Miranda/Farrell bei ihren 3 Lieblingsbeschäftigungen- Rollenspiele, Mittelaltermarkt, Harfe spielen ^^
Also zu meinen Charas:
Miranda Cole:
Sehr nett zu allen, verspielt, immer ein Lächeln im Blick, immer optimistisch und gut gelaut, eine sehr von Archäologie faszinierte Forscherin, die Wälder, Natur und Tiere in ihr Herz geschlossen hat. Sie hat zusammen mit ihrem geliebten Mann Nick Cole einen Sohn, ihren kleinen Engel Oliver und lebt während der Dienstzeiten ihres Mannes im eigenen Haus mit Oliver alleine.
Judith Farrell:
Eine sehr an ihrem Job hängende, junge Unteroffizierin, die während des Dienstes oft ernst und zu streng erscheint, in ihrer Freizeit allerdings immer ein Grinsen im Gesicht hat und das Risiko liebt.
Sie weiß nicht wer ihre Eltern sind und ist selbst als Waisenkind unter der Obhut eines Bettlers aufgewachsen bis sie als halbe Frau vom Jugendamt aufgegriffen wurde und sich, nach einiger Zeit im Waisenhaus dazu entschieden hat, der Marine beizutreten. Somit wurde die Armee ihre Familie und sie selbst zu einer halben Militärfanatikerin erzogen, an der die ganzen Pokerabende und spaßigen Tage aber nicht vorbei gingen.
Im Moment ist sie in SG13 PL unter Pennington und mit ihrem neuen Rang total zufrieden und stolz, ein TSgt zu sein. Sie mag ihre Missionen unter Pennington, aber nicht nur wegen der vielen Abwechslung, sondern auch, weil er ihr ein freies Spielfeld zum Team gibt und sie sich somit total ausleben kann. Jedoch muss eine Person unbedingt in ihrem Team sein; SSgt Chris Johnson, zu dem sie sich sehr angezogen fühlt, aber nicht erwartet, dass er ihre Zuneigung erwidert und deshalb alles vertuscht.
Die Person hinter den Beiden:
Name: Daniela O.
Schule: Gymnasium 9. Klasse
Musikrichtung: Mittelalterrock wie Schandmaul/Subway to Sally/Rabenschrey/Die Streuner/Hasenscheiße/Poeta Magica, Pagan Medieval Folk wie Faun/Omnia/Dhalia's Lane, Batcave wie Sopor Aeternus/Cinema Strange, Dark Wave, Neoclassic/Ethereal wie Narsilion, Dargaard, Arcana, Die verbrannten Kinder Evas, Dark Sanctuary, Death-Metal-Stimmen, Metal-Gitarren/Drummer-Solos; je nach Laune auch Hippielieder und Kuschelrock von '60, '70 oder '90

Interressen: Musiiiik!^^ (Ich spiele selbst, mal mehr, mal weniger gut: Harfe, Blockflöte, Tin Whistle, Low Whistle, Querflöte, Didgeridoo, Bodhran, Mundharmonika, Hummelchen (kleiner leiser Dudelsack ^^), Klavier, Maultrommel, Stimme), Stargate, Rollenspiele, meine kleine LARP Gilde, Wälder, Natur, meine ganzen Tiere, mein privates Schäfchen Glöckchen bei meiner Tante in der Lüneburger Heide, Kanufahren, Tauchen, Lesen, Gedichte schreiben, den Vögeln zuhören und mitsingen, träumen, grinsen, Geschichte, Mythen, Religionen, Archäologie, Landschaften, Esotherik (ich glaub nicht dran, finde das Zeug aber voll cool! am liebsten würde ich mir tausende von glöckchen anhängen und überall kräuter rumhängen haben ^^)
Über mich selbst: Naja, macht euch mal selbst ein Bild, wozu gibt es Foren und Querys?