Re: Missionen Mai 2014
Verfasst: Samstag 17. Mai 2014, 17:12
Missionsbericht Nr. 32180
Team: SG 2
Missionsdaten: 16.05.2014
Titel: Der Sender
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: CMSgt. Jack Murray
Truppenführung: CMSgt. Jack Murray
Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Murray
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Remus Rex
Ziv. Claudia Zimmermann
Ziv. Uma Nina Wymore
Abwesende Teammitglieder
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Missionsbericht
Es sollte eine Ruine erkundet werden und zusätzlich, auf bitten der F&E Abteilung, konkret von Dr. Bruno von Schröder, ein erster Feldtest neuer Gerätschaften, Rastermarkierer und Tricorder, erfolgen.
Das Team mit verstärkung von CMSgt.Dr.Black kam aus dem Gate wo Remus direkt einen Rastermarkierer aufgestellt hatte. Wie von Sheppard angeordnet teilte Jack die Leute in verschiedene Teams ein, da die Ruine drei unterschiedliche Eingänge hatte, die aus einer ersten MALP-Erkundung ersichtlich waren.
Jack Teilte die Leute wie folgt ein:
Team 1:
Wymore
Zimmermann
Murray
Team 2:
Conner
Iwanow
Black
Rex
Team 3:
Krussk
Toye
Nach der Einteilung ordnete er jedem Team einen Eingang zu und man begann mit der Erkungung der Ruine.
In regelmäßigen abständen wurden Rastermarkierer aufgestellt, die ihre Daten an jeden Tricorder übermittelten und so erhielt man eine art 3D-Karte der Umgebung, die hilfe bei der Orientierung gab, da das Innenleben der Ruine sehr verwinkelt war wie in einem Labyrinth.
Team 2 entdeckte schließlich einen Gang, der nicht zum Rest der Umgebung passte, anstatt Erde und Stein bestand er aus metall und es waren viele Behälter an den Wänden verteilt die an Stasiskapseln erinnerten.
BILD
Team 3 konnte von allen Teams am tiefsten in die Ruine eindringen und auch sie bemerkten den unterschied in der Konstruktion. Anstatt Kapseln fanden sie jedoch humanoide, cyborgähnliche Leichen vor.
Leiche 1
Leiche 2
Krussk besorgte eine Probe in Form einer abgeschnittenen Hand unter Aufsicht eines sehr aufmerksamen und vorsichtigen Toye.
Team 1 gelangte schließlich in eine Art Galerieraum mit vielen schriftzeichen verzierten Wänden, Skulpturen aber auch Objekte die an Kontrollpulte erinnerten. Zimmermann konnte bei eine erste Bestandsaufnahme des Innenlebens machen, während Wymore sich die Wände und Statuen genauer anschaute und Jack damit begann die Wände mit den Schriftzeichen abzufotografieren, mit freundlicher Unterstützung von Wymore. Die Texte kamen beide verdächtig bekannt vor, ähnelten sie doch der Glyphenschrift der Inusannon, denen Sie schon auf der Erde begegnet waren.
Zimmermann bekam die Idee, einen Rastermarkierer den Raum abtasten zu lassen, um sich die Umständliche Fotographie zu ersparen, was auch tatsächlich gut funktionierte.
Ohne jede Vorwarnung aktivierte sich sein bislang verborgener Obelisk und begann damit Wymore in grünen Blitzen erstrahlen zu lassen. Jack stoßte sie unverzüglich zur Seite, wurde dadurch jedoch selber von den Blitzen eingehüllt und unter schmerzhaften Krämpfen in die Luft gehoben und verblieb so einige Augenblicke.
Dann, ebenso plötzlich, hörte alles auf und er fiel zu Boden.
Daraufhin spürten alle Teams ein Erbeben der Ruine und nach einem Moment der Stille ertönte ein bassträchtiges Hornsignal:
Hornsignal
Es erfolgten zahlreiche Schreie als Antworten aus der Ferne:
Schrei 1
Schrei 2
Die Leiche bei Team 3 erwachte überraschend und griff unverzüglich Krussk an. Doch Toye war zu erfahren um sich davon abschrecken zu lassen und konnte den Angriff stoppen, bevor Krussk ernsthaft verletzt wurde.
Ein Blick auf die LZDs verriet, das Leben in die Ruine gekommen war, es füllte sich mit unzähligen Lebensformen.
Es wurde der Rückzug angeordnet. Einige Teammitglieder warfen Granaten oder legten mit hilfe von C4 Sprengfallen um der Anstürmdenden Feinde Herr zu werden.
Unterdessen versuchte Wymore Jack aufzurappeln, was zum Glück mit erfolg gekrönt war. Dieser hatte nämlich allen Anschein nach, keine schlimmeren verletzungen erhalten. Jack ordnete an, das Zimmermann den Selbstzerstörungscode an die Rastermarkierer senden solle, währrend sich nun auch Team 1 auf den Rückzug begab. Leider wurde ihr Fluchtweg von einem eingestürzten Gang blockiert, verursacht durch die Granaten- und C4-explosionen der anderen Teams.
Doch mithilfe des Tricorders konnte jedes Team einen optimalen Weg zum Gate finden.
Kameradschaftlich haben die restlichen Teams auf die Nachzügler gewartet die endlich am Gate ankamen. Und nicht zu knapp, hatte u. a. Conner schon sein drittes Trommelmagazin an die Angreifer verschossen.
Durch die üblichen Umwege gelangte man schließlich wieder zurück nach Atlantis und nach der Nachbesprechung war ein jeder froh sich jetzt erst mal wieder entspannen zu können.
Missionsbericht Ende
Team: SG 2
Missionsdaten: 16.05.2014
Titel: Der Sender
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: CMSgt. Jack Murray
Truppenführung: CMSgt. Jack Murray
Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Murray
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Remus Rex
Ziv. Claudia Zimmermann
Ziv. Uma Nina Wymore
Abwesende Teammitglieder
Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
Missionsbericht
Es sollte eine Ruine erkundet werden und zusätzlich, auf bitten der F&E Abteilung, konkret von Dr. Bruno von Schröder, ein erster Feldtest neuer Gerätschaften, Rastermarkierer und Tricorder, erfolgen.
Das Team mit verstärkung von CMSgt.Dr.Black kam aus dem Gate wo Remus direkt einen Rastermarkierer aufgestellt hatte. Wie von Sheppard angeordnet teilte Jack die Leute in verschiedene Teams ein, da die Ruine drei unterschiedliche Eingänge hatte, die aus einer ersten MALP-Erkundung ersichtlich waren.
Jack Teilte die Leute wie folgt ein:
Team 1:
Wymore
Zimmermann
Murray
Team 2:
Conner
Iwanow
Black
Rex
Team 3:
Krussk
Toye
Nach der Einteilung ordnete er jedem Team einen Eingang zu und man begann mit der Erkungung der Ruine.
In regelmäßigen abständen wurden Rastermarkierer aufgestellt, die ihre Daten an jeden Tricorder übermittelten und so erhielt man eine art 3D-Karte der Umgebung, die hilfe bei der Orientierung gab, da das Innenleben der Ruine sehr verwinkelt war wie in einem Labyrinth.
Team 2 entdeckte schließlich einen Gang, der nicht zum Rest der Umgebung passte, anstatt Erde und Stein bestand er aus metall und es waren viele Behälter an den Wänden verteilt die an Stasiskapseln erinnerten.
BILD
Team 3 konnte von allen Teams am tiefsten in die Ruine eindringen und auch sie bemerkten den unterschied in der Konstruktion. Anstatt Kapseln fanden sie jedoch humanoide, cyborgähnliche Leichen vor.
Leiche 1
Leiche 2
Krussk besorgte eine Probe in Form einer abgeschnittenen Hand unter Aufsicht eines sehr aufmerksamen und vorsichtigen Toye.
Team 1 gelangte schließlich in eine Art Galerieraum mit vielen schriftzeichen verzierten Wänden, Skulpturen aber auch Objekte die an Kontrollpulte erinnerten. Zimmermann konnte bei eine erste Bestandsaufnahme des Innenlebens machen, während Wymore sich die Wände und Statuen genauer anschaute und Jack damit begann die Wände mit den Schriftzeichen abzufotografieren, mit freundlicher Unterstützung von Wymore. Die Texte kamen beide verdächtig bekannt vor, ähnelten sie doch der Glyphenschrift der Inusannon, denen Sie schon auf der Erde begegnet waren.
Zimmermann bekam die Idee, einen Rastermarkierer den Raum abtasten zu lassen, um sich die Umständliche Fotographie zu ersparen, was auch tatsächlich gut funktionierte.
Ohne jede Vorwarnung aktivierte sich sein bislang verborgener Obelisk und begann damit Wymore in grünen Blitzen erstrahlen zu lassen. Jack stoßte sie unverzüglich zur Seite, wurde dadurch jedoch selber von den Blitzen eingehüllt und unter schmerzhaften Krämpfen in die Luft gehoben und verblieb so einige Augenblicke.
Dann, ebenso plötzlich, hörte alles auf und er fiel zu Boden.
Daraufhin spürten alle Teams ein Erbeben der Ruine und nach einem Moment der Stille ertönte ein bassträchtiges Hornsignal:
Hornsignal
Es erfolgten zahlreiche Schreie als Antworten aus der Ferne:
Schrei 1
Schrei 2
Die Leiche bei Team 3 erwachte überraschend und griff unverzüglich Krussk an. Doch Toye war zu erfahren um sich davon abschrecken zu lassen und konnte den Angriff stoppen, bevor Krussk ernsthaft verletzt wurde.
Ein Blick auf die LZDs verriet, das Leben in die Ruine gekommen war, es füllte sich mit unzähligen Lebensformen.
Es wurde der Rückzug angeordnet. Einige Teammitglieder warfen Granaten oder legten mit hilfe von C4 Sprengfallen um der Anstürmdenden Feinde Herr zu werden.
Unterdessen versuchte Wymore Jack aufzurappeln, was zum Glück mit erfolg gekrönt war. Dieser hatte nämlich allen Anschein nach, keine schlimmeren verletzungen erhalten. Jack ordnete an, das Zimmermann den Selbstzerstörungscode an die Rastermarkierer senden solle, währrend sich nun auch Team 1 auf den Rückzug begab. Leider wurde ihr Fluchtweg von einem eingestürzten Gang blockiert, verursacht durch die Granaten- und C4-explosionen der anderen Teams.
Doch mithilfe des Tricorders konnte jedes Team einen optimalen Weg zum Gate finden.
Kameradschaftlich haben die restlichen Teams auf die Nachzügler gewartet die endlich am Gate ankamen. Und nicht zu knapp, hatte u. a. Conner schon sein drittes Trommelmagazin an die Angreifer verschossen.
Durch die üblichen Umwege gelangte man schließlich wieder zurück nach Atlantis und nach der Nachbesprechung war ein jeder froh sich jetzt erst mal wieder entspannen zu können.
Missionsbericht Ende