Missionsbericht Nr. 32517 Team: SG 9
Missionsdaten: 06.09.2015
Titel: Der Beginn der Reise von SG 6 und SG 9 II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: LtCol. Jane Harper
Anwesende TeammitgliederLtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Wiliam Black
TSgt. Lacy Logan
SAm. Rebecca Green
Ziv. TalOrak NA
Abwesende TeammitgliederSSgt. Andrew McCright
Zusätzliches Personal (Gäste)Missionsbericht SG 9 fand keine Besonderheiten in dem doch recht unheimlichen Raum. Die Schatten, welche durch die Fackeln geworfen wurden, machte die Umgebung auch nicht netter.
Aber dabei blieb es nicht. Etwas fing an sich zu bewegen. Nicht die einzelnen Mitglieder, sondern der komplette Raum. Alles was diese Veränderung ankündigte, war das leise Surren.
TalOrak musste aber leider auch feststellen, dass er nun nicht mehr alleine in den Gängen unterwegs war. Mehrere kleine
Wesen bewegten sich auf ihn zu. Die gesprochene oder besser geschnorrene Sprache konnte TalOrak keiner ihm bekannten Spezies zuorden. Es gelang TalOrak sich in einer Niesche vor den Wesen zu verstecken. Die Gruppe dieser Wesen ging an TalOrak vorbei und verschwanden durch eine Wand. Ja sie gingen einfach hindurch ohne eine Tür als solches zu benutzen.
Der Versuch des Teams mit einer Zat auf die Kuppel zu feuern, hatte zur Folge, dass sich die Kuppel zu bewegen began. Man bekam das Gefühl man sehe Wackelpudding zu.
Durch die erste Sicht auf die Wesen und der Schreckmoment verlor Logan den Kontakt auf den Schultern von Sanders, sie hatte aufgrund des Höhenunterschiedes auf deren
Schultern gestanden, und viel ungebremst auf den Boden. Aber anstatt sich einzelen Knochen geprellt oder gar gebrochen zu haben. Überkam Sie nur eine seltsame Art der
Müdigkeit. Es gelang den beiden Wissenschaftslern herauzubekommen, dass jede Art der Bewegung sogar das reine Stehen und Atmen als Energie von ihnen abgezogen wurde. Sie schienen als Batterie oder eine Art Energiespender zu dienen. Es wurde nun wirklich dringend aus diesem Raum herauszukommen. Erste Ideen wurden gesammelt.
Um herauszubekommen, welchen Weg die Wesen genommen hatten, versuchte TalOrak ebenfalls durch diese Wand zu gleiten. Bei dem ersten Versuch und dem damit ersten Kontakt Haut auf Wand, wurde der Symbiont mehr als unruhig. So versuchte TalOrak sich so gut wie möglich in seiner Kleidung zu verstecken und durchquerte die Wand. Auf der anderen Seite sah er haufenweise von diesen Wesen um eine seltsame Kugelförmige Scheibe stehen, wie sie hinab starrten. Bisher blieb unerkannt. So konnte er beobachten, wie die Wesen Teile ihrer Körper auf diese Plattform legten und die Glieder zu leuchten begannen. TalOrak versuchte Kontakt mit den Wesen aufzunehmen. Was zur Folge hatte, dass sich 30 Köpfe zu ihm umdrehten. Bevor er wirklich realisieren konnte, stürzten sich 10 Wesen direkt auf ihn. Sobald TalOrak den ersten berührte, hatte er das Gefühl einen Stromschlag zu bekommen. Aber auch er konnte einige Treffer mit der Zat landen. Überraschenderweise vielen die Wesen in eine Art Starre. Aber dies blieb nicht lange. Die Wesen wuchsen und wuchsen und wurden fast doppelt so groß wie sie noch vor dem Treffer waren. TalOrak musste also auf eine andere Weise sich zur Wehr setzen. Durch die Querschlenker getroffenen Wesen gingen zu Boden, wurden wieder kleiner und aus den Wunden trat eine seltsame silbrige Flüssigkeit heraus. Die Wesen begannen ihre verletzten auszutrinken. Rückzugsuchend hatte TalOrak nun nur noch die Chance durch die Kuppel hinab zum Team zu gelangen. Er lässt sich durch die Kuppel nach unten gleiten.
Das Team versuchte in der Zwischenzeit irgendeine Tür oder Durchgangsmöglichkeiten zu finden. Gallagher versuchte etwas und es gelang ihm den Raum zu verlassen. Durch den Durchgang erging es ihn aber auch nicht anders als Logan, als diese auf den Boden gelandet war. Er war körperlich total erschöpft. Etwas veränderte sich als TalOrak durch die Kuppel nach unten zum Team glitt. Endlich konnte auch das restliche Team endlich das Sehen was TalOrak bereist gesehen hatte.
Hunderte von den Wesen starrten auf das Team hinunter und schnurrten das Team an. Durch die Entdeckung von Gallagher machte sich das Team an der gleichen Stelle aus dem Raus hinaus. Allen ging es nach dem Austritt aus diesem Raum richtig schlecht. Das Gefühl 3 Stunden lang Hochleistungsport betrieben zu haben, Muskeln, Gelenke taten weh. Um wieder soweit einsatzbereit zu sein, injizierte sich das Team sich die mittransportiere Ladung Adrenalin. Nach einer kurzen Pause machte sich das Team auf den Weg von diesm Etwas wegzukommen. Dem Weg der wenigstens Energiequelle folgend, gelangte das Team zu einem Ende des Etwas.
Dem Team bietet sich grausamer Anblick. Wer immer hier vor einiger Zeit gelebt hatte, war nun nicht mehr am Leben. Körperliche Überreste, Blut und sonstiges lag herum.
Der Geruch war einfach nur abstoßend. Und über allen flogen seltsame Wesen. Sich umschauend sah das Team wie über ihren Köpfen sich eins von diesen fliegenden Etwas bewegt. In einer Art Korb befanden sich Unmengen an Menschen. Sie schrien nach Hilfe. Unter ihnen war auch Cpt. Miller zu sehen. Das Etwas war auf direkten Kurs auf das Gate. Um zu sehen, wohin das fliegene Wesen hin reiste, jagde TalOrak auf dem Boden hinter dem Objekt hinterher. Er sowie FSgt. Black gelang es nur noch drei Symbole zu ersehen.
Schlimm genug, dass nun Cpt. Miller fürs erste für das Team verloren war, begannen die Wesen aus dem auf dem Boden liegenden Wesen, herauszuströmen und die Verfolgung aufzunehmen. Das Team rannte zum Gate, welches bereits von TalOrak angewählt wurde. Der Versuch das SGC zu erreichen schlug fehl. Es erfolgte keine Freigabe und die GDO blieb still. Schnell startete man das Gate neu und gab die Adresse der Alpha-Basis ein. In letzter Sekunde gelang es dem Team durchs Gate zu entkommen. Auf der anderen Seite sah es aber nicht danach aus, als wären sie auf der Alpha-Basis.
Missionsbericht Ende