Othala

alle Planeten der Ida-Galaxie

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Othala

Beitragvon Archivar » Montag 9. Juni 2008, 17:37

Othala

Achtung! Der Planet befindet sich in Reichweite eines schwarzen Loches oder wurde durch selbiges zerstört! Ein Anwählen währe Lebensgefährlich.

Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: Unbekannt
Strahlung: Unbekannt
Temperatur: Unbekannt
Klima: Unbekannt
Geographisches: Unbekannt
Planetare Daten: Der Planet liegt in der Ida-Galaxie und ist 50% größer als die Erde. Er kann nur mit enorm viel Energie und dem Achten Chevron angewählt werden, da die Entfernung ansonsten zu groß wäre.


Bevölkerung:
- Dies war einer der Heimatwelten der Asgard in der Ida-Galaxie. Sie lebten dort in großen, futuristischen Städten die in der Luft schwebende Andockstationen besassen, wo die Raumschiffe der Asgard repariert und gewartet werden konnten.
- Othala wurde später von den Replikatoren entdeckt und angegriffen. Die Asgard verließen ihn daraufhin und siedelten sich auf dem Planeten Orilla an.
- Um gegen die Replikatoren etwas zu unternehmen zerstörten die Asgard zusammen mit ihrer Kolonie Hala den Planeten Othala mit einem schwarzen Loch.

Archäologisches:
---

Umwelt:
---

Fauna:
---

Besonderheiten:

- Das erste Treffen: Jack O'Neill schaffte durch das Antikerwissen aus einem Repositorium die Reise nach Othala, wo die Asgard seinen Mut bewunderten und ihm das Wissen wieder entfernten. Kurz darauf schickten sie ihn zurück.

Bild
(O'Neill gelangt durch das Stargate nach Othala)

- Diplomatische Beziehungen: Die Asgard, Bewohner des Planeten Othala, haben mit den Goa'uld ein Abkommen ausgehandelt, das die Invasion bestimmter Planeten verhindert. Laut diesem Vertrag dürfen die Asgard keine Technologie einsetzen, um ein Volk künstlich weiterzuentwickeln. Die Asgard setzen daher Hologramme von den Göttern ihrer Schützlinge als „Sprachrohr“ ein, bis ein Volk weit genug entwickelt ist, um ihre wahre Gestalt zu akzeptieren.

- Carters Hilfe: Thor brachte Samantha Carter nach Othala, wo sie ihm helfen sollte eine Waffe gegen die Replikatoren zu entwickeln.

Artefakte:
---


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: Jack O'Neill mithilfe des Antikerwissens aus einem Repositorium
Primäres Ziel: Einen Weg finden, das lebensbedrohliche Wissen der Antiker in O’Neills Gehirn zu entfernen.
Sekundäres Ziel: Hilfe bei der Vernichtung der Replikatoren
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 24. Mai 2012, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Ida-Galaxie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste