Tagebuch Tegan Montgomery

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Tegan Montgomery
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 17:56

Tagebuch Tegan Montgomery

Beitragvon Tegan Montgomery » Mittwoch 19. August 2009, 18:33

Graue, fensterlose Wände, kein Tageslicht, ein Komplex der sich in einem, oder viel mehr Unter einem Berg befindet. Kantinenessen und Kaffee der eigentlich nicht schlechter sein könnte, Gänge die alle gleich Aussehen – in denen ich mich fast täglich verlaufe – das alles klingt so trist, unspektakulär, wenn da nicht der Außerirdische Ring wäre…

Mal ehrlich bei Colorado Springs denkt man nicht unbedingt an eine besonders belebte Innenstadt oder einen berühmten Stützpunkt – mal abgesehen vom Cheyenne Mountain Complex, welcher eigentlich nur für die Satellitenüberwachung zuständig ist, tja ich muss zugeben der Schein trügt: denn eigentlich ist es ein Stützpunkt der ganz besonderen Art. Ehrlich gesagt fehlen mir die richtigen Worte, was vielleicht auch daran liegt das ich zu viel Kaffee in letzter Zeit getrunken habe, vor allem aber seit knappen zwei Wochen nicht mehr als 4 Stunden pro Nacht geschlafen habe.

Ich komme gar nicht dazu, wie auch? Ich habe noch einige Hundert Missionsberichte zu Lesen. Zugegeben, das ich die Berichte lesen muss schreibt mir keiner vor, andererseits muss ich wissen was „dort“ bereits Passiert ist. Das ist einfach aufregend, faszinierend, unglaublich – ja ich denke die Adjektive passen am Beste,n um das hier zu beschreiben. Meine militärische Zukunft scheint also vielversprechend zu sein, war es wohl letztendlich doch die richtige Entscheidung mich bei der Air Force einzuschreiben - soviel also dazu das ich nicht wüsste was gut für mich sei. Da hat sich mein Dickkopf letztendlich doch gelohnt...

Nach meinen bestanden Prüfungen hat man mich nun SG-8 zugeteilt. Meine neuen Teammitglieder scheinen auf den ersten Eindruck ganz in Ordnung zu sein. Die erste Gatereise habe ich auch bereits überstanden. Ich bin lebend wieder angekommen ohne auch die kleinste Verletzung, was will ich also noch? Der nächste Einsatz kann beginnen - endlich auch ohne ständige Aufsicht eines Prüfers.

Nun kann ich wohl nur abwarten was die Zukunft bringt. Ich bin gespannt…
Zuletzt geändert von Tegan Montgomery am Mittwoch 19. August 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste