Missionen Dezember 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Missionen Dezember 2021

Beitragvon ww9999 » Freitag 10. Dezember 2021, 20:54

Missionsbericht Nr. 33659

Team: SG 2
Missionsdaten: 03.12.2021
Titel: Die Javistische Föderation (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG2-Team befand sich noch immer auf einer Mission, auf welcher sie einer Siedlergruppe halfen, sich auf deren neuen Welt zu etablieren. Beim letzten Mal waren sie erfolgreich angekommen und halfen dann an verschiedensten Baustellen wie das Aufbauen eines Wassersysthemes, Unterbringung der Klamotten und Nahrungsmittel sowie das Unterstützen Verletzter mit Medizin.
Während das Team eben Unterstützung gab, fanden sie heraus, dass 2 Leute verschwenden waren, weshalb der Entschluss feststand, diese zu suchen.

SG2 traf sich im Jumper und gaben preis, was jeder an Wissen sammeln konnte, woraufhin sie zu dem Entschluss kamen, in Richtung des Waldes zu fliegen und die Umgebung dort abzuscannen. Sie fanden in diesem 5 Lebensformen mithilfe des Sensors und entschlossen sich zu landen. Aufgrund des Terrains war es eine etwas ruppigere Landung, was am Jumper aber nur "Lack"-schäden hinterließ und die Crew etwas durchschüttelte.

Das Team machte sich danach auf den Weg in Richtung der Lebensformen und entdeckten im Wald an einer Art runden Plattform diese 5 Personen. Zwei von denen schienen Bewohner zu sein, was man anhand ihrer Kleidung feststellen konnte. Sie waren gefesselt bei den drei anderen Personen, welche eine Art Sicherheitspanzer sowie Gewehre an sich hatten. Einer der Entführer schien auch durch eine Art Headset zu sprechen und teilte danach seinen Kameraden etwas mit, nachdem er auch in Richtung Luft kur deutete. SG-2 überlegte, wie sie mit dieser Situation am besten umgehen konnten und entschlossen sich auch ein Auge in der Luft zu behalten. Fsgt-Conner begann den Jumper zu holen, während das restliche Team mit einer Flashbang losstürmten.
Der eigentliche Plan, mit einem Stunner diese niederzubringen, wurde durch deren Schutzausrüstung vereitelt, weswegen ein Feuergefecht mit Kugeln nicht zu umgehen war. Dieses war nach kurzer Zeit beendet durch die Überlegenheit des SG-2 Teames. Das Team begann, nach dem Sicherstellen der Leute, die Interaktion mit den Entführer, während Conner mit dem Jumper über dem Geschehnis blieb. Wie es sich herrausstellte sind diese Jäger der javistischen Föderation mit der Dienstnummer 9556. Sie suchten freiwillige Arbeitskräfte welche eine Dienstleistung vollbringen sollten, um danach Mitglied ihrer Federation sein zum Schutze vor den Wraith. Nach einem kurzen Gespräch entschloss sich dann das SG-2 Team, die Soldaten wieder gehen zu lassen mit der Androhung nicht mehr so sanft zu sein, wenn sie hier nochmals solch eine Sache versuchen. Ebenfalls gaben sie das Angebot einer Diplomatie weiter, welches die Soldaten weitergeben wollten. Diese Giengen dann zu der Plattform und verschwanden wohl mithilfe ihrer Ausrüstung wieder, wonach das Team mit den Gefesselten wieder in das Lager Giengen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2021

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:03

Missionsbericht Nr. 33722

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.12.2021
Titel: Die gemeinsame Ruine
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war in den Besprechungsraum gerufen worden. Dort erfuhr das Team von Lieutenant Toye, dass es auf einen unbewohnten Waldplaneten ging. Dort war eine antike Ruine ausfindig gemacht worden und das Team sollte diese nun erkunden. Außer einigen Wölfen, welche kleiner als irdische Wölfe waren, wurde bisher kein Leben auf dem Planeten ausfindig gemacht. Also brach SG-2 auf.

Auf dem Planeten wurde die Vorhut, die aus Conner und Ardo bestand, von einer einheimischen Katze begrüßt. Als das restliche Team nachrückte, zog sich das Tier in das Unterholz des Waldes zurück. Auf dem Weg zur Ruine beobachtete das Team wie ein fremdes Schiff vor ihnen im Wald landete. Mach kurzer Beratschlagung beschloss man, trotzdem zur Ruine vorzurücken. In der Ruine konnte Conner, mit Hilfe des LZDs, zwei Lebenszeichen ausfindig machen.
Die Vorhut wurde ausgeschickt, um mit den Lebenszeichen Kontakt aufzunehmen. Die Lebenszeichen teilten sich daraufhin auf. Als Conner und Ardo die Ruine betraten, wurden sie von einer weiblichen Stimme gefragt, wer sie seien und was ihr Ziel sei. Conner erwiderte die Frage mit den gleichen Gegenfragen. Während des weiteren Gesprächs zeigte sich die Vorhut von SG-2 kooperativ, was jedoch auf Skepsis auf der Gegenseite stieß. Schließlich erschien ein roter Punkt eines Laserpointers auf Conners Weste und die Stimme forderte Conner auf, die Waffe weg zu legen. Ardo konnte daraufhin einen männlichen Scharfschützen ausfindig machen. Während des Gespräches erfuhren Conner und Ardo, dass die fremden von Atlantis wussten, allerdings auch, dass diese nicht wussten, wo es aktuell lag. Toye beschloss einzugreifen. Während Joyce in die Verhandlungen einsteigen sollte, wollten der Lieutenant und Asbury den Scharfschützen flankieren. Als sich Joyce bei Conner und Ardo zeigte, offenbarte sich auch die weibliche Stimme. Es war ein etwa zwölfjähriges Mädchen. Zur gleichen Zeit eröffnete der Scharfschütze das Feuer auf Asbury und Toye. Der Scharfschütze stellte sich als ein Mann Anfang Vierzig heraus, welche als Beschützer des Mädchen fungierte. Nach einem kurzen Verhandeln konnte Joyce schließlich erreichen, dass SG-2 und die fremden die Ruine gemeinsam erkunden könnte.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste