Missionen Juli 08

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Missionen Juli 08

Beitragvon Mike_Gartner » Donnerstag 10. Juli 2008, 23:51

Monat, Datum: Juli, 04.07.08
Missionszeit: 20:17 - 22:17
Status: abgeschlossen
Titel: "Katakomben"


Leitung: SSgt Gillion Krussk
Truppenführung: MSgt Tatjana van Grande

Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick (als Ziv Susan Berger)
CMSgt Jens Jakobs
MSgt Tatjana van Grande
TSgt Mike Gartner
SSgt Gillion Krussk

Abwesende Stammspieler:
SMSgt Chris Sky (entschuldigt)

Gastspieler:
Am Mike Stevens (Am John Smith - SG-11)
Ziv Twark Main (Am Renny Rhull - SG-4)


Missionsauftrag: Suche nach einem ZPM

Missionsverlauf:
Ein Malp hatte auf einem Planeten eine Energiesignatur entdeckt, die eventuell von einem ZPM stammen könnte. SG-2 wurde losgeschickt um das zu untersuchen.
Die Gegend um das Sternentor war von einer Wüste bedeckt. Nur ein Felsen, in dem es eine Höhle gab, ragte in einiger Entfernung aus dem Sand. Das Team beschloss die Höhle zu Erkunden. Nach einiger Zeit stieß es auf einen Abgrund, konnte sich jedoch abseilen. Kurz danach teilte sich der Gang. Dort wurde das Team während eines Erdbebens durch massive Wände getrennt, konnte jedoch weiterhin Funkkontakt halten. Da eine Sprengung zu gefährlich war, beschloss das Team getrennte Wege zu gehen. MSgt Tatjana van Grande, TSgt Mike Gartner und Ziv Susan Berger gingen nach rechts, der Rest des Teams nach links. Das rechte Team stieß bald auf einen dunklen Raum. Da sämtliche Lampen nicht richtig funktionierten, musste sich das Team langsam durch die Dunkelheit vorarbeiten. In der Kammer roch es nach Blut. Nach kurzer Zeit wurde Susan Berger angegriffen. MSgt van Grande und TSgt Gartner versuchten ihr zu helfen.
Zur selben Zeit entdeckte das linke Team einen Kontrollraum und sah sich dort genauer um. Nach einiger Zeit gelang es Twark Main die Türen wieder zu Öffnen. Daraufhin machte sich das linke Team auf um dem rechten zu Hilfe zu eilen. Dieses befand sich inzwischen auf dem Rückzug und wurde von einem ganzen Haufen zombieähnlicher Wesen angegriffen, die nur schwer zu töten waren. Susan Berger war sehr schwer verletzt und musste getragen werden. Nachdem die beiden Teams wieder zusammen waren, kämpften sie sich den Rückweg frei. Unterwegs verlor Berger das Bewusstsein und schließlich den Puls. Die Wesen verfolgten das Team nicht nach draußen und SG-2 gelangte schließlich zum Tor.


An-/Bemerkungen:
- Es ist unklar ob Ziv Susan Berger überleben wird.
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2008

Beitragvon Chris Sky » Sonntag 20. Juli 2008, 08:57

Monat, Datum: Juli, 11.07.08
Missionszeit: 20:03 - 21:59
Status: abgeschlossen
Titel: "Genii 1"


Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: SLt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
SMSgt Chris Sky (TSgt Bauer)
MSgt Tatjana van Grande
TSgt Mike Gartner
SSgt Gillion Krussk

Abwesende Stammspieler:
CMSgt Jens Jakobs


Gastspieler:


Missionsauftrag: Unterstüzen von Major Sheppard

Missionsverlauf:
Sheppard kamm von einer Mission wieder und Forderte Unterstüzung an, weshalb SG2 geschikt wurde um ihm zu Unterstüzen falls es Brenzlig werden sollte.

Major Sheppard berichtete das die so genanten Genii an dem C4 interesirt weren.

SG2 folgte Sheppard und seinem Team in einem Getarnten Jumper zu dem Genii Planeten, wo sie sich einen Landeplatz suchten. Doch befor sie landen konten, wurde Radioaktivität durch den Scaner festgestelt. Das Team flog auf Befehlt des Leutnats zu dieser Position.

An der Position angekommen, wurde der Jumper gelandet und das Team life den Rest zu dem Punkt, von dem die Radioaktivität her rührte.

Es Stellte sich als Holzstapel herraus, als das Team daran war ihn abzutragen, um zu sehen was darunter lag, kammen einige Genii Soldate. Van Grand konnte sich nicht mehr Rechzeitig verstecken weshalb die Genii sie endeckten. Die Genii beschlossen Van Grande umzubringen, das Team verhinderte dies in dem es die Genii mir Blendgranaten ablengte und dann ausergefecht setzte.

NAch einem Verhör eines Genii Soldaten, in dem festgastelt wurde das es ein Eingang zur Stadt der Genii war, wurde das Team von Sheppard gerufen, zur verstärkung. Deswegen eilte das TEam zurück zum Jumper und Flog zu den Angegebenen Koordinaten. Auf Sheppards Befehl entarte sich der Jumper.

Die Jumper und Sheppards Team kehrten nach Atlantis zurück

An-/Bemerkungen:
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2008

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 20. Juli 2008, 13:22

Monat, Datum: Juli, den 18.7.08
Missionszeit: 20:16-22:37
Status: abgeschlossen
Titel:"Freund oder Feind?"

Leitung: TSgt Mike Gartner
Truppenführung: SLt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
SMSgt Tatjana van Grande
TSgt Mike Gartner
SAm Toni Scarrev (Jack Carver)

Abwesende Stammspieler:
SMSgt Chris Sky
CMSgt Jens Jakobs
TSgt Gillion Krussk

Gastspieler:
Am Mike Stevens (John Smith)
SAm Sasha Williams (Sarah MacKenzie)
SAm Violet Black (Calleigh Sheppard)

Missionsauftrag: Erkundung eines Planeten nach einem ZPM

Missionsverlauf:

Auf Atlantis war alles ruhig. SG-2 hatte in ein paar Stunden eine Mission einberaumt und so erledigten vorher alle noch ihre kleinen Sachen. Doch plötzlich rief McKay das gesammte Team zusammen und erzählte im Briefing Room von der Möglichkeit, eventuell ein aktives ZPM gefunden zu haben. Da einige Mitglieder des Teams nicht erreichbar waren orderte Kennrick spontan ein paar Hilfssoldaten an, die ebenfalls bei der Mission beisein sollten. Dies gelang bestens und so rüstete sich die Mannschaft auf, um aufzubrechen. Peter Grodin wählte den vermeindlichen Planeten an und das Team ging los.

Als das Team auf dem Planeten ankam und alles sicherte, waren sie überrascht. Sie hatten mit den Überresten einer Antikerstadt gerechnet, jedoch fanden sie einen sehr überwucherten Wald vor. Sie gingen langsam in Formation weiter auf den angepeilten Punkt, wo das MALP das ZPM vermutete.

Unterwegs entdeckten sie durch Zufall eine Primitive Falle, die aus einem Draht und einem Wraith Schocker gebaut war. Etwa verwundert gingen alle weiter, auf der Hut vor weiteren Fallen. Als das Team dann an einem alten verfallenden Gebäude ankam und sich zutritt verschaffen wollte, bemerkten sie eine weitere Falle: Wieder mit Wraith Schockern. Durch Einfallsreichtum gelang es allen diese zu umgehen und so kamen alle unversehrt hinein.

Drinnen liefen sie durch einige Gänge und schnell würde allen klar, das dies vor langer Zeit einmal den Antikern gehörte. Alle glaubten das es hier tatsächlich ein ZPM geben könnte, doch da wurden sie von 3 Männern überrascht, die wie die Genii aussahen. Sie verlangten die Kapitulation und die Abgabe der Waffen von SG-2 und nach einer längeren Diskusion kam langsam der Verdacht, das diese Leute keine Genii waren. Sie fühlten sich beleidigt und reagierten immer sher aggresiv, wenn man sie so nannte und der SLt hoffte, das sei Gefühl im Recht gab. Er befahl die Waffen abzugeben und so wurde das gesammte Team weggebracht: ZU ihrem Anführer.

Nach einiger Zeit des Fußmarsches legten alle eine Pause ein, wo SAm Toni Scarrev ein heruntergefallendes Messer entdeckte, welches das gleiche Symbol trug wie Telas Halskette. Schnell kam der Verdacht auf das auch dieses Volk von den Wraith mit einer Wanze bestückt würde, jedoch konnte keiner diese Warnung aussprechen, da die Wraith schneller waren. Das SG-2 Team wurde mit vielen anderen Bewohnern des Volkes evakuiert und das gesammte Team bot ihre Hilfe an. Dulat, einer ihrer Wachleute händigte nur unter Missfallen ihnen ihre Waffen wieder aus und so schlichen sich alle zum Gate, um damit zu fliehen.

Das Gate war von ein paar Wraith gesichtert und so versuchte SMSgt Tatjana van Grande ein ablenkungsmanöver, welches gut funktionierte und dem Volk einen Vorsprung gab. Das SG-2 Team gab den anderen Feuerschutz, jedoch wollte Dulat nicht einfach fliehen. Als dieser dann endlich überzeugt wurde (mittels anschreien) wählte Mike Stevens Atlantis an. Jedoch war in der Zeit der Ansturm der Wriath extrem stark geworden und so geschah es, das Kennrick überwältigt und sich an ihm genährt wurde. Zum Glück waren seine Teammitglieder schnell da, töteten den Wraith und nahmen ihren Teamleader mit nach Atlanits. Dort wurde er umgehend auf die Krankenstation gebracht.

An-/Bemerkungen:
- kein ZPM gefunden
- Mark Kennrick wurde wegen einem Nährungsversuch auf die Krankenstation gebracht
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast