Seite 1 von 1

Missionen Dezember '10

Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 23:00
von EricMiller
Missionsbericht Nr. 30906

Team: SG 10
Missionsdaten: 06.12.2010
Titel: Die Flucht vor Captain Nais
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
CMSgt. Kelly Banks
AmFC. Eric Miller
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder
SAm. Jason Frost
Am. Susan Straighton

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG10 nahm die Verfolgung auf , mitsamt Gwen die aber wie immer sehr unruhig war. Nach kurzem Essen in der Messe ordnete der Major ruhe an. Kurz bevor das Team aber in der Lage war diesem Befehl nachzukommen verschwand Gwen in einer Gleisenden Wolke mit den Worten "Sie suchen mich und ich muss weg". Niemand verstand so genau was passiert war und ein wiederfinden von Gwen war nicht möglich.

Das Team legte sich danach in den Quartieren zum schlafen. Jedoch ging nach einer stunde ein Ruck durch das Schiff. Niemand wusste so genau was passiert war, Major Bridger der Wache hielt meldet sich nicht Über funk. Die Quartiertüren waren verschlossen. Nach einigem Hin und Her versuchte das Team aus den Quartieren zu entkommen was jedoch von einem Zischenden Geräuch unterbrochen wurde, darauf hin fiel das Team in den unfreiwilligen Schlaf.
Als das Team wieder aufwachte waren sie an Stühle gefesselt, von den Angreifern und Major Bridger fehlte jedoch jede Spur.
Nach einer kurzen Zeit ging die Tür der Messe auf und man hörte eine Stimme, danach ein ächtzen und der Major trat verletzt in den Raum. Captain Nais , dem das gestohlene Schiff gehörte folgte ihm und offenbarte dem Team das er sie als Sklaven verkaufen würde. Sie wurden in ein Shuttle geschlossen da die Crew von Nais über keine Zellen verfügte und davon ausging das das Team nicht über die nötigen Mittel verfügte dieses in betrieb zu nehmen. Das war jedoch eine Falsche annahme. Schostakowitsch konnte nach ein wenig bastelei das Shuttle betriebsbereit machen und abkoppeln. Jedoch eröffnete Nais das Feuer auf das Team und traf das Shuttle unvermittelt. Zur allgemeinen erleichterung tauchte auf dem Radar ein Schiff der Serrakin auf, eine Patrouille die nach kurzer wiederholter Bastelei an der ELektronik angefunkt werden konnte. Diese nahmen das gestohlene Shuttle mit dem Team auf und brachten sie zurück auf ihre Station wo sie erste Medizinische Behandlungen erfuhren und danach zurück zur Erde reisen konnten.

In der Nachbesprechung wurde Am Miller zum AmFC Befördert.

Missionsbericht Ende