Missionen August 07

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Timmyy
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:25
Wohnort: nähe Hanau
Kontaktdaten:

Missionen August 07

Beitragvon Timmyy » Freitag 3. August 2007, 22:28

Datum: 03.08.2007
Status: Beendet
Titel:Ein Heiliger Krieg

Leitung: TSgt Paul Thornton
Truppenführung: TSgt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
TSgt Mark Kennrick
TSgt Paul Thornton
TSgt Jens Jakobs
Am Tim Cutter
Am Jennifer McLane

Abwesende Stammspieler:
Am Gillion Krussk
AmFC Markus Smith

Missionsverlauf:
Nachdem TSgt Thronton abgeholt und erste Hilfe erhalten hatte suchte SG2 einen Weg nach drausen. Es gelang, den Elektrischen Schutz der Tür zu deaktivieren. TSgt Thornton wurde zurückgebracht und solange gefoltert bis TSgt kennrick keine Wahl mehr hatte und Susan Sheridan ihre Fragen beantwortete. Anschliesend floh das Tema aus der Zelle, musste aber TSgt Thornton zurücklassen umd sich zu retten. Thornton wurde auf die Krankenstation des Schiffes gebracht und dort gut versorgt. Das Team besorgte sich Informationen über das Schiff von einer person an Bord, die anschliesßend von selbst ohnmächtig wurde. Das Team schlich zur Waffenkammer,holte sich die Ausrüstung und plazuerte eine Sprengfalle als Ablenkung für später.Nachdem sie zur Krankenstation vorgeschlichen waren, zündeten sie die Sprengfalle, was den größten Teil der Wachen verscheuchte. 2 Wachen wurden ausgeschaltet und Thornton konnte auf einer Trage mitgenommen werde. Vorgekämpft zum Frachtraum aktivierten sie das Gate und kehrten vollständig auf die Erde zurück.

An-, Bemerkungen:
-TSgt Paul Thornton schwer verlezt aber hat bereits gute Versorgung erhalten.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 07

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 12. August 2007, 12:29

Datum: 10.08.2007
Missionszeit: 20:07-21:47
Status: Beendet
Titel:Der Primus von Lord Chumn

Leitung: TSgt Jens Jakobs
Truppenführung: TSgt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:

TSgt Mark Kennrick
TSgt Paul Thornton
TSgt Jens Jakobs
Am Tim Cutter
Am Gillion Krussk

Abwesende Stammspieler:

Am Jennifer McLane
AmFC Markus Smith

Gastspieler:

Am Mike Anderson
Am Derrik O'Harra

Missionsverlauf:

SG-2 wurde durch die Lautsprecher des Stargate Centers zusammengerufen. Es dauerte etwas bis sich alle im Briefing Room einfanden und Technical Sergeant Mark Kennrick mit der Missionbespreibung anfing. Vor ein paar Tagen wurde ein Mitglied von SG-2 (Jens Jakobs) bei einer Erkundungsmission entführt. Er unterstützte ein anderes SG-Team bei der Aufklärung eines Planeten, als sie plötzlich von Jaffa's angegriffen wurden. Durch das zusammenarbeiten des Stargate Center und den Tok'ra erfuhren sie schnell wo sich der Sergeant aufhielt und Pläne für eine mögliche Rettungsmission. SG-2 tarnte sich als Priester und ging durch das Gate auf den besagten Planeten.

Dort angekommen bewegten sie sich lautlos durch den Wald. Ein paar Gleiter überflogen sie, schienen sie jedoch nicht bemerkt zu haben. Nach einem kurzem Marsch erblickten sie einen Palast, der anscheinend den Goa'uld Chumn gehörte. SG-2 verließ den Wald und ging zielstrebig in Priestermanier auf die Jaffa-Wachen zu. Durch die Tok'ra Aufklärung wusste SG-2 das sie durch eine Segnung den Palast betreten kommen und so wurden sie hinein in einen Raum bebracht.

Technical Sergeant Mark Kennrick ließ Technical Sergeant Paul Thornton und Airman Gillion Krussk an dem Eingang Position beziehen und auch nach kurzer Zeit betratt Jens Jakobs alias Primus Haroeris und ein paar Jaffas den Raum. Schnell entbrannte ein Kampf zwischen dem SG-2 Team und dem Goa' uld und seinen Wachen. Die Jaffas wurden ausgeschaltet und der Primus Haroeris wurde betäubt. Sie verließen schnell den Palast und rannten unter starken Beschuß zurück zum Gate. Dort angekommen mussten sie sich gegen einen Trupp von Jaffa's durchsetzen. Als sie dann schließlich sich bis zum Gate vorgekämpft hatten und den Planeten anwählten, den die Tok'ra ihnen nannten, waren Airman Mike Anderson und Airman Tim Cutter verletzt.

Als SG-2 dann mit den Tok'ra in Kontakt kam wurden sie schnell in den Stützpunkt von ihnen gebracht. Jens Jakobs wurde weggebracht und dessen Symbiont entfernt, Airman Mike Anderson und Airman Tim Cutter wurden medizinisch behandelt. Als Jens Jakobs dann nach einer Zeit etwas erschöpft zum SG-2 Team zurückkehrte, freuten sich alle das die Mission ein Erfolg war. Sie kehrten zurück zur Erde und Technical Sergeant Mark Kennrick veranlasste eine gründliche Untersuchung auf der Krankenstation.

An-/Bemerkungen:

- Die Krankenstaion fand keine Auffälligkeiten bei allen Anwesenden
- Jens Jakobs behält keine bleibenden Schäden davon
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Missionen August 07

Beitragvon Eddi » Donnerstag 30. August 2007, 20:32

Datum: 17.08.2007
Missionszeit: 20:17-22:06
Status: Abgeschlossen
Titel:Verlust

Leitung: TSgt Paul Thornton
Truppenführung:TSgt Paul Thornton

Anwesende Stammspieler:

TSgt Paul Thornton
TSgt Jens Jakobs
AmFC Gillion Krussk
Am Jennifer McLane

Abwesende Stammspieler:

TSgt Mark A. Kennrick
AmFC Markus Smith
Am Tim Cutter

Gastspieler:

SAm Dawkins


Missionsverlauf:

SG-2 traf sich wie immer im Briefing Room wo, nachdem alle ankamen TSgt Paul Thornton mit der Besprechung begann. Die Mission war eine gewöhnliche Aufklärungsmission auf einem Erdähnlichen Planeten auf dem Ruinen ausgekundschaftet werden sollten. Nachdem sich alle ihre Ausrüstung besorgt hatten und im Gateroom versammelt hatten wurde das Tor angewählt und das Team ging durch.

Auf dem Planeten entdeckte man einen Pfad der durch das bewaldete Gebiet Richtung Ruinen führte. Während des Fußmarschs der ca. 1 stunde dauerte überlegte das Team von welchem Volk es Überreste sein könnten. AmFC Krussk sollte vorgehen und fand die Ruinen einen kleinen Hang runter. Das Team begab sich runter und stand nun am Stadtrand.


.TSgt Thornton teilte das Team in 2 teile. Das 1. mit ihm und Am McLane ging los um in die Ruinen vorzustoßen während das 2. Team um die Stadt Patrolieren sollte. Sam Dawkins schob Wache.

Das 2. Team traf während des Gangs auf eine Bären Gruppe. Team 1 fand in der Stadt eine Tür die jedoch verschlossen war und Am McLane versuchte sie zu öffnen was auch kurze Zeit später gelingt. Nachdem beide den Raum betreten hatten wurden alle andere in einen dunklen Raum teleportiert. In diesem Raum funktionierten die Waffen nicht und das Team behalf sich mit Knicklichtern. Währendessen findet Team 1 in dem Raum der Hell erleuchtet ist eine Konsole. Bei dem Versuch die Konsole zu öffnen aktiviert es sich. Team 2 versucht in der zwischen zeit die verschlossene Tür zu öffnen was nicht so wirklich funktionieren wollte bis TSgt Jakobs einen Bolzenschneider fand mit dem die Tür geöffnet werden konnte.

TSgt Thornton forderte plötzlich das Mc Lane ihre Waffen weg legt. Nachdem sie dies tat fesselte er sie und arbeitete dann an der Konsole. Team 2 entdeckte einen Flur der wieder rum zu einer verschlossenen Tür führte die diesmal mit dem Zat geöffnet wurde welches noch funktionierte. Thornton erzählte dem Am währenddessen das sie die Mission gefährden würde und er einer Susan etwas präsentieren muss. Das andere Team befand sich nun in einem Raum mit einem Rätsel das sich währenddessen noch mal verändert das Team es jedoch schaffte.

Das Team wird 2 mal teleportiert und ist wieder in der Stadt und TSgt Thornton redet darüber Am Mc Lane mit zu nehmen. Draußen trifft die Teams sich und es kommt zu einem Handgemenge in dem Sam Dawkins leicht verwundet wird und Mc Lande frei kommt. AmFC Krussk und TSgt Jakobs verfolgen immer noch den anderen TSgt der jedoch durch das Tor entkommt. Das Team begibt sich nieder geschlagen zurück.



An-/Bemerkungen:

- TSgt Paul Thornton ist verschwunden
- Am Krussk wurde zum AmFC befördert
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 07

Beitragvon Chris Sky » Donnerstag 30. August 2007, 23:51

Datum:25.08.2007
Missionszeit:20:07:00-22:09:00
Status: Beendet
Titel: Yu1

Leitung: TSgt Mark Kennrick
Truppenführung: TSgt Chris Sky (Paul Thornton)

Anwesende Stammspieler:
TSgt Mark Kennrick
TSgt Chris Sky (Paul Thornton)
Am Tim Cutter
Am Jennifer McLane

Abwesende Stammspieler:
TSgt Jens Jakobs
AmFC Markus Smith
AmFC Gillion Krussk

Unentschuldigte Stammspieler:


Missionsauftrag: Erkundung eines unbekanten ruigen planeten


Missionsverlauf:
SG2 wurde auf einen unbekanten Planeten geschickt um diesen zu erkunden was dort ist.

Das Tor stand in einer kalen ebene umgeben von hügeln. In der Ferne wurden Roinen endeckt zu denen sich SG2 durch sehr dichten wald vorkämpfte.

An einer Roine wurden von Sky Schriftzeichen endeckt. Diese wurden freigelegt und als Goa'uld Schriftzeichen identifizirt. Kennrick konte nur enzifern das von Macht und Einflus die rede war. WErend dessen hat Cutter eine ca. 4 Meter hohe Statur gefunden. Diese Wurde freigelegt und über einen geheimen schalter, der zufelig betätigt wurde, sind alle bis auf Kennrick in ein hölensystem transportirt worden.

Kennrick versuchte bei der Statur den schalter zu finden um sich zum rest
transportiren zu können, alerdings wurde ihm dies von Sky abgerraten. Kurtz darauf ist die verbindung zu Kenrick abgebrochen. Sky übernahm die Führung der Truppe, da er Ranghöchste anwesende person war.

In den Höhlen wurden nach kurtzer zeit Rebelische Jaffa gefunden, die auf der Flucht vor dem Primus von Yu waren. Mit der Hilfe der Jaffa ist das Team aus den hölen gekommen,da es ein einweg transporter war. Die Jaffa Ritem dem Team sich zu beeilen, da der Primus von Yu bald alles abgerigelt haben würde.

Das Team fand nach einiger suche Kennrick konte ihn befreien und hat dabei ein Jadeanhänger gefunden, der ans F&E übergeben wurde.

Das team konnte ohne weitere schwirikeiten auf die ERde zurück kommen.


An-/Bemerkungen:
-Jadeanhänger gefunden und ans F&E übergeben
Bild
Timmyy
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:25
Wohnort: nähe Hanau
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 07

Beitragvon Timmyy » Freitag 31. August 2007, 23:02

Datum:31.08.2007
Status: Beendet
Titel:Überläufer


Leitung:TSgt Mark Kennrick
Truppenführung:-

Anwesende Stammspieler:
TSgt Mark Kennrick
TSgt Chris Sky (Paul Thornton)
Am Tim Cutter
AmFC Gillion Krussk

Abwesende Stammspieler:
TSgt Jens Jakobs
AmFC Markus Smith
Am Jenny McLane

Gastspieler:
Gen. Jeff Archer

Missionsauftrag:-

Missionsverlauf:
SG2 kehrte von einer ROutinemäßigen Erkundungsmission zurück. Nichts besonderes gab es auf dem Planeten. Wieder auf der Erde wurde SG2 von General Archer in den Briefing Room bestellt und dort entwaffnet. TSgt Kennrick wurde vorgeworfen ein Goa´Uld oder NID-Spion zu sein, da eine Goa´Uld Komunikationskugel in seinem Quartier gefunden wurde. Er wurde unter Arrest gestellt und der Rest des Teams wurde von Stuart Brinks.
Während einer Pause bot ein unbekannter beweise an, die TSgt Kennrick entlasten würden. Nach dem "Verhör" beriet sich SG2 in Quartier von Am Cutter. Der Unbekannte kam dazu. Bei einer durchsuchung fand TSgt Sky eine Diskette, auf der sich ein Video befand, wie er die Komunikationskugel in TSgt Kennrick´s Quartier deponierte. Der Mann wurde festgesezt. Eine Kopie des Videos, das Original und der Mann wirden dann an Stuart Brinks übergeben, der daruafhin jede Untersuchung gegen TSgt Kennrick einstellte.

An-/Bemerkungen:
-Am Cutter wurde zum AmFC befördert

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste