Missionen Dezember 2006

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Yana

Missionen Dezember 2006

Beitragvon Yana » Sonntag 3. Dezember 2006, 23:33

Missionen:

03.12.2006
10.12.2006
17.12.2006
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Montag 4. Dezember 2006, 18:10

Missionsbericht vom 03.12.06

Teilnehmende Offiziere

Cpt Layana Larusso
FLt Matt Eversmann
MSgt Benny Ray
SSgt Jonathan Green
AmFc Rebecca Amero
Am Matthias Beyer
Am Will Bridger
Am Nick Cole

Abwesende Offiziere

SSgt Danyel Ryan
TSgt Daniel Fox

Gäste

FLt. Mike W. Reilly
AmFc Ethan Calhoun
AmB Mark Kennrick

Missionsbriefing:

Das SG-13 Team hat den Auftrag erhalten auf PC45-382 eine Mission durchzuführen. Nach den Informationen die das SGC hat, befindet sich auf diesem Planeten ein Systemlord namens Ra. Da jedoch Ra von einem SG-Team unter Führund von Jack O'Neill getötet wurde, besteht nun die Aufgabe darin herauszufinden, wer sich als Ra ausgibt. Des Weiteren befindet sich im Orbit um den Planeten ein Hat'ak.
Das Team wird aufgeteilt. Während Team 1 das Hat'ak unter Kontrolle bringen soll, wird Team 2 auf dem Planeten Erkundigungen einziehen. Der Transport findet mit der Prometheus statt.

Team 1:

FLt. Reilly, SSgt Green, AmFc Calhoun, Am Bridger, Am Cole

Team 1 wird von der Prometheus aus in einen dunklen Lagerraum des Hat'aks gebeamt. Während Bridger versucht die Sensoren zu täuschen, tauchen Wachen vor dem Lagerraum auf. Nach kurzer Zeit verschwinden die Wachen wieder.
Das Team macht sich auf den Weg zur Brücke um das Kommando zu übernehmen. Auf dem Weg dorthin trifft die Gruppe auf drei Kinder. Durch das Gespräch mit den Kindern erfährt FLt. Reilly das außer den Kindern nur vier Wachen an Bord wären und das Nadira (Mutter der Kinder) Ra ist. Als sich erneut die Wachen der Position des Teams nähern, kann FLt. Reilly die Kinder davon überzeugen sie ungesehen auf die Brücke zu bringen.
Auf der Brücke angekommen werden die Stationen besetzt und man tritt in Funkkontakt mit der Prometheus und Team 2. Während diesen Bemühungen erscheint ein weiteres Hat'ak im Orbit des Planeten und grüßt das Hat'ak auf dem sich Team 1 befindet und kurze Zeit später auch Team 2 an Bord transportiert wird (Ringtransporter)

Team 2:

FLt. Eversmann, MSgt Ray, AmFc Amero, Am Beyer, AmB Mark Kennrick

Team 2 wird von der Prometheus aus auf den Wüstenplaneten gebeamt ca. 1km vom Palast entfernt. Nachdem sich das Team auf den Weg gemacht hat, entdeckt man nach kurzer Zeit in einiger Entfernung eine Siedlung, an der aus der Ferne nichts außergewöhnliches ist. Das Team nähert sich dennoch mit äußerster Vorsicht. Aus der Deckung heraus beobachten wie sich Frauen zu einem Brunnen begeben und kurz darauf sich lachende Jaffas nähern und mit den Frauen anfangen zu flirten. Die Jaffas sind keinem Systemlord zuzuordnen, da die Stirnzeichnung fehlt.
Das Team gibt sich zu erkennen und wird von den Jaffa freundlich begrüßt und an ihre Göttin verwiesen um ihr zu huldigen. Team 2 begibt sich auf die Suche und trifft nach kurzer Zeit auf die Göttin um ihr Geschenke zur Huldigung zu bringen (C4 Schwan und Melkfett)
Das Team gibt sich als Abgesandte eines kleinen Dorfes aus, die auf der Suche nach ihrer Göttin sind um ihre Herrlickeit zu erleben. Während des Gesprächs erfährt das Team von dem eingetroffenen Hat'ak. Team 2 nimmt die Göttin und ihr Gefolge in Gewahrsam und beamen sich zu Team 1 an Bord.

Fortsetzung folgt
Benutzeravatar
Matthias_Beyer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 01:13
Wohnort: Groß-Rohrheim (Südhessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias_Beyer » Dienstag 12. Dezember 2006, 01:37

Missionsbericht vom 10.12.2006

Teilnehmer:
FLt. Eversmann
SSgt. Ryan
AmFC. Amero (kam später dazu)
AmFC. Beyer
AmFC. Bridger
AmFC. Cole

Gäste:
FLt. Reilly
AmB. Banks

Abwesend:
Cpt. Parisian
SSgt. Green
MSgt. Ray



Bericht

SG 13 befand sich auf dem Hatak. Flt. Eversman, AmFC. Beyer und AmB. Banks befanden sich im Ringraum mit der gefangen genommenen Ra. FLt. Reilly, SSgt. Ryan, AmFC. Bridger, AmFC. Cole und die drei Kinder von Ra waren auf der Brücke des Hatak. Im Orbit tauchte in der Zwischenzeit ein Hatak aus, was in der nähe des gekapertem Hataks Stellung bezog.
Die Gruppe um Flt. Eversman wurde von SSgt. Ryan aus dem Ringraum auf die Brücke geleitet, wo die Gruppe um FLt. Reilly sich mit den Systemen vetraut gemacht hatte und sich bereit hielt auf das andere Hatak zu schießen. Während man noch über die Absichten des anderen Hatak im unklaren war und darüber beriet wie man Ra und ihre drei Kinder von Bord bekommen sollte, beamten sich vom anderen Hatak einige Jaffa auf das Hatak.
Team1 bildeten FLt. Eversmann, SSgt. Ryan und AmFC. Cole (später auch AmFC. Amero) die auf der Brücke blieben.
Team 2 bildeten FLt. Reilly, AmFC. Beyer, AmFC. Bridger und AmB. Banks, die damit beauftragt wurden zu dem Ringraum zu gehen um dort die Jaffa zu empfangen.

Team 1

Team 1 befand sich auf der Brücke, SSgt. Ryan an der Steuerung und AmFC. Cole an den Waffensystemen. AmFC. Cole aktivierte die Schilde, worauf das andere Hatak begann zu schießen und AmFC. Cole das Feuer erwiederte und das andere Hatak auf traf, währenddessen steuerte SSgt. Ryan das Hatak um dem Beschuss auszuweichen. AmFC. Cole flog durch die halbe Brücke, als die Terminal für die Waffen explodiert. Er blieb erstmal regungslos liegen aber wachte kurze Zeit später wieder auf und SSgt. Ryan steuert das nun waffenlose Hatak durch den Orbit und versucht die Prometheus zu kontaktieren. Während die Schilde des Hatak immer mehr Leistung verloren, versucht er Ausweichmanöver zu fliegen und steuerte dann direkt auf den Planetzen zu und AmFC. Amero versuchte vergebens die Prometheus zu kontaktieren. Nachdem die Schilde ausgefallen waren öffnete AmFC. Cole die Hangatore und die Halterungen für die Gleiter um die Gleiter als Minenfeld für das folgende Hatak zu benutzen, was aber nicht durch das Minenfeld durchflog. SSgt. Ryan suchte dann einen geeigneten Landeplatz für eine Notlandung. Bei der Notlandung schlug SSgt. Ryan dann heftig mit dem Kopf auf und wurde Bewusstlos, AmFC. Cole flog durch den halben Raum und landete bei Trümmern der Brücke und wurde von einen Träger begraben und hatte eine stark blutende Wunde am Kopf, AmFC. Amero wurde durch den Aufprall unsanft zu Boden gerissen, wodurch sie kurzzeitig das bewusstsein verlor. Flt. Eversmann wurde zwar auch zu boden gerissen vom den Aufprall, behielt aber sein Bewusstsein und konnte so die Lebenszeichen der anderen Teammitglieder kontrollieren. AmFC. Amero kümmerte sich dann um SSgt. Ryan. Nachdem SSgt. Ryan versorgt war kümmerte sie sich um AmFC. Cole, der mittlerweile das Bewusstsein verloren hatte und viel Blut verloren hatte, und versuchte die Blutung zu stoppen, was ihr auch gelang. Dannach versuchte FLt. Eversmann und SSgt. Ryan den Träger, unter dem AmFC. Cole lag, wegzustemmen, was ihnen aber nicht gelang.

Team 2

Team 2 begab sich auf den Weg zu dem Ringraum, unterwegs versuchten sie die Jaffa an einer Gabelung in einen Hinterhalt zu locken, was aber misslang und dann gerieten sie selbst ins Kreuzfeuer. Während des Feuergefechts bemerkt Team 2 die vibrationen des Schiffes und AmFC Bridger wird von einem Schuss an der Schulter getroffen. Dannach wurde Team 2 weiter den gang zurückgedrängt aber als das hatak auf dem Boden aufschlug, wurden die Jaffa und das Team heftig umhergeschleudert. AmFC. Bridger und AmB. Banks erlitten keine schlimmen verletzungen, jedoch FLt. Reilly wurde schwer verletzt, konnte aber vorher noch die überlebenden Jaffa töten, bevor er das bewusstsein verlor. AmFC. Beyer knallte bei dem Aufschlag heftig auf den Boden auf und verlor mehrmals das Bewusstsein. AmFC. Bridger und AmB. Banks versorgten dann FLt. Reilly und AmFC Beyer. AmFC. Bridger und AmB. Banks trugen FLt. Reilly auf einer Trage ins freie und AmFC. Beyer konnte selbst hinaus laufen, verlor außerhalb des Wracks aber wieder das Bewusstsein.
AmFC Bridger kontaktierte die Prometheus, die aber wegen drei neu erscheinender Hataks im Orbit den Rückzug antreten müsste und keine Hilfe leisten konnte.

Fortsetzung folgt...
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Montag 22. Januar 2007, 16:25

Missionsbericht vom 17.12.2006

Teilnehmer:

Cpt. Parisian
FLt. Eversmann
AmFC Bridger
AmFC Beyer
SSgt Ryan
AmFC Amero
SSgt Green
SSgt Ray
AmFC Cole (kam später hinzu)

Abwesende:

Gäste:

FLt. Reilly
AmB Roth

Bericht:

SG-13 befindet sich immer noch in der Nähe des Wracks und sitzt nun seit zwei Tagen auf dem Planeten fest. Die Verletzten sind geborgen und versorgt worden.
Es wird entschieden sich von dem Hatak zu entfernen und woanders Schutz zu finden. Das Team macht sich daraufhin auf den Weg und schleppt sich durch die Wüste. FLt. Reilly und SSgt Ryan werden auf einer improvisierten Trage mitgenommen. Viele sind am Ende ihrer Kräfte und die Vorräte gehen auch zur Neige.
Nach einiger Zeit entdeckt man eine Oase und macht sich auf den Weg dorthin. SG-13 nähert sich langsam aber stetig der Oase, als sie plötzlich einen Schrei vernehmen und kurz inne halten und beratschlagen, wie sie weiter vorgehen werden.
Während Bridger und Beyer bei den Verletzten auf der Trage zurückbleiben, arbeitet sich der Rest des Teams zur Oase vor.
Das Team findet in der Oase einen Unterstand und entdeckt dort eine schwangere Frau, die in den Wehen liegt. Amero und Beyer beginnen sich um die Frau zu kümmern, deren Geburt kurz bevor steht. Bridger bleibt an der Trage und der Rest des Teams verteilt sich in der Oase.
Nach einiger Zeit kommt Green zu Bridger und hilft ihm die Verletzten in die Oase zu schaffen.
Während Amero und Beyer sich weiterhin um die schwangere Frau kümmern, verteilt sich der Rest des Teams in der Oase verteilt und erfrischt sich.
Nach einiger Zeit der Wehen wird ein Knabe zu Welt gebracht und das Team erfährt, dass das Kind als Wirt für einen Goa’uld (Ptah) dienen soll. Mittlerweile ist es dunkel geworden und es wird eine Gruppe Goa’uld ausgemacht, die sich der Oase nähern. Das Team geht in Deckung und wartet ab, was passieren wird.
SG-13 wartet kurz ab und eröffnet dann das Feuer auf die Goa’ulds und es entsteht ein Feuergefecht. Die schwangere Frau wird erschossen, da sie eine Goa’uld Wirtin ist.
Während es Feuergefechts wird das Baby tödlich getroffen und auch einige Teammitglieder erleiden weitere Verletzungen. Kurz bevor das Team überrannt wird, kehrt die Prometheus zurück und evakuiert das Team vom Planeten.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste