Stargate Rätsel
Diese Frage ist wirklich sehr Schwammig, mir fällt keine Antwort darauf ein, wenn ich als ersten Staffeln bis zur Hälfte der Serie Definiere gibt es auch nicht viele Episoden in denen es es um eine Zeit vor dem Stargate Programm geht.
Du könntest Daniels Großvater und den Kristallschädel meinen
Oder Daniels Professor und den Goa'uld
In der Folge mit den Qualen des Tantalus kommen sie wohl auch irgendwie drauf das Ernest da war, aber das hat nicht mit dem bisherigen äquivalent zutun.
Mir fallen nur die beiden oberen ein.
Du könntest Daniels Großvater und den Kristallschädel meinen
Oder Daniels Professor und den Goa'uld
In der Folge mit den Qualen des Tantalus kommen sie wohl auch irgendwie drauf das Ernest da war, aber das hat nicht mit dem bisherigen äquivalent zutun.
Mir fallen nur die beiden oberen ein.
Der Schädel ist zwar nicht das Äquivalent von irgendetwas aber nun gut...
Was genau (grobe Kategorie reicht nicht) isst O'Neill in der Folge "Window of Opportunity"(Kein Ende in Sicht) zum Frühstück?
9 Punkte, das Frühstück ist zwar sehr Prominent, aber es ist ein kleines Detail, und es weiß vielleicht auch nicht jeder was es ist. (Es gibt dieses Produkt aber bei jedem gut sortiertem Lebensmitteleinzelhändler)
Was genau (grobe Kategorie reicht nicht) isst O'Neill in der Folge "Window of Opportunity"(Kein Ende in Sicht) zum Frühstück?
9 Punkte, das Frühstück ist zwar sehr Prominent, aber es ist ein kleines Detail, und es weiß vielleicht auch nicht jeder was es ist. (Es gibt dieses Produkt aber bei jedem gut sortiertem Lebensmitteleinzelhändler)