Missionen Juli 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2012

Beitragvon Claudia Zimmermann » Dienstag 10. Juli 2012, 19:55

Missionsbericht Nr. 31510

Team: SG 13
Missionsdaten: 06.07.2012
Titel: Deep Space Wolf
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. William Drakemoore

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Col. William Drakemoore
Cpt. Nikita Niven
TSgt. Rachel Johnson
Am. Wiliam Black

Abwesende Teammitglieder
Am. Cecilia Cooper

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Gillion Krussk [Gast]
FSgt. Sebastian Conner [Gast]
Ziv. Claudia Zimmermann [Gast]
SAm. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht
Das Team begann unter der Führung von Colonel Drakemoore die alte und verlassende Raumstation weiter zu durchsuchen. Die Kälte die dort herrschte war erträglich, aber nicht angenehm. Es dauerte etwas, bis man die Schleuse zur Brücke fand, man sie öffnete und sich dort etwas genauer umschaute.
So konnte man die Lebenserhaltung wieder hochfahren, sodass die Temperaturen wieder in eine angenehme Höhe stiegen. Dabei entdeckte man auch, das sich scheinbar noch andere Lebewesen auf der Station aufhielten (ein dutzend Blaue und ein Lila Punkt auf den Sensoren), und Drakemoore befahl sich dort man genauer umzuschauen.
So kam es, das neben Colonel Drakemoore noch Senior Airman O\'Brian und Zivilist Zimmermann auf der brücke bleiben, um die beiden Teams über die Sensoren zu führen.

Team Eins befand sich unter der Führung von Captain Niven, welche den Lila Punkt genauer erkunden wollten. Dazu gingen sie über einige Treppen hinunter, um dort eine Sammlung von Käfigen zu finden, in denen seltsame Tiere (Meist Mischwesen auf bekannten Tieren auf der Erde) eingesperrt waren. Jedoch entfernte sich der Lial punkt schnell als Team Eins dort ankam, wodrauf die SGC-Mitglieder die Verfolgung aufnahmen.

Team Zwei ging wieder den weiten Weg zum Stargate zurück, wo sie unter der Führung von Second Lieutenant Krussk auf ein Spezialtrupp des Stargate Centers trafen, die sich als SG-12 ausgaben. Sie hatten den befehl ihren Teamleader Drakemoore abzuholen, worauf Krussk ihnen schnelle Hilfe zusagte.

Der Lila Punkt jedoch bewegte sich schnell durch unbekannte Wege in Richtung der Kommandobrücke, wo es als Kristallwolf enttarnt werden konnte und Zimmermann angriff. diese hatte viel Glück, versteckte sich und wurde von Drakemoore gerettet, der den Kristallwolf erlegte.

Als Krussk, SG-12 und Team Eins auf der Brücke ankamen, gab Drakemoore den Befehl alles einzutüten und mitzunehmen. So verließen alle die Station wieder und gingen durchs Stargate zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 20. Juli 2012, 11:15

Missionsbericht Nr. 31516

Team: SG 13
Missionsdaten: 13.07.2012
Titel: Flauschige Diplomati
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Cpt. Nikita Niven
Am. Wiliam Black

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Rachel Johnson
Am. Cecilia Cooper

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Gillion Krussk [Gast]
FSgt. Sebastian Conner [Gast]
CMSgt. Sara Mex [Gast]
Ziv. Claudia Zimmermann [Gast]
SAm. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht

Es ist wieder ein ganz normaler Tag des Wahnsinns im Cheyenne Mountain Complex und die fleißigen Mitarbeiter geht einer mehr der andere weniger seiner Arbeit nach. Wie immer hat das SG 13 Team und die zur Zeit aus dem SG 2 Team, welche zur Unterstützung, während sie auf der Erde sind, die Mitteilung erhalten, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Gateraum einzufinden.

Als wenn das Team dies nicht wüsste, erschallt die Anlage mit dem Hinweis, wo sich das Team unverzüglich einzufinden hat. Angefangenes Essen wird auf dem Tisch in der Kantine stehen gelassen, angefangene Arbeit einfach auf den Tischen liegengelassen, um sich auf dem schnellsten Weg zum Gateraum zu machen. Denn alles war besser als der triste Alltag hier im Cheyenne Mountain Complex.

Als dann endlich alle, ich denke wir haben diesmal die Bestzeit erreicht, sich im Gateraum eingefunden hatten, wurde das Team in ein helles Licht getaucht und bevor Fragen aufkommen konnte, gar Panik entstehen hätte können, fand sich das Team in der Desinfektionskammer von New Denver wieder. Hier sei gesagt, dass dieser Transport einer der angenehmsten gewesen war. Die Sicherheitsbestimmungen bis aufs kleinste eingehalten wurden. Ein Daumen hoch für die Erfinder einer solchen Anlage. Mein Sarkasmus an dieser Stelle sei entschuldigt, aber bitte wir kommen direkt aus dem Berg, was bitte sollten wir schon mitbringen.

Nachdem wir also endlich das ganze Prozedere hinter uns gebracht haben, unser Magen sich meldete und uns damit mitteilte, es fehle nicht viel und es war an diesem Standort nicht mehr lange, wurden wir aus der Kammer entlassen und sahen uns den fleißigen Menschen auf New Denver entgegen. Es war ein netter Anblick zu sehen, wie die Mitglieder des SG 2 Teams sich mit der für SG 13 bereits bekannten Umgebung vertraut machten. Gerade Zimmermann war eine Augenweide. Im positiven Sinne natürlich.
Es dauerte nicht lange und wir wurden durch einen wachhabenden Soldaten, welcher eher Kleidungsstil mäßig an einen französischen Legionär erinnerte, zu dem zugewiesenen Besprechungsraum oder wie hier Meetingraum 32 geführt. Dort erwartete uns natürlich wie überall auf New Denver neuste Elektrotechnik. Hier sei eine Frage erlaubt. Was bitte sollte das Experiment mit den Kaninchen mitten auf einem Gang?

Wir haben uns also nun alle in dem Meetingraum eingefunden und warteten auf die Dinge die da kommen sollten und erforschten jeder für sich den Hightech Kram im Raum. Als unerwartet eine Tür sich öffnete und ein Mann mittleren Alters in den Raum begab und sich als Ziviler Mitarbeiter mit dem Namen Karl Bishof vorstellte. Er brachte uns die frohe Kunde über unsere Mission und der von oben für uns ausgewählte Mission. Hier möchte ich anmerken, ob man eventuell ein anderes Team mal auf solche Art Missionen schicken könnte, gerade in Bezug auf die Heranschleppung von Kreaturen.

Wir erhielten den Auftrag das Volk oder die Spezies, so auskunftsfreudig war dann Bishof nun doch nicht, Kathier, eine katzenartige Spezies nach New Denver zu bringen. Es sei wohl eine Splittergruppe die sich vom Rest ihrer Art losgesagt hatte. So machten wir uns also, nach den letzten Erklärungen des Herrn Bishofs zum Umkleiden auf. Anmerkung: Kleidung ist angenehmer zu tragen, als die hier auf der Erde, vielleicht wäre ein Tausch mal recht sinnvoll.

Als sich das Team dann also in die angenehmeren Klamotten gekleidet hatte, wanderten sie, wie durch den Herrn Bishof vorab informiert, der grünen Linie entlang, um ohne Umwege zum Gateraum zu gelangen. Als sie dann endlich, dass geputzte und blank polierte Gate passiert hatten, sahen wir uns auf der anderen Seite eine bis zum Horizont reichende Savanne gegenüber. In der Ferne konnte man vereinzelt Bäume ausmachen, wo auch Leben zu herrschen scheint. Zumindest war Bewegung zu sehen. Das Team machte sich also auf die unbekannte Art zu finden und sich die bis zu 2 Meter groß werdenden katzenartigen Geschöpfe anzuschauen und mit zu nehmen.

Nach einem nicht langen Lauf, traf das Team auch endlich auf die Spezies und konnte mit Ihrem nicht vorhandenem Charme und der Überredungskunst, es doch veranlassen, dass die Wesen dem Team nach New Denver folgten. Die durch die Wesen durchgeführte Debatte konnten wir leider nicht beiwohnen, deswegen denke ich wäre Vorsicht bei der Unterbringung der einzelnen Exemplare sicher sinnvoll.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste