Seite 1 von 1

Digitales Tagebuch von Sascha. Seth

Verfasst: Samstag 6. August 2016, 15:11
von Sascha
Nach einer langen Schicht im SGC befand ich mich am rande der totalen Erschöpfung. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht und brauchte nur noch meine Ruhe. Mir gingen so viele Dinge durch den Kopf. " Wie stand es um das Team wegen dem Verlust von Fidler. Wie würde er damit umgehen können." Zu mal machte mir die Situation um Why große Sorgen, ich wusste sie war taff aber ich wusste nicht wie es innerlich um sie stand. Daher beobachtete ich sie bei den Missionen. Ich merkte zunehmend das sie keine Ruhe fand und es sie nach wievor stark belastete. Auch Chuck wirkte leicht betroffen auf mich dennoch bemerkte ich ohne hin, dass auch ihn es innerlich schwer traf. Die anderen Team Mitglieder zeigten ebenfalls alle die selben Merkmale alle schienen stark betroffen und auch ich tue mich im Moment damit schwer den Gedanken zu ertragen das ein Guter Freund ein guter Kamerad fort ist. Doch ich denke kso wenig wie möglich daran. Ich werde damit zurecht kommen. Doch ob Why es wird steht in der Ferne geschrieben. Ich versuche bei Why ein wenig mehr Bindung zu bekommen um ihr ein wenig die Trauer nehmen zu können. Und so gut es geht sie aufzubauen dennoch gestaltet es sich schwierig, da Claudia Zimmermann nach wie vor ein Rätsel für mich ist, auch da werde ich versuchen ein wenig besseres Team Feeling entstehen zu lassen um auch mit ihr eine gepflegte Kameradschaft hegen zu können. Doch auch gutes ist mir begegnet. Ein Jaffa der uns des öfteren begleitet begeistert mich. Ich kann mich in ihm in einigen Punkten wieder finden. Sei es das Team immer zu schützen und oder klare Rückmeldungen zu geben. Ich werde ihn demnächst mal ansprechen um mehr über ihn zu Erfahren. Daraus könnte eventuell eine wunderbare Freundschaft entstehen. Ich erhoffe mir von ihm viel lernen zu können. Und auch einiges an Erfahrung sammeln zu können.

Eintrag Ende.........

Re: Digitales Tagebuch von Sascha. Seth

Verfasst: Samstag 6. August 2016, 17:52
von Sascha
Wieder habe ich einen stressigen Tag hinter mir. Die Kranken Station und Sg10 fordern im Moment meine volle Aufmerksamkeit. Seid Zwei Tagen finde ich keinen schlaf mehr. Why bereitet mir zunehmend Kopfschmerzen. Und immer mehr merke ich das es schwerer wird an Why heran zu kommen. Ich lasse mich davon aber nicht abbringen. Ich denke nein ich weiß, dass ich Why aufmuntern kann zu mal im Moment Akiko die einzigste ist die mir Kraft gibt. Manchmal frage ich mich was ich machen würde wenn ich sie nicht hätte. Doch auch meine Schwester bereitet mir Sorgen. Ihre Einstellung bei Sg6 ist nicht tragbar ich sollte bei Zeit noch einmal mit ihr reden. Mal sehen was die Zukunft mir bringt. Ich befasse mich in meiner Freizeit mit dem Thema Antiker und Goauld. Daniel Jackson hilft mir beim verstehen der Völker. Und ich mache Fortschritte mit Daniel beim entziffern der Daten über Lantianische Kampftaktiken, jedoch ist es schwer diese um zusetzen. Ich erwarte noch die bestätigung von Landry um eventuell mit einer Stabwaffe trainieren zu dürfen Tal erklärte mir das ich bei ihm in die Lehre gehen könne. Ich bin zufrieden wenigstens ein wenig abwechslung in meinem Altag beim SGC zu bekommen. Auch überlege ich ein gutes Wort bei SG9 einzulegen für Lisa. Dennoch muss ich meine Gedanken Sortieren.

Eintrag ende.....


Zwei Tage sind vergangen und es ist etwas erstaunliches passiert. Claudia Zimmermann hat erstaunlicher weise mit mir gesprochen. Obwohl sie es sonst meidet. Dennoch finde ich ihre Einstellung gegenüber Soldaten ungerechtfertigt und auch ihr Verhalten geht so manches mal ein Stück zu weit. Ich überlege ihr mal zu sagen was ich dazu denke. Dennoch werde ich es mir gut überlegen, da man es sich nicht mit ihr verspielen sollte. Nun gut ich muss weiter machen die KS ruft. Da im Moment die SG Missionen von Sg10 eingestellt wurden aufgrund des zwangs Urlaubes.

Eintrag ende.....

Re: Digitales Tagebuch von Sascha. Seth

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 13:09
von Sascha
Wieder einmal habe ich eine weitere Schicht hinter mich gebracht. Ich wurde heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich den Sanitäter Posten sehr Wahrscheinlich abtreten muss. Dennoch werde ich mich dagegen wehren. Ich kann und werde es nicht Akzeptieren können. Ich werde meinen Entschluss den Posten behalten zu wollen auch nochmal dem Colonel sagen. Nun gut desweiteren hat sich Why´s Zustand verbessert sie scheint ein wenig durch die Rückkehr ihres Vaters zur Vernunft zurück zu kehren und geht ihrer Arbeit wieder Normal nach. Es scheint sie nach wie vor zu Belasten dennoch schafft sie es zunehmends wieder zurück zu finden. Nur Zimmermann ist für mich noch ein Rätsel dennoch werde ich mich bei Zeit um dieses Kümmern.

Eintrag ende...

New Product Website

Verfasst: Freitag 9. Februar 2024, 20:38
von FrankJScott
Please try Google before asking about Best Product Site 8d3ed59