Jawohl, hallo...
Ich bin neu bei euch und freue mich auf schöne Rollenspiele...
Im RL heiße ich Shirley, wohne im wunderschönen Essen, der Perle des Ruhrgebiets und arbeite im abgrundtief hässlichen Gelsenkirchen (Schalke halt) als Krankenschwester. Ok... - Gelsenkirchen IST gar nicht so unzivilisiert und hässlich... - zumindest nicht soooooo sehr *gg* - *tztztztz*.
Immer auf die armen Typenz, die man nicht versteht... Wer weiß, vllt ziehen sie ihre Kinder doch nicht im Minenschacht gross!!!! ???? - (Wobei... nicht ganz ungemütlich meiner Ansicht nach. *fg*)
Mahlzeit.
-
- Scarlett Bradshaw
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: AC JAG
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-4
Re: Mahlzeit.
Herzlich Willkommen Shirley!
Ui, quasi Nachbarin (komme aus der Grenzregion... dem Tor zu Sauerland, ganz dran am Pott - 2 Min )
Vorsicht, wir haben Gelsenkirchener hier ... zumindest einen - aber keine Angst, der ist lieb
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!
Ui, quasi Nachbarin (komme aus der Grenzregion... dem Tor zu Sauerland, ganz dran am Pott - 2 Min )
Vorsicht, wir haben Gelsenkirchener hier ... zumindest einen - aber keine Angst, der ist lieb
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!
- Dana Schwarzer
- ehemaliges SGC-Mitglied
Dann willkommen und viiiiel Spaß bei uns
GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11
"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
-
Hallo nochmal,
und vielen lieben Dank für das Willkommen. Hab mir schon vor langer Zeit sagen lassen müssen, dass Gelsenkirchener über uns Essener auch nicht gerade besser reden. Wir lieben uns eben andersherum.
und vielen lieben Dank für das Willkommen. Hab mir schon vor langer Zeit sagen lassen müssen, dass Gelsenkirchener über uns Essener auch nicht gerade besser reden. Wir lieben uns eben andersherum.
-
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: AC /SL/ MC
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-9
Auch von mir ein Willkommen in unserer schönen runde
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."