschlossen. Schnell eilten alle Anwesenden hinunter um sich schnellstens mit Waffen auszurüsten und fingen ein Gefecht mit dem Krieger an. Der doppelte Jakobs wurde bei dem Gefecht tödlich verwundet, konnte aber hinausgezogen und der Krieger mittels einer Schottschließung im Torraum festgesetzt werden. TSgt Jens Jakobs war wegen dem Anblick seines eigenen Todes sehr verstört und wurde von Kelly Banks auf die Krankenstation gebracht.
Danach wurde längere Zeit beratschlagt wie man nun vorgehen müsste, als Walter sich meldete das seine Computer zur Bedienung des Gates mittels einer Übertragung übernommen wurden. die Iris wurde wieder geöffnet und weitere 2 Krieger, 2 Jaffa und eine Frau in prächtigen Gewändern betratten den Gateroom. Die Jaffa versuchten schnellstens ein Schott mittels Schneidbrenners zu öffnen, während die Frau eine Kiste mit einem Goa'uld Schutzschild bewachte.
Ein zwei Frontenangriff wurde geplant. Das ganze Team wartete am zweiten Eingang auf die Detonation einiger Blendgranaten die durch die obere Lucke hineingeworfen wurden. Walter öffnete passend das Stahlschott und SSgt Ted Stewart und TSgt Paul Thornton gaben AmFC Gillion Krussk Feuerschutz, damit dieser mit einem Raketenwerfer die Krieger einzelnd auf's Korn nehmen konnte.
Der Weg in den Torraum war nun frei, jedoch war es unmöglich an die Frau heranzukommen. Fionara Spring versuchte längere Zeit mittels eines Messers an der Kiste bzw an der Frau Schaden zu verursachen, jedoch schien das Schild jegliche Bewegung zu verhindern. Die Frau stellte sich als eine Goa'uld herraus die Lobpreisungen und Drohungen von Anubis aussprach. Fionara Spring entdeckte das die Kiste anscheinend eine Bombe war und bald explodierte. Jedoch bevor sie es tat wurde SG-2 weggebeamt.
Forseti brachte alle auf sein Schiff und war sichtlich verwundert, da er die Ereignisse im SGC nicht mitbekommen hatte. Es gab einen lauten Knall und der Asgard erzählte allen, das eine gewaltige Energieentwicklung die Erde zerrissen hätte.
An-/Bemerkungen:
- Teil 2 am nächsten Freitag
- Jens Jakobs bekam ein paar Beruhigungsmittel
- alle haben ein paar grobe Schürf- und Prellungen erhalten (Krussk wurde zusätzlich von einer Handwaffe eines Kriegers am Bein getroffen)
Re: Missionen Oktober 07
Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:25
von Mark A. Kennrick
Datum: 19.10.2007
Status: Mission vollständig - Teil 2 von 2
Titel: 36 Stunden
Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: TSgt Paul Thornton
Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
TSgt Paul Thornton
TSgt Jens Jakobs
Ziv. Miranda Cole aka Fionara Spring
Abwesende Stammspieler:
Am Jennifer McLane
AmFC Tim Cutter
AmFC Gillion Krussk
Gäste:
SSgt Mike Niven
AmB Alexei Vasilov
AmB Jack Torren
Missionsverlauf:
Nachdem Forseti das SG-2 Team zum Alpha-Stützpunkt gebracht hatte berieten sich alle was sie nun weiter machen sollten. SStg Mike Niven war mit zwei AmBs zur Unterstützung hinzugezogen worden und so kam der Vorschlag von Forseti, das Team mittels eines Wurmloches durch die Zeit zu schicken. Er sammelte das Team auf und flog mit allen in seinem Schiff der "Glitnir" los.
Er erzählte allen, das er zu dem Planeten fliegen müsste, von wo der Angriff stattgefunden hat. Dort würde er sie runterbeamen damit sie durch das Gate gehen würden. Dieses Wurmloch würde er dann mit einen Energiestrahl beschießen welches dann die Materialisierung in der Vergangenheit vornimmt. Die "Glitnir" wurde bei ihrer Ankunft von einen Kriegsschiff erwartet, und so beamte Forseti das Team schnellstens herunter. Unten erkannten sie, das um das Gate ein Lager mit Jaffa bestand und so beschloßen sie, das Thornton und Springs ein Ablenkungsmanöver veranstalten sollten. Während ein paar Rauchgranaten geworfen würden explodierte ein Schiff am Himmel und so gelang Jakobs und der Rest ungesehen zum Gate, damit sie die Erde anwählten. Jedoch wurde das aktivieren des Gates bemerkt und so entkamen sie nur knapp.
Als alle durch das Wurmloch gingen und auf der anderen Seite wieder am Ausgangspunkt ankamen, verschwam alles kurz und so standen sie zwischen einigen Anubis-Kriegern. Dahinter tauchte die Goa'uld Frau auf, die sie noch kurz bevor auf der Erde getroffen hatten. Alle wollten gerade ihre Waffen ziehen, als sie erkannten das sie gegen die Krieger keine Chance haben würden. Sie fingen Verhandlungen an, die schnell darauf in einer schnellen Schießerei endete. Das Team schaffte es bis zum gate zu kommen um sich erneut herauszuwählen. Jedoch wurde Fionara Spring von einem Krieger aufgehalten und kam nicht mit. Viele von den anderen waren verwundet und so kam es ihnen gelegen, das sie auf dem Heimatplaneten der Nox schnell Hilfe fanden. Sie wurden durch wundersame Weise geheilt und wählten schnell die Erde an, um sie zu warnen. Doch dort angekommen bekam Jens einen Stabwaffenschuß in den Rücken und wurde schnell auf die Krankenstation gebracht. SLt Mark A. Kennrick war überrascht sie so schnell wieder zu sehen und erzählte, das es zwei Tage nach der Besichtigungtour von Forseti war. Die Zerstörung der Erde war abgewandt.
An-/Bemerkungen:
- TSgt Jens Jakobs wurde zum MSgt befördert
- TSgt Paul Thornton wurde zum MSgt befördert
- AmB Jack Torren bestand seine praktische Prüfung
- AmB Alexei Vasilov bestand seine praktische Prüfung
- Jens Jakobs wurde nach der Mission auf die Krankenstation gebracht (er war durch seinen Rückentreffer nicht schwer verwundt)
Re: Missionen Oktober 07
Verfasst: Samstag 27. Oktober 2007, 22:00
von Eddi
Datum: 26.10.2007
Missionszeit: 20:05 - 21:51
Status: Mission fehlgeschlagen
Titel: Baal 1
Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: MSgt Jens Jakobs
Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
MSgt Jens Jakobs
AmFC Gillion Krussk
Am Jack Torren
Am Mike Gartner
Abwesende Stammspieler:
Am Jennifer McLane
AmFC Tim Cutter
MSgt Paul Thornton
Gäste:
Ziv. Dr. Linda Maledo
Missionsverlauf:
SLt Mark Kennrick rief alle in den Briefing Room. Das Team sollte sich nach PXR-334 begeben, wo die Tokraaufklärung bemerkte das die Menschen dort ein Medikament herstellen welches scheinbar willenlos macht. Dazu kam das Ba’al laut dem Bericht die Menschen als Billige Arbeitskräfte unterhielt. Zur Zeit wird dort versucht das Mittel so herzustellen das es im Gasförmigen Zustand seine Wirkung entfaltet. Der Auftrag war es diese Produktionshallen zu finden und zu zerstören. Nachdem das Team sich Ausgerüstet hatte traf es sich im GR und ging durch das Tor.
Als alle durch das Wurmloch gingen und auf der anderen Seite wieder am Ausgangspunkt ankamen, standen das Team direkt auf einem Marktplatz. AmFC Krussk und Am Torren sicherten das Tor, ehe der Rest durch kam. Die Leute die dort sehr am arbeiten waren schauten nun alle das Team an. Ziv. Dr. Linda Maledo nahm sofort Kontakt mit den Menschen auf und befriedete sie und schilderte die Absichten. Danach wurde nach einem Anführer gefragt und ein Mann in einem blauen Anzug kam durch die Menge auf sie zu. Er stellte sich als Tero Thera vor. Nach einem kurzen Gespräch wurde das Team zu einem großen Gebäude gebracht was scheinbar das Ratsgebäude war. Am Torren und Gartner trennten sich von der Gruppe um sich umzusehen. Tero erzählte von Kriegen und erwähnte unter den Namen der verantwortlichen auch Ba’al. Dieser hatte es wohl geschafft den Rat des Landes zu Mehrheit auf seine Seite zu ziehen. Währenddessen entdeckten die beiden Airman ein Lagerhaus welches von Jaffa bewacht wurde. Sie bekamen den Befehl unentdeckt zu bleiben und nach mögichkeit jedoch das Lagerhaus zu infiltrieren.
Im Ratshaus diskutierte Dr Maledo mit Tero über Medikamente und erfuhr das Ba’al ebenfalls nach diesen fragte und große Mengen erwerben wollte. Nach kurzer Zeit erreichte die Gruppe einen großen Raum, wo Speisen serviert wurden. AmFC Krussk hielt Wache an der Tür. Sie diskutierten weiter über ein Mögliches Bündnis und Austausch von Waren. Währendessen fand Am Torren eine Kiste welche er öffnete. In der Kiste befanden sich kleine Flaschen welche mit einer Flüssigkeit gefüllt waren die ähnlich wie Wasser aussah. Sofort wurde eine Flasche eingesteckt. Doch als die Airmans versuchten wieder aus der Halle zu entkommen wurden sie von einem Jaffa Krieger entdeckt. Nach einem kurzem Feuergefecht bei dem eine Kiste zu Bruch ging war der Jaffa Außergefecht gesetzt. Ein Nebel kam heraus jedoch zogen sich beide schnell zurück und bekamen den Befehl sich zu verschanzen oder zu verstecken. Kurz nach dieser Aktion riefen Jaffa in den Gassen nach Tauri. MSgt Jakobs befahl Krussk Einheimische Kleidung für den Rückzug zu besorgen. Außerdem täuschte Ziv Dr Maledo ein Bedrohung auf der Erde vor damit sie schnell gehen konnten. Daraufhin ging die Gruppe nun in Mäntel gehüllt um nicht aufzufallen. Doch auf dem Weg zum Gate sah das Team dass das Gate nun von Ba’als Jaffa bewacht wurde. Schnell tüfftelte man einen Plan aus um an das Gate heran zu kommen. Nachdem dadurch ein Chaos entstand wurden die Jaffa überwältig und alle flüchteten durch das Gate. Das Team traf sich kurz danach im BR um über das Geschen zu reden.
An-/Bemerkungen:
Keine