Missionen Mai '2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Missionen Mai '2011

Beitragvon Jack Maundrell » Montag 9. Mai 2011, 22:45

02.05.2011
09.05.2011
16.05.2011
23.05.2011
30.05.2011
Bild
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Re: Missionen Mai '2011

Beitragvon Dominic Braga » Mittwoch 11. Mai 2011, 13:52

Missionsbericht Nr. 31055

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.05.2011
Titel: Floris
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
CMSgt. Dominic Braga
SSgt. Eric Miller
SAm. Susan Straighton
Am. Jack Maundrell
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder
Am. Richard McDowell
Am. Jake Sullivan

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Mike Anderson [Springer]

Missionsbericht
Es war ein Montag, wie jede Woche auch. Ich war überarbeitet und müde, musste dennoch zum Briefing. Dort bekamen wir jedoch einen ganz simplen Auftrag erklärt. Auf einem der Planeten war ein Forscherteam, welches ein paar Ruinen erforschte. Da sie Veränderungen der Umgebung zu sehen glaubten, sollte dies ein Team genauer untersuchen - vielleicht gäbe es ja Feinde. Weshalb auch immer wählte der General uns dafür aus.

Wir gingen also los und anfangs bemerkten wir nichts. Unser Ziel war daher das Forschungslager, um uns zu informieren, was genau anders wurde. Auf dem Weg fühlte ich mich mehr und mehr beobachtet und wies sogar darauf hin. Doch es gab nichts, was uns beobachtete. Zwar raschelte zwischenzeitlich ein Gebüsch, doch bei genauerer Untersuchung fanden wir nichts. Von da an war es nicht mehr weit zum Camp.

Dort waren wir noch gar nicht richtig angekommen, als schon einer der Forscher auf uns zu rannte und uns etwas zeigen wollte. \"Sie seien da unten\", faselte er vor sich her. Da wir ihn nicht aufhalten konnten und er keine näheren Informationen geben wollten, folgten wir ihm in einen Tempel abwärts, während Straighton und Maundrell Wache hielten.

In diesem \"Keller\" fanden wir eine ganze Horde Kokons. Wir waren noch nicht lang im Raum, als der erste wie ein Ei schlüpfte. Dazu waren überall im Raum Ranken, die sich nun begannen, zu bewegen. Straighton und Co. sah in diesem Moment, wie sich der Wald dem Lager näherte und gab über Funk bescheid. Daraufhin ging Bridger rauf.

Aus dem Ei schlüpfte eine Art Frau, die unwahrscheinlich schrie - ähnlich einem Baby - und sie konnte mit uns nicht kommunizieren. Es dauerte jedoch auch nicht lang, da entstand aus den Pflanzen eine weitere Gestalt, die sich schützend vor das \"Baby\" stellte. Irgendwann begann sie mit uns zu reden, ein einzelnes Wort war es. \"Allein\". Daraus wurde mit der Zeit mehr und sie gab uns mit den 3 Worten, die sie immer wieder wiederholte, zu verstehen, dass wir gehen sollten. In der Zeit schlüpften auch die restlichen Kokons.

Also gingen wir wieder an die Oberfläche, woraufhin der Wald wieder den Rückzug antrat. Ich vermute stark, dass er die Kokons schützen wollte und mit den Wesen in Symbiose oder Ähnlichem lebte. Die Forscher zeigten uns außerdem noch einige Bilder, die sie aufgenommen hatten. Während wir dies ansahen und darin ein Raumschiff ausmachten, ließ ich die Forscher zusammenpacken, damit wir sie zur Erde eskortieren konnten. Gerade als wir los wollten, machte der Wald für uns Platz. Beeindruckt gingen wir recht schnell. Kurz vor dem Gate tauchte das Pflanzenwesen wieder auf und bedankte sich. Danach gingen wir durch das Gate.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Donnerstag 12. Mai 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Jack Maundrell » Mittwoch 11. Mai 2011, 19:46

Missionsbericht Nr. 31064

Missionsdaten: 09.05.2011
Titel: Shutdown 2.1
Storyline: Nein

Leitung: SSgt. Eric Miller

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Eric Miller
LtCol. Will Bridger
CMSgt. Dominic Braga
SAm. Susan Straighton
Am. Richard McDowell
Am. Jack Maundrell

Abwesende Teammitglieder

Am. Myra Tuathal [Gast]

Missionsbericht
SG10 findet sich zum Einsatzbeginn im BR ein wo der kommende Einsatz besprochen wird,
dem Team wurde der Auftrag erteilt auf die Einweihungsfeier nach Falsus zu gehen und dort
die Erde vertreten, nach einem längeren Hin und Her \\\"Waffen Ja Nein? Galauniform Ja oder
Nein? Nach all dem sammlete sich das SG10 Team dann im GR wo auch vorher noch der neue
AmB eintrudelte.
Das Pack durchschreitet das Gate landet auf dem Planeten wie gehabt eine saubere Landschaft
zu Sauber wie der ein oder andere bemerkte. Das Team wurde von einem Polizist begrüsst
worden und drum gebeten zu folgen.
Alle haben ein Schiff betreten und nacheinander Platz genommen bzw sind stehen geblieben,
alle redeten miteiander und kamen dann dort auf der Landeplattform an stiegen aus und gingen
zur Ark hinüber.
Nach der Eröffnung mit davorigen kleinen Reden begangen die Leute damit Die Stadt in der Stadt
zu betreten gefolgt langsam und mühselig von den anderen Teammitgliedern. Nachdem alle sich
drinnen einbefunden haben gabs wohl kleinere Unstimmigkeiten, Feuer brach aus was wieder
verneint worden ist, das Licht versagte Türen verriegelten sich von selbst es wurde ungemütlich.
Chaos verbreitete sich so langsam es wurde lauter und ungemütlicher mehr Menschen fingen an
ich zu bewege, bis es still wurde und eine Mädchenstimme von sich gab \\\"Ihr Werdet Alle
Sterben\\\".
Kurz darauf flogen die Zäune eines inneren Zoos auf Menschen gerieten in Panik, wurde nieder-
geschossen vom Sicherheitspersonal. Braga wurde von einem Löwen angegriffen direkt aber
behandelt ein anderer Airman wurde leicht verletzt jedoch hatte Miller beide direkt fachmännisch
versorgt.
Tesla und Straighton machten sich an die Arbeit an einem der Terminals begangen zu hacke so
gut es ging. Am MyraNiTuathal entdeckte dass das ansässige Sicherheitspersonal begang auf
die Menschen zu feuern, Maundrell entdeckte das einige weitere Tiere sich breit machten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Bridger am Mittwoch 11. Mai 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Dominic Braga » Montag 23. Mai 2011, 17:09

Missionsbericht Nr. 31072

Missionsdaten: 16.05.2011
Titel: Shutdown 2.2

Truppenführung: CMSgt. Dominic Braga

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Eric Miller
CMSgt. Dominic Braga
LtCol. Will Bridger
SAm. Susan Straighton
Am. Jake Sullivan
Am. Richard McDowell
Am. Jack Maundrell

Abwesende Teammitglieder

Am. Myra Tuathal [Gast]

Missionsbericht
Nachdem ich von einem der Tiere aus dem Zoo der Anlage angegriffen wurde, war ich noch mehr auf der Hut als vorher. Mein Rekrut, dem mittlerweile klar war, dass er bestanden hatte, deckte von nun an meinen Rücken. Verwundete konnte SG-10 einfach nicht gebrauchen. Leider war es damit jedoch nicht getan. Wir zogen uns in eine sicherere Ecke zurück, wo sich eine Art Spinne unbemerkt Näherte. Sie kam von oben und Miller wurde zum Opfer auserkoren. Dies war das erste Mal, dass ich nicht auf den Feuerbefehl wartete. Mit gezielten Salven wurde die Spinne eliminiert. Bei der Untersuchung dieser stellte sich heraus, dass sie gar kein Tier war. Sie war eine Maschine. Das Auge war eine Art Kamera. Vermutlich waren alle so.

Während sie und Schostakowitsch dies untersuchten, nahmen Wachen vor einem Zugang Stellung ein und durch diesen gingen ehemalige Zivilisten. Da wir die Kontrolle über diese Feinde brauchten, schlug ich dem Lt. Col. vor, dass ich mit 2 Männern des Teams die Wachen ausschalte und den Kontrollraum suche. Dafür wollten wir uns die Anzüge der Wachen zu eigen machen. Also eröffneten wir das Feuer zu dritt auf diese und in dieser Zeit kamen aus dem Zugang weitere Spinnen. Die Wachmänner konnten gerade so ausgeschaltet werden, doch die Spinnen führten einen Angriff auf uns. Ich konnte diese eine nicht schnell genug eliminieren, sodass sie mich zu Boden warf. Der Tod war mir bereits gewisse und ich sah diese Kreissäge, die die Waffe der Spinne darstellte, auf mich zukommen. Knapp über der Haut sackte die Spinne zusammen. Als sie dann auf mir zusammensackte, muss ich mir eine der Rippen gebrochen oder geprellt haben. Das würde ein Arzt später genauer erklären. Vorerst waren wir jedoch sicher. Also sammelten wir uns wieder.

Straighton erklärte das Prinzip, welches sie vermutete. Bisher wurden nur Personen angegriffen, die keine Uniform der Wachen trugen und eindeutig kein Tier waren. Daraus schloss der SAm, dass es eine Art Erkennungssoftware gab, die auf eine Art Mikrochip reagiert. Diese Mikrochips standen für Verbündete. Daraus ergab sich ein neuer Plan, da unsere Munition nicht für alle Feinde ausreichen würde. Aus diesem Grund wählte Bridger 4 Mann aus, die sich die Helme der erledigten Wachmänner nehmen sollten. Maundrell und ich nahmen uns zusätzlich eine der Waffen. Das waren immerhin Energiewaffen, wie es schien.

Während Straighton den Chip aus dem Helm ausbaute, setzte ich den Helm einfach auf. Fast sofort versuchte dieser mir klar zu machen, dass ich das Team hintergehen soll. Ich wäre geeignet dafür. Daher kam mir die Idee, zu versuchen, dies zu nutzen, um einen Ausweg zu finden. Doch da war kein Erfolg in Sicht und bevor ich schwach werden konnte, lies ich Straighton den Chip bei mir ausbauen und danach gab ich den Befehl, dass keiner diese Helme aufsetzt. Es galt dem Wohl des Teams, denn was wäre, wenn dem jemand schwach werden würde?

Kurz darauf kam aus dem Fahrstuhlschacht ein älterer Mann und verriet uns den Namen der Stimme. Genauso ratterte er Algorithmen herunter, immer wieder und erklärte, dass die Stimme eine künstliche Intelligenz darstellte. Bevor er uns mehr Berichten konnte, erschien aus dem Fahrstuhlschacht eine weiter Spinne. Als ich diese abschoss, zog sie den Mann mit in den Schacht... beide starben höchstwahrscheinlich.

Es wurde eine kurze Rast eingelegt, wo ich mir erneut Schmerzmittel von Miller spritzen lies. Dabei begann Straighton die Suche nach einem Ausweg und als sie einen fand, folgten wir ihr. Wieder eine Sackgasse. Der Ausgang war genauso durch Geschütze unzugänglich wie der Rest. Daher nahmen wir eine weitere Pause. Wir mussten die Gedanken sammeln. In dieser Zeit kam ein Raumschiff angeflogen. Meine Befürchtung war, es sei ein Feind. Daher untersagte ich den Funk. Als ich Begriff, dass es Alliierte sind, war es zu spät. Die KI ging auf das Schiff über.

An-/Bemerkung:
  • CMSgt Dr. Dominic Braga hat eine angebrochene Rippe

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Montag 23. Mai 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Jack Maundrell » Sonntag 29. Mai 2011, 11:04

Missionsbericht Nr. 31080

Missionsdaten: 23.05.2011
Titel: Shutdown 2.3

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Eric Miller
LtCol. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
SAm. Susan Straighton
AmFC. Jack Maundrell
Am. Richard McDowell

Abwesende Teammitglieder
Am. Jake Sullivan

Am. Myra Tuathal [Gast]

Missionsbericht
SG 10 befand sich auf dem Aussen Terrain und verschafte sich einen kleinen Überblick über
das Gebiet wo auch ein Weg gesucht worden ist der draussen lang führen sollte, der jedoch
durch die Selbstschussanlagen der reinste Selbstmord gewesen wäre.
Unterdessen begaben sich Am Maundrell und Am Myra NiTuathal nach drinnen wo sich Maundrell
auch eine der Uniformen der toten besorgte. Nachdem SG 10 wieder zusammen war begann
die Suche nach einem Fluchtweg weiter. Schostakowitsch, Miller und McDowell suchten einen
Weg über das Aussengelände Maundrell und Myra über den Fahrstuhl. M & M fanden einen Weg
Maundrell half Myra hoch und beide fingen an sich in einem der ansässigen Geschäfte Seile und
der gleichen zu besorgen, unterdessen bei den sich Draussen befindenden fing eins der Geschütze
das Feuer auf die Leute an worauf sich einige auch leicht verletzten.
Bridger und Braga halfen ihren Leuten mit der Hilfe von Straighton zurück ins Innere, Maundrell
und Myra halfen den anderen sicher hoch zu kommen. Oben begann Maundrell sich erneut
umzusehen mit Myra und McDowell im Schlepptau, man nahm sich aus einem Elektrogeschäft Kameras und Funksender aus einem Spielzeuggeschäft sammelte man sich Batterien ein sowie
einen Ferngesteuerten Helikopter und ein Ferngesteuertes Auto, mit der Hilfe von Schostakowitsch
gelang es Maundrell die Kameras mit den beiden Fahrzeugen zu Verbinden. Unterdessen begann
ein Teil des Teams eine Monorailbahn. Ein neuer Angreifer näherte sich dem Team, der unzählige
Nadeln verschoss, den Angreifer konnte man durch zerschiessen der Bodenplatten ausser Gefecht
setzen. Das Team betrat den Zug nach unweigerlichem hin und her begann der Zug sich zu bewegen und sie kamen ans Ende, wurden untersucht und danach zur Erde zurück geschickt.

Wir gratulieren Jack Maundrell und Dominic Braga zu ihren Beförderungen.

Missionsbericht Ende
Bild
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Jack Maundrell » Sonntag 5. Juni 2011, 23:50

Missionsbericht Nr. 31087

Missionsdaten: 30.05.2011
Titel: Spuren in Denver

Leitung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
SSgt. Eric Miller
SAm. Susan Straighton
AmFC. Jack Maundrell
Am. Richard McDowell

Abwesende Teammitglieder
Am. Jake Sullivan

Missionsbericht
SG10 bekommt den Auftrag einem Einsatz von SG8 nachzugehen der sich auf der Erde
in Denver abgespielt hat. SG10 hat das Ziel Niteda die Anführering der Unabhängigen Jaffa
dort zu finden die mit Mercedes Barnes, einer abtrünnige NID-Agentin gesehen worden ist.

Bild

Bild

Nach einem kurzen hin und her im BR wurde das Team nach ausrüsten. Kurz darauf war SG10 am
Bestimmungsort auch angelangt, man stellte Ihnen einen Transporter und einen Touareg zur
Verfügung. Im Transporter waren Silfides Straighton un Goldberg unterweg, im VW Miller Bridger
McDowell und Maundrell.

Nach einer längeren Fahrt und überprüfen des letzten Aufenthaltsort , das Museum of Modern Art.
Goldberg und Straighton konnten innerhalb des Transporters durch die Vorarbeit von SG8 den
Aufenthaltsort ausfindig machen. Danach fuhr SG10 weiter zur nächsten Adresse einem Industriegebiet.

Bild

Dort angekommen wurde mit dem dortigen Team ein Plan ausgearbeitet und die Teams setzten
sich in Bewegung. Im Gebäude angekommen konnte man Feuergefechte wahrnehmen,
Epsilon One stand unter Beschuss wurde von Epsisilon Two unterstützt ein Loch wurde in die
Decke gesprengt, SG10 eilte nach Oben zur Unterstützung. Die beiden Zielpersonen konnten
durch Beamen entkommen. SG10 konnte ohne Verletzungen zurück zum Stützpunkt gelangen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 10“