Missionen April 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen April 2016

Beitragvon Uma Nina Wymore » Samstag 2. April 2016, 10:53

Missionsbericht Nr. 32671

Team: SG 2
Missionsdaten: 01.04.2016
Titel: Story of Wymore: Schmerzhafter Neubeginn
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SAm. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Remus Rex
SAm. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Maxi Jessen Jane [Gast]

Missionsbericht
Die Monate sind ins Land gezogen. Früher oder später musste SG-2 sich mit der Tatsache auseinandersetzen, an den Ort zurückzukehren, der die goldene Stadt barg: Eldorado. Bereits vor zwei Wochen zog Jane Banecroft mit ihrem Team, unterstützt durch Marines, los um die Maschine zu deaktivieren. Seitdem widmen sie sich intensiv den Geheimnissen von Eldorado.

Und heute hieß es für das SG-2 Team: Rückkehr nach Eldorado. Schon kurz nachdem man das Stargate durchschritten hatte, entdeckte man in der Nacht des Dschungels zwei offensichtliche Beobachtungsposten. Bei genauerer Betrachtung jedoch, stellten wir mit Erschrecken fest, dass es sich bei den unbekannten Personen um Statuen handelte. Eher: Ein Bildnis aus Stein, beides SGC-Mitglieder.
Schnell war klar, dass es sich vermutlich um das Wesen handelte, was man bereits zu Zeiten der Expedition in einer der Höhlen angetroffen hatte und was die Fähigkeit hatte Dinge – und Menschen – zu versteinern. Nachdem festgestellt wurde, dass jede Hilfe zu spät war, sicherte man die umliegende Umgebung, weil es ungewiss war, ob die Gefahr nicht irgendwo in der Nähe lauerte.

Das Camp war fußläufig nicht so schnell erreichbar, es wurde jedoch trotzdem entschieden, die Umgebung zu erkunden. Bald stieß man auf die ersten grausamen Funde: Einzelne Teile von Statuen, Arme, Beine und sogar ein Torso war darunter. Wir konnten Kontakt zum Lager herstellen und erfuhren so, dass der Kontakt zu Herrows Leuten vor wenigen Stunden wegen einiger Probleme abgebrochen war. Seither gab es keine Meldung. Die Überreste der Kisten wurden gefunden und von dort aus konnte das Team Spuren verfolgen, die zu einer Hügelkette führten. SG-2 steht kurz darauf vor einer Höhle und stellt beim Betreten dieser fest, dass die Wände ziemlich unnatürlich wirken, dem Weg weiter gefolgt jedoch landet der Trupp in einer riesigen Höhle. Viele große Kristalle spicken das Innere und als man diese untersuchen will (ohne möglichst etwas anzufassen), wird man auf Lebenszeichen aufmerksam gemacht. Allerdings etwas zu spät: hinter Ziv Wymore tauchen zwei der bekannten Wesen auf, die wir alle in schlechter Erinnerung haben. Sie griffen ohne zu zögern das Team an. Dabei wird Wymore – zu ihrem Glück wie sich später herausstellt – zu Boden geworfen. Mittlerweile ist der Eingang der Höhle mit Gestein zugewachsen und der Rückweg scheint versperrt. Es gelingt eines der Tiere zur Stecke zu bringen und das flüchtende wurde verfolgt. Wir gelangten in einem anderen Teil der Höhle, in der wir zwei weitere Gestalten entdeckten.

Die Theorie wurde laut, dass man nicht hier sein sollte und die Tafel (die bei der Expedition entdeckt wurde) nicht nur vor dem Gold Eldorados warnte, sondern auch vor Versteinerung. Mittlerweile konnte das zweite Wesen ebenso getötet werden. Ein weiterer Ausgang wurde ebenso gesichtet. Als Wymore die Statuen passiert, macht sie eine fürchterliche Entdeckung: Einer der Soldaten-Statuen war Captain Gillion Krussk. Er war vor ein paar Monaten bei der Expedition verschollen und galt seitdem als Vermisst. Das Team nutze, nach den Schreckensmomenten den zweiten Fluchtweg und erreichte das Stargate ohne Verluste.

Die Deadalus barg einige Stunden später nicht nur die intakten Statuen, sondern auch die Einzelteile und brachte sie nach Atlantis. Weiterhin konnte Dogtags geborgen werden, die zumindest drei der Soldaten identifizieren sollen: Gillion Krussk, Christopher Herrows und Lily-Anne Henderson. Die Statuen wurden auf Atlantis unter höchster Sicherheitsstufe eingelagert und ein Team von Experten soll nun das schier Unmögliche versuchen: die Versteinerung rückgängig zu machen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen April 2016

Beitragvon George Asbury » Montag 11. April 2016, 19:57

Missionsbericht Nr. 32678

Team: SG 2
Missionsdaten: 08.04.2016
Titel: Doppeltes Spiel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex
SAm. George Asbury
SAm. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
SMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Alles sah wie eine Routinemission aus nachdem SG-2 zum Missionsbriefing gerufen wurde. Auftrag war es eine Lieferung bestehend aus medizinischen Gütern auf einen Genii-Planeten auszuliefern, welcher aktuell von einer grassierenden Krankheit betroffen war. Auch wenn die militärische Teamleitung abwesend war und SAm Asbury sich den Magen verdorben hatte, war zunächst kein Harken an der Mission zu erkennen.
So machte sich das Team um den zeitweiligen Platoon Leader FSgt Conner mit einem Jumper auf zum Genii-Planeten. Dort entdecke das Team ein kleines Dorf und ein Sägewerk – in letzterem befand sich der Großteil der Bewohner. Nach der Landung und Deaktivierung der Tarnung wurde die Anwesenheit des Teams schnell bekannt und ein Einwohner nährte sich. Aufgrund seiner Erzählungen machte SAm Hashimoto zusammen mit dem Team-Sanitäter Rex auf zum Sägewerk in der Siedlungsnähe und anschließend zur Siedlung selbst – dort schauten sie sich die von der Krankheit Betroffenen an.
Während die restlichen Teammitglieder um FSgt Conner den Jumper ausluden und MSgt Gerkhan zur Bewachung eingeteilt war, nahm der Strom an Personen jedoch nicht ab und schon bald war eine regelrechte Volksfeststimmung am Jumper.
Da allerdings noch zwei Lebenszeichen im Sägewerk detektiert wurden, machten sich die Teammitglieder Conner und Porter zurück zum Sägewerk und trafen dort auf Ladon Radim. Von diesem erfuhren sie einige Neuigkeiten bezüglich der politischen Lage bei den Genii mit die Bitte dies an Colonel Carter weiterzugeben. Diese stellte sich basierend auf dessen Erläuterungen als derzeit sehr schwierig dar – dies beinhaltete eine starke Zersplitterung in viele politische Gruppen verbunden mit einer hohen Anzahl von Anschlägen auf die Führer dieser Gruppen, bspw. ihn selbst.
Da die Lage am Jumper sich nicht wesentlich verbesserte entschied sich der dortige Teil des Teams den Jumper durch eine unorthodoxe Flugaktion zu räumen und, nach einem kurzen Funkkontakt mit dem Platoon Leader, zum Dorf zu fliegen. Dort konnte das Team dann wieder komplettiert und der sichere Rückflug nach Atlantis durchgeführt werden. Die Hilfsmission konnte mit einigen Schwierigkeiten und Überraschungen also letztendlich absolviert werden.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 29. April 2016, 17:12

Missionsbericht Nr. 32689

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.04.2016
Titel: Zeit zu spielen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Sebastian Conner
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Rebecca Green [Gast]

Missionsbericht
Das Team unter der Führung von Conner besuchte einen Planeten zu einer routinemäßigen Untersuchung. Dort auf dem Planeten angekommen, merkte das Team aber schnell, das alles irgendwie nicht ganz normal war. In einiger Entfernung konnte man einige Schluchten erkennen, welche zur Verwunderung aller sich durch die Gegend bewegen konnten. Sofort wurde durch Porter die Anweisung gegeben Atlantis anzuwählen, was jedoch nicht gelang. Hashimoto und Green machten sich sofort an die Arbeit, eventuelle Fehler zu finden. Unterdessen bemerkten einige Teammitglieder, die Stimme eines Kindes, welches aus den Schluchten kamen. Das Team machte sich dort auf den Weg in eine Höhle, während Hashimoto und Green weiter am Gate arbeiteten. In der Höhle wurde dem Team ein Rätsel gestellt bzw. sie mussten mit dem Kind spielen. Es war eine Art Labyrinth aus vielen identischen Kammern, wobei jede wirklich exakt wie die andere war. Nach einiger Zeit kamen sie aber zum Ausgang, das Tor lies sich öffnen und Atlantis schickte bereits schon Unterstützung, da Breen Hilfe angefordert hatte. Am Gate begegneten alle dem Kind noch einmal, dort stellte sich raus, das dieses Kind in Wahrheit eine KI war, die seit mehreren Jahrzehnten alleine auf diesem Planeten war. Das Team konnte dann aber wieder nach Hause zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Isaac Porter am Freitag 29. April 2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Conner » Freitag 6. Mai 2016, 20:14

Missionsbericht Nr. 32690

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.04.2016
Titel: Geheime Machenschaften
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Briefing stand in einigen Minuten an und das Team war auf dem Weg in den BR. Als alle dort angekommen waren, wurden zuerst Hashimoto und Asbury befördert. Anschließend gab es eine Einführung in die Politik, die im wesentlichen besagte, dass 2 der 4 Wraithclans sich nun untereinander beschossen und die Wraith grundsätzlich öfters ihre Weidegründe aufsuchten. Nach dieser Einführung ging es zum Auftrag. Das Team sollte zu einem kleinen Dorf aufbrechen, welches die Wraith unterstützen soll und dort Informationen sammeln. Nach nur kurzer Zeit war das Team im GR versammelt und auf dem Weg zum Planeten. Das Gate dort steht in einigen Ruinen, welche das team sofort erkundeten. Derweilen näherten sich 2 Lebenszeichen, woraufhin Conner und Hashimoto diese untersuchen sollten. Die Kontakte stellten sich als Kinder heraus, die in den Ruinen spielen wollten. Zu diesem Zeitpunkt jedoch aktivierte sich das Gate und eine Truppe Wraith kam aus dem Gate, welche sofort die Kinder betäubten. Im darauf folgenden Feuergefecht wurden die Kinder in Sicherheit gezogen und die Wraith ohne nennenswerten Widerstand zusammengeschossen. Nachdem die Wraith tot sind, nahm das Team die Kinder und brachte sie zum Dorf.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen April 2016

Beitragvon MakotoXD » Sonntag 8. Mai 2016, 21:05

Missionsbericht Nr. 32695

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.04.2016
Titel: Die Ruinen auf Pendrona
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. Fumie Hashimoto
SSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Angefangen hat es mit einem Nofall-Briefing. Als alle versammelt waren, hat Ziv Wymore
dem eine Einweisung gegeben und uns auf den Aktuellen Stand gebracht.
Auf dem Planet M2Y-294, auch bekannt als Pendrona, war ein Archäologen Team dabei
eine unbekannte Ruine zu untersuchen.
Der Kontakt zu diesem Team, ist seit 18 Stunden abgerissen und es gab eine
Überlebende die durch das Gate entkommen sind.
Die Überlebende war Dr. Tany Sole. Bei der Ankunft ist Dr. Tanay Sole in ein Art Koma
gefallen, der bisher nicht erklärt werden kann, sicher ist nur das ihr zustand stabil ist.
Auffällig sind aber ihre offenstehenden Augen. Sie hat eine Tafel mit unbekannter Schrift
bei sich, bei der ein Stück fehlt.
Das Gate auf dem Planeten ist rund 5 Km von der Ruine entfernt. Der Planet ist eine Art
Wüstenplanet, bei dem durchgängig 30 ° C im Schatten herrschen.
Nach kurzer Diskussion und allerhand Fragen rüstete sich das Team aus und ging zum
Gateraum. Ich wurde mit FSgt Conner als Vorhut voraus geschickt. Nach der Ankunft auf
dem wirklich warmen Planeten fanden wir keine nennenswerte Vorkommnisse. Als sich
das Team auf dem Planet nach heiteren Belustigungen über die Hitze fertig gemacht hatte,
marschierten wir in Richtung Ruine. Als wir an der Ruine angekommen sind, gab es
keinerlei Spuren von dem vermissten Team. Das Team wurde in zwei Einheiten
aufgespalten.
Das erste Team untersuchte die Ruinen und das zweite Team untersuchte das Lager.
Beide Teams schauten nach Verbleib oder Hinweisen auf das vermisste Archäologen
Team.
SSgt Asbury schätze das Alter, der Ruinen auf 2000 - 2500 Jahre ein. Das Lager wurde
nicht hektisch verlassen, eher machte es den Eindruck als würden die Vermissten
jederzeit wieder auftauchen, was die Sachlage noch etwas mehr Mysteriös erscheinen
lies. Das zweite Team wurde angewiesen, eine größere Runde um das Lager zu machen,
um es in die Suche mit einzubeziehen.
Nach kurzer Suche fand ich eine Glasscherbe in der Nähe des Lagers. Leider wurde ich
geschnitten beim aufheben der Scherbe, war aber nur eine kleine Verletzung die sich mit
normalen Verbandszeug behandeln lies.
Die Scherbe wurde nach mehrmaligen inspizieren durch MSgt Gerkhan und Ziv Wymore
eingetütet und verpackt. Zeitgleich wurde eine Entdeckung von SMSgt Khayat und SSgt
Asbury an einer Säule gemacht.
Beide gaben an das sich die Säule bewegt als sich Plötzlich der ganze Boden in
Bewegung setzte. Nachdem die Säule in sich gefallen ist kam ein weiteres Bruchstück von
der Tafel zum Vorschein.
Nachträglich wurde festgehalten, dass Dr. Tanya Sole in Atlantis in einer Fremden Sprache
angefangen hatte zu sprechen.
Nachdem das Beben bei der Ruine aufgehört hatte, wurde wieder versucht unter erhöhter
Sicherheit in die Ruine vorzudringen. Es wird das Bruchstück geborgen, was
augenscheinlich zur Tafel gehörte.
MSgt Gerkhan findet in der Nähe noch ein Bruchstück. Zeitgleich ging wieder ein Beben
durch die Ruine die MSgt Gerkhan in einen Art Sandstrudel zog. Leider gelang es weder
mir, noch den anderen Teammitgliedern dies zu verhindern. Das Team schnappte sich alle
Sachen und trat den Rückzug aus der Ruine an um ein weiteres Vorgehen zu beraten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 27. Mai 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste