Devin Cant

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Devin Cant

Beitragvon Devin Cant » Freitag 10. November 2006, 23:41

Hallo. Die meisten kennen mich als Devin Cant, mein RL-Name ist Toni. Im RS bin ich seit September 2003 und bin seitdem ohne Unterbrechung in SG4, wo auch Hancock und O'Sheawn sind. Das SGC war das erste RS in dem ich längere Zeit gespielt habe und ist momentan aus Zeitgründen leider das einzige.

Zu meinem Charakter:
Devin Cant wurde 1981 in New York City geboren. Schon früh interessierte er sich für das Kriegswesen und Geschichte und beschäftigte sich mit den Werken der großen Militärtheoretiker. Nach Abschluss der Schule trat er in die U.S. Army ein, was ihn unter anderem nach Afghanistan führte. Dort begegnete er zum ersten Mal Thomas Hancock. Nach einigen gemeinsamen Einsätzen schlossen sie schließlich Freundschaft.
Nach mehreren herausragenden Leistungen wurde Devin zur U.S. Air Force und zum SGC-Projekt versetzt. Nach der SGC-Grundausbildung kam er in das Team SG4 unter dem damaligen Leiter Hapes. Es verging einige Zeit in den Mannschaftsdienstgraden, bis schließlich der große Sprung zum CMSgt erfolgte. Es kam die Zeit als Platoon-Leader und regelmäßiger Missions-Leiter in Vertretung für den verhinderten Hapes und schließlich die Beförderung zum Offizier und bald auch offiziellen Team-Leiter.
Schon früh trat auch Hancock dem SGC-Projekt bei. Die Freundschaft der beiden endete jedoch, als dieser vorübergehend auf einem fremden Planeten zurückblieb. Während der Mission, in der Hancock wieder zurückgeholt wurde, kam es zu Ereignissen, die Cant stark prägten. Allerdings erledigte sich die Sache als Hancock sein Gedächtnis während eines späteren Einsatzes verlor. Weitere Ereignisse in den folgenden Monaten beeinflussten Devins Persönlichkeit ebenso wie die Zeit Asturias als Platoon-Leader. Seitdem legt er großen Wert auf Disziplin und Gehorsam seitens seiner Untergebenen.
Devin ist heute ein kühl kalkulierender, statt an moralische Werte nur noch an Gesetze und Befehle gebundener militärischer Führer. Leben von Zivilisten sind ihm nicht besonders wichtig und er lehnt es strikt ab, sich in innere Angelegenheiten fremder Planeten einzumischen insofern dies nicht in den jeweiligen Einsatzbefehlen festgelegt ist. Wenn jedoch eigene Soldaten Kriegsverbrechen begehen, geht er dem Kriegsrecht entsprechend mit äußerster Härte dagegen vor.
Obwohl er von Geburt an US-Amerikaner ist, verwendet er auch häufig Ausrüstung aus anderen Ländern. Sein Standardgewehr ist eine AK-101 (davor AKM-74 mit Granatwerferaufsatz), welches meist durch zwei Desert Eagle-Pistolen, mehreren Handgranaten und einem Offiziersdolch ergänzt wird.
Richtige Hobbies hat Devin keine, sein Tagesablauf besteht aus militärischem Dienst und in der Freizeit aus Beschäftigung mit Militärgeschichte oder Training. Des Weiteren besitzt er eine Katze, die in seinem Quartier in der SGC-Basis lebt.
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste