Missionen Mai 2018
Verfasst: Freitag 29. Juni 2018, 21:32
von Schneider
Missionsindex:
07.05.2018
14.05.2018
21.05.2018
28.05.2018
Re: Missionen Mai 2018
Verfasst: Freitag 29. Juni 2018, 21:33
von Schneider
Missionsbericht Nr. 33240
Team: SG 10
Missionsdaten: 07.05.2018
Titel: Spurensuche auf P9F-345
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja
Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: SMSgt. Andrew OParkson
Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SAm. Robert Turturro
Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Jeff Hardy [Gast]
CMSgt. Maxi Jessen Jane [Gast]
FSgt. Why Bridger [Springer]
Missionsbericht
SG-10 hatte sich im Besprechungsraum eingefunden. Bei einem Erkundungseinsatz war ein SG-Team verschwunden. SG-10 wurde nun nach P9F-345 geschickt um das Team zu suchen.
Direkt nach der Ankunft auf dem Planeten, versuchte das Team mit der vorhandenen Technik die Funkgeräte und die Sender der Verschwundenen zu suchen. Senior Airman Griever fand jedoch Stiefelspuren, welchen man dann folgte.
Nach einem kurzen Marsch, hörte man ein Summen im Wald. Dieses stellte sich als Erkundungssonde der Goa'uld heraus. Jedoch war es ein neues, dem Team noch unbekanntes Modell. Nach einem kurzen Scanlauf der Umgebung, eröffnete das Gerät das Feuer auf das Team und verletzte sie leicht. Als man gerade die Sonde zerstört hatte, überflogen zwei Todesgleiter den Wald. Senior Master Sergeant O'Parkson, welcher die Leitung über das Team hatte, entschied sich für den Rückzug. Genau im richtigen Moment, da nun auch Bodentruppen auf das Team aufmerksam geworden waren. Die Jaffa trugen das Zeichen von Zipacna auf der Stirn und ähnelten sich wie ein Ei dem anderen.
Unter schwerem Beschuss zog sich SG-10 zum Stargate zurück. Am Gate angekommen, wählte man einen unbewohnten Planeten an und floh durch Gate. Jessen wurde während des Rückzuges in die Schulter getroffen. Zum Entsetzen des Teams wurden die Jaffa nun auch durch Kullkrieger unterstützt. Mit Müh und Not konnte man den Planeten mit zwei Leichen im Schlepptau verlassen. Spätere Untersuchungen ergaben, dass es sich bei den Jaffa um Klone handelte.
Missionsbericht Ende
Re: Missionen Mai 2018
Verfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 14:46
von Andrew_Mosly
Missionsbericht Nr. 33245
Team: SG 10
Missionsdaten: 14.05.2018
Titel: Die verlorenen Kinder I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider
Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SAm. Robert Turturro
Am. Andrew Mosly
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
SMSgt. Andrew OParkson
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
SG10 war gerade auf P4L-082 angekommen um einer Information, über den aufenthalt von Khyta-Kristallen, nachzugehen. In unmittelbarer nähe, zum Gate, befand sich eine Siedlung, zu der sich das Team direkt aufmachte.
Das Team erreichte, nach einigen Minuten, das Ende des Waldes. Vor Ihnen erstreckte sich eine große Ebene die an ein Gebirge angrenzte. Auf der Ebene befand sich ein fast zerstörtes, mittelalterliches Dorf. Einige der Bewohner versuchten die Brände zu löschen, andere wiederum versammelten sich in der Mitte des Dorfes. SG10 beschloss das genauer zu Untersuchen und machte sich auf den Weg ins Dorf.
Die Bewohner musterten das Team skeptisch, ein Herr, mittleren Alters, kam auf das Team zu und begrüßte diese. Das Team grüßte zurück und sammelte so viele Informationen wie möglich war. Der Fremde stellte sich als Galen vor, Er war der Bürgermeister des Dorfes. Er erklärte dem Team das Banditen regelmäßig angriffen um Vieh zu stehlen. Von Zeit zu Zeit allerdings, entführten diese aber auch Kinder um sie in den Bergen arbeiten zu lassen. Einige von den Kindern wurden aber auch Kriminell und schlossen sich den Raubzügen an. Auf nachfrage vom Team, bot Galen Ihnen an, wenn Sie seine Tochter zurück holen, die gewünschten Kristalle zu geben.
SG10 stimmte zu und machte sich gleich auf den Weg in die Berge, wohin sich die Banditen immer zurück ziehen. Ein Junger Mann trat an das Team heran und führte Sie in die Berge. Nach einem kurzen Marsch, erreichten Sie den Fuß des Berges. Dieser war stark bewaldet, der Mann brachte das Team zu einem Trampelpfad der hinauf führte.
Wenige Schritte auf dem Trampelpfad entlang, wurde eines der Teammitglieder knapp von einem Pfeil verfehlt, der in einem Baum stecken blieb....
Fortsetzung folgt...
Missionsbericht Ende