Tagebuch von Jens Jakobs

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Tagebuch von Jens Jakobs

Beitragvon Jensly » Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:21

Ich bin jetzt schon eine kleine weile im Stargate Center und eigentlich gesagt finde ich es hier richtig toll denn so kann ich mein ganzes wissen und auch potenzial erforschen. Ich weiß ich sollte einem meiner Teammitglieder aus SG-2 helfen die Sprache Goa Uld zu verstehen aber ich habe gerade selber viel zu viel zu tun den ich muß mich darauf zu konzentrieren meine Goa Uld kentnisse über ihre Technologie kennen zu lernen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensly » Mittwoch 31. Januar 2007, 22:20

Bin immer noch auf der KS weil von den Goa Uld öffters getötet und wiederbelebt wurde. Die Ärzte haben mir vorgeschrieben einige Medikamente noch ein paar tage zu nehmen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensly » Sonntag 25. März 2007, 15:29

Es ist jetzt schon eine weile her seitdem dieser Goa Uld namens Chumn mich gefoltert hatte und irgendwie ich weiß auch nicht wie kann ich den Hass gegen ihn nicht los werden. Bei unserer letzten mission hätte ich die Chance gehabt ihn zu töten aber unser Ziel bestand darin eins seiner Hatak´s zu klauen was auch erfolgreich passiert ist.

Sobald ich ihn irgendwo wieder treffe wird er dafür büssen was er mir damals angetan hat. :twisted:
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensly » Dienstag 24. April 2007, 11:40

Diese sache mit der Folterei geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich sollte mal zur Psychologin vom SGC gehen und mit ihr ein paar wörter darüber reden. Der Vorschlag mit der Psychologin hat mir Mark geraten und ich glaube ich werde seinem Rat auch folgen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensly » Mittwoch 13. Juni 2007, 13:29

Tja wieder ein paar wochen her als ich hier etwas reingeschrieben habe.

Ja unser Mark Kennrick ist nun TL von SG2 und Paul Thornton ist nun der PL von SG2. Ja was will man machen ist nun halt so und ich freue mich für die beiden natürlich.

Gestern habe ich einen Anruf von meiner Ex Freundin bekommen Carolin oder auch Caro gennant. Sie wäre in der Stadt und würde mich mal wieder gerne sehen. Ja was soll ich machen ich konnte ihr nicht absagen und habe mich am Samstag mit ihr verarbredet. Mal sehen was daraus wird.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von Jens Jakobs

Beitragvon Jensly » Donnerstag 2. August 2007, 00:07

So mal wieder etwas her das ich hier was reingeschrieben habe.

Ja das ''Date'' mit meiner Ex ist eigentlich ganz gut gelaufen und sie will wieder mit mir zusammen kommen aber ich hab ihr klar gemacht das nichts mehr zwischen uns läuft.

Vor ein paar Tagen bin ich mit Susan und Timmyy in die Rum Bar in Colorado Springs gegangen es lief eigentlich richtig gut aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und war zu Direkt und hab Susan dinge gefragt die ich nun bereue ach wie soll ich das wieder gut machen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von Jens Jakobs

Beitragvon Jensly » Montag 3. September 2007, 11:56

So bin grade wieder aus dem Urlaub aus Ungarn zurück und das hat mir gut getan mal etwas relaxen und entspannen. Jetzt bin ich wieder zurück im Berg und ich freue mich schon auf die nächste Mission ich hoffe wir finden Paul schnell wieder.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste