Seite 1 von 3
Ein paar Tage in Marrakesch
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 17:32
von Talena
Es war mitten in der Nacht, doch die Hitze in dem kleinen runtergekommenen Hotelzimmer war dennoch kaum erträglich. Eigentlich sollte man annehmen dass es wenigstens nachts kühler sein würde, doch war dies nicht wirklich der Fall.
Jamie setzte sich in ihrem Bett auf und sah sich um, es war ja schon schlimm genug in solch einem kleinen, ekelhaft riechenden Zimmer untergebracht zu sein. Doch die Tatsache das sie das Zimmer mit vier anderen Soldaten teilen musste, dadurch kam zu dem Gestank auch noch der Körpergeruch der anderen, welcher sich nicht vermeiden lies bei der Hitze. Sie gab ein seufzen von sich, erhob sich und versuchte lautlos und unbemerkt zur Tür zu gelangen.
Sie wollte erstmal nach draußen und etwas Luft schnappen, sie nahm den Türgriff in die Hand und schreckte sofort zurück, als dort etwas entlang krabbelte.
"Scheisse" Gab sie fluchend von sich und schon bemerkte sie wie hinter ihr Steve wach wurde.
"Was machst du denn da? Ist alles okay?" Jamie nickte und seufzte etwas
"Ja geht schon, schlaf weiter". Sie atmete durch und machte sich noch mal daran die Tür zu öffnen., als sie den Türgriff anfasste, hörte sie eine Art knacken, sie hatte das komische Tierchen wohl getötet. Durch das Geräusch lief ihr ein Schauer den Rücken entlang, schnell huschte sie aus dem Zimmer und machte sich daran das Gebäude zu verlassen.
Jamie hoffte das, dass Flugzeug welche das Team von hier nach Ägypten bringen sollte, bald repariert war, sie wusste genau dass sie sicher auch die nächsten Nächte kein Auge zubekommen würde. Ziellos lief sie durch die Gegend und hoffte dass es bald Tag werden würde.
( Die Teammitglieder von SG 9 dürfen sich gerne beteiligen
)
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 17:51
von Steve Ambrosi
Steve legte sich kurz noch nieder, konnte aber nicht einschlafen weil er sich fragte wo Jamie mitten in der Nacht wohl hinwollte. Er stand auf ziehte sich an und folgte ihr.
Er verließt das Zimmer und ging ihr unbemerkt nach, er merkte das sie irgendwie kein genaues Ziel hatte.
Als plötzlich zwei gestalten bei Jamie auftauchen und sie zu bedrohen versuchten, einer hatte ein Messer und der andere eine Art Pistole.
Steve rannte sofort zu ihr und versuchte ihr zu helfen, er schlug einen der angreifer nieder aber der andere schaffte es irgendwie, von Jamie etwas das an ihrem hals hing ihr abzunehmen und zu flüchten.
Steve sah zu Jamie und fragte sie ob alles in Ordnung wäre, sie verneinte das etwas leise und viel ihm dan num den Hals.
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:00
von Dan Ramirez
Ramirez wachte ebenfalls auf. Er hatte kein Problem mit der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit. So war aufgewachsen. Langsam setzte er sich im Bett auf und drehte sich zur Seite. Mit den Händen ins Bett gestützt, versuchte er erstmal wach zu werden und seine Augen an die etwas hellere Dunkelheit als die im Schlaf zu gewöhnen. Er schaute sich um. Es waren nur noch die beiden Airmen da. Vielleicht eine spontane Sitzung der Teamleiter, dachte er sich. Er richtete sich auf und ging leise Richtung Balkon. Er öffnete die Tür und trat ins Freie. Wenn man diesen drei Quadratmeter großen Balkon "Freie" nennen konnte. Mit nacktem Oberkörper stützte er sich auf das Gelände und schaut in die orange bleuchteten engen Gassen, die sich vor dem Motel erstreckten. Ein paar Jugendliche gingen durch die Straßen und einmal kam auch ein Mofafahrer. Aber sonst nichts weiter. Er schaute noch länger von dem Balkon runter und genoß die warme Nachtluft.
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:41
von Talena
Jamie wusste gar nicht so recht wie ihr geschah, alles ging so schnell, noch bevor sie irgendwas tun konnte und sich gegen die Männer die sie bedrohten verteidigen konnte, hatte Steve schon eingegriffen. Sie hatte normalerweise keine Probleme sich zu verteidigen, doch in diesem Moment war sie viel zu überrascht gewesen.
Jamie bemerkte noch wie sie ihr ihre Halskette abrissen, welche ein Erbstück ihrer Großmutter war, sie zitterte am ganzen Körper und fiel Steve um den Hals, schmiegte sich an ihn als diese sie an sich drückte. "Ich glaube ich sollte mich nicht mehr alleine bei Nacht hier in die Stadt wagen" Sagte sie seufzend und löste sich von Steve, da sie dachte es war nicht richtig dass er sie in den Arm genommen hatte.
Steve nickte etwas. "Ich hatte mir Sorgen gemacht, daher war ich dir gefolgt." Ein kurzes Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Danke. Ich denke wir sollten zurückgehen, bevor einer der anderen noch eine Vermisstenanzeige aufgibt." Mit diesen Worten wendete sie sich um und schlug den Weg in Richtung Hotel ein. Als sie vor diesem ankamen, blickte sie nach oben zu dem zum Zimmer gehörigen Balkon und hob kurz eine Braue, so ein Anblick bot sich ihr nicht jeden Tag, das sie Ramirez so leicht bekleidet anschauen durfte. Sie musste sich eingestehen dass ihr gefiel was sie da sah.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Steve sie mit ins Hotel zog.
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:48
von Steve Ambrosi
Steve folgte ihren blick und schmunzelte etwas als er Ramirez erblickte, er nahm sie schnell am arm und zog sie mit ins Hotel. Ging wieder auf das Zimmer von ihnen. Alle schliefen ganz normal und friedlich außer Ramirez.
Steve sprach ein paar Takte mit ihm, und sagte Jamie das sie sich wieder hinlegen solle. Nach einer Zeit die er am Fenster verbrachte und zwei Zigaretten, ging er wieder ins Zimmer zurück und sah das Jamie noch immer nicht schlafen gegangen war.
Sie sagte das sie nach dem Schock nicht wieder einschalfen können, er verstand das. Sein Blick schweifte über die schlafenden Airmans und dann wieder zu Jamie, er sah auf seine Uhr.
Er frage Jamie und Ramirez ob sie vielleicht mitgehen wollten auf einen kleinen Drink.
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 23:35
von Dan Ramirez
Ramirez betrat nach einiger Zeit wieder das Hotelzimmer und zog sich schnell ein Unterhemd über. Er wollte gerne eine kleinen Ausflug in ein einheimische Lokal machen. Schnell schlüpfte er auch in die Hose die vor seinem Bett zusammengeknüllt lag. Keine Tarnfarbe, lediglich Oliv. Er nahm sich noch ein Hemd und zog es sich über das Unterhemd. Vamos
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 12:26
von Talena
Jamie lag auf ihrem Bett und starrte die Decke an, ab und zu warf sie einen Blick zu dem schlafenden James und fragte sich wie er so tief und fest schlafen konnte, ohne etwas mitzubekommen. Sie wendete den Blick zu Steve als dieser fragte ob sie nicht etwas trinken gehen wollte, sie erhob sich und streckte sich leicht. Langsam ging sie zur Tür und verliess das Zimmer und schaute sich auf dem Flur kurz um.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:25
von Steve Ambrosi
Steve folgte ihr und sie verließen einen augenblick später das Hotel, Ramirez hatte wohl etwas besseres zu tun weil er wollte nicht mitkommen.
Nach einer kurzen Zeit wo beide schweigend neben einander gingen, betraten sie irgend eine Bar und setzen sich, an einen leeren tisch.
Beide bestellten sich etwas zu trinken als der Kellner kam.
Steve war nach dem überfall auf Jamie etwas in Gedanken versunken, er warf immer mal wieder einen Blick zu ihr.
Nach einiger Zeit und manchen Tehmen, kam plötzlich ein Typ aus der Toilette gestürmt, er hatte eine Waffe und bedrohte alle in der Bar. Er sagte noch dazu das er eine Bombe an seinem Körper trug und alle in die Luft jagen würde falls sie nicht mitspielten.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 19:10
von Talena
Jamie war die ganze Zeit über recht schweigsam, nur die nötigsten Worte drangen über ihre Lippen. Sie wurde plötzlich aufgeschreckt, als dieser Mann aus den Toiletten gerannt kam, sie zögerte nicht lange und erhob sich langsam, begann mit diesem Mann auf Arabisch zu reden, sie war wieder einmal froh die Sprache einigemaßen gut sprechen zu können.
Sie schien den Mann anfangs beruhigen zu können, doch plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung schnappt er sich Jamie, hielt ihr die Waffe an den Kopf und zog sie mit nach draussen. Sie wagte sich nicht zu wehren, in ihr stieg ein Gefühl der Panik auf, wie sie es noch nie zuvor erlebt hatte. Der Mann fuchtelte wild mit den Armen und brüllte etwas auf Arabisch, keiner traute sich ihm Nahe zu kommen und der jungen FRau zu helfen.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 19:38
von Steve Ambrosi
Steve war voller schock als jamie aufstand und mit dem Mann zu reden begann. Nicht anders ging es ihm als der Mann plötzlich die Waffe an Jamies Kopf hielt, er beobachtete noch kurz wie er sie nach draußen schleppte und erhebte sich dann langsam und ging ihm nach. Er stand nun draußen dem Mann gegenüber und versuchte ihn mit langsamen reden und mit seinen ganz schlechten Arabisch zu besäftigen und zu versuchen das er Jamie los lies.
Der Mann dachte gar nicht daran er schrei rum und redete ein sehr schnelles Arabisch, Steve verstand kein Wort und war sich nicht sicher wie er Jamie retten konnte.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 19:44
von Talena
Jamie zitterte am ganzen Körper, sie war bereit alles zu tun, was der Mann von ihr wollte. Doch er beachtete sie gar nicht wirklich und brüllte die ganze Zeit nur irgendetwas auf Arabisch, sie verstand Wortfetzen wie "Ihr werdet alle sterben" und "Meine Familie wurde unschuldig getötet". Sie versuchte irgendwie ihre Angst in den Griff zu bekommen, doch gelang ihr das nicht. Der Mann rieß sie plötzlich herum, sah sie an, richtete mit der einen Hand weiter dei Waffe auf sie und mit der anderen zog er sich seine Weste aus, an welcher die Bombe befestigt war. Er drückte sie Jamie in die Hand und befahl ihr, diese anzuziehen, machte ihr deutlich klar, das er sie töten würde, wenn sie nicht tat was er verlangte. Also tat Jamie genau dies, zog sich die Weste über, wobei ihr Tränen der Angst die Wange hinunterrannen. Der Mann achtete immer wieder abwechselnd auf Steve und Jamie.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 19:55
von Steve Ambrosi
Steve besieht sich das ganze mit ängstlichen Blick, er ist nahezu am verzweifeln er versucht dem Attentäter klar zu machen das er lieber ihn als sie nehmen soll aber dem ist das anscheiend zimliech egal. Er bindet Jamie die Weste um und drückt ihr den Auslöser ihn die Hand er versteht soviel, das wenn Jamie loslässt sie in die Luft fliegt.
Der Anttentäter entfernt sich ein paar Meter von Steve und zieht Jamie mit er sagt Steve das er ihm nicht folgen solle.
Der Mann geht weiter und blickt immer Steve an, er bleibt dort stehen wo er ist und will ihn erstmal nicht provozieren als er sich umdreht folgt er ihm aber langsam.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 22:23
von Dan Ramirez
Der Mann schliff Jamie die Gasse entlang. Er hatte immer noch die Pistole an Jamie's Schläfe gelegt. Als er rückwärts um die Ecke ging und aus dem Sichtfeld von Steve war, machte es irgendwo hinter Jamie's Kopf klick. Sie erschrak. Der Mann erschrak. Neben dem Mann erschien eine auf ihn gerichtete Pistole. Übersetzen Sie, befahl eine vierte Stimme hinter den beiden der Frau. Lassen Sie mich sofort los. Ein Mann legte langsam einen Arm um den Hals des Einheimischen, während er ihm immer noch die Pistole an die Schläfe drückte.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 22:37
von Talena
Die junge Frau zuckte zusammen als sie das Klicken hörte, sie dachte nun wäre gleich alles vorbei und sie tot. Doch nichts dergleichen passierte, nun ging alles ganz schnell, der Mann lies von Jamie ab, rieß ihr die Fernbedienung aus der Hand und warf sie zur Seite, fiel dann weinend zu Boden und stotterte unter Tränen das er das alles doch nicht wollte und die Bombe gar nicht echt war, er nur für Gerechtigkeit sorgen wollte und zwei Männer die seine Familie getötet hatten, erschiessen wollte. Jamie bemerkte nur noch das ihr schwindlig wurde, die ganze Aufregung und Angst hatten ihr sehr zugesetzt. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel zu Boden.
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 22:40
von Steve Ambrosi
Steve folgte den beiden und kam dann um die Ecke gerannt er sah Jamie am boden liegen und kniete sich neben sie und fühlte ob sie noch lebte.
Atmete erleichtert auf als sie das tat. Er hebte sie an und prüfte ob sie irgend welche verletzungen hatte. Er freut sich, das sie keine hatte und versuchte sie dann zu wecken, Ramirez fesselte irgendwie den Mann der was die Bombenatrappe hatte. Steve sagte das man die Polizei rufen sollte.