Von: SAm Thornton, Paul
An: Gen. Archer, Jeff
Datum: 27.02 07
Betreff: Bewerbung um eine Stelle beim A.C.
Sehr geehrter Gen. Archer, sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei ihnen um eine Stelle im Ausbildungs Center bewerben. Da ich bereit bin zeit zu infestiren. Im umgang mit anderen menschen Freundlich und aufgeschlossen bin.
Für Fragen oder Gespräche stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Hochachtungsvoll.
SAm Thornton
(sorry, hatte fergesen mich umzuloggen)
Bewerbung um eine Stelle beim A.C.
- Frost
- ehemaliges SGC-Mitglied
Bewerbung um eine Stelle beim A.C.
Zuletzt geändert von Frost am Mittwoch 28. Februar 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Radames Deschain
An: SAm Paul Thornton
CC: AC Archiv, Maj Yana Reilly, BK
Datum: 12.03.2007
Betreff: Einstellung auf Probe im AC
Sehr geehrter SAm Thornton
Ich entschuldige mich persönlich bei Ihnen, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.
Das AC nimmt Sie erstmals auf Probe auf. D.h. wenn Sie einige Ausbildungen und weitere AC Pflichten unter relativer Aufsicht absolviert haben und gut abgeschnitten haben, werden Sie als vollwertiger Drill Instructor eingestellt.
Den Grund für die vorerst nur Probe-Anstellung möchte ich hier nicht nennen. Ich werde Ihnen dies aber gerne in einem persönlichen Gespräch erklären (Query..), wenn Sie dies wünschen.
In Kürze werden Sie noch mit AC Rechten ausgestatten und genauer instruiert wo Sie was finden können.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich oder meine Stellvertretung.
gez.
Maj R. Deschain
Leitung AC
An: SAm Paul Thornton
CC: AC Archiv, Maj Yana Reilly, BK
Datum: 12.03.2007
Betreff: Einstellung auf Probe im AC
Sehr geehrter SAm Thornton
Ich entschuldige mich persönlich bei Ihnen, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.
Das AC nimmt Sie erstmals auf Probe auf. D.h. wenn Sie einige Ausbildungen und weitere AC Pflichten unter relativer Aufsicht absolviert haben und gut abgeschnitten haben, werden Sie als vollwertiger Drill Instructor eingestellt.
Den Grund für die vorerst nur Probe-Anstellung möchte ich hier nicht nennen. Ich werde Ihnen dies aber gerne in einem persönlichen Gespräch erklären (Query..), wenn Sie dies wünschen.
In Kürze werden Sie noch mit AC Rechten ausgestatten und genauer instruiert wo Sie was finden können.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich oder meine Stellvertretung.
gez.
Maj R. Deschain
Leitung AC