Nachdem sie die basis betreten hatte,ging sie schnurstracks zum kommandierenden und lies sich ihren auftrag mitteilen.Sie solte diesmal nach Afrika und dort eine art illegales lager das verlassen schein zu untersuchen,sie sammelte ihre sachen zusammen und machte sich auf dem weg zum hubschrauber.Dort setzte sie sich hinein und schnallte sich an,dan ging es loss richtung Afrika.
Nach einigen stunden kamen sie an einem flughafen an,dort wurde der hubschrauber gewechselt für ein flugzeug. Ein transportflugzeug,wo jede menge ladung drinen war solte sie und einige anderen weiter nach Afrika bringen.Sie setzte sich irgendwo hin und fing an die akte zu lesen,ausser ein leises
Hmmm oder gemurmel kam nicht zu stande.
Sie sah nach einigen stunden aus dem fenster und sah den djungel Afrikas unter sich gleiten,es war schon ein schöner anblick.Sie fragte sich immer wieder wieso manche leute in so einer schönen umgebung waffenlager oder fabriken hinstelten.Dan widmete sie sich wieder ihrer akte,worin sie nach einer weile sehr vertieft war.So sehr das sie nicht mal merkte das das flugzeug versuchte eine notlandung zu machen,erst nachdem sie einen schrei hörte wurde sie sich bewust was loss war.
Mit einem gigantischem krach mähte das flugzeug sich einen weg durch das letzte stück djungel,es krachte und quitschte dan war es stil.Totenstil.
Sie schaute sich um wo sie war,dan wusste sie es wieder.Sie war in einem transportflugzeug unterwegs nach Afrika,und so wie es aussah war sie jetzt auch dort.Sie versuchte mal auf zu stehen,das ging gut also hatte sie warscheinlich niks gebrochen.
Hallo? rief sie,
Ist da noch jemand??? sie wolte heraus finden ob noch jemand den crash überlebt hatte,wenn ja konnte sie schon etwas hilfe brauchen.
Dan sah sie was bewegen,es war Shane der sich meldete.Sie ging zu ihm,
Wie geht es dir? fragte sie ihn,es ginge ihm soweit gut antwortete er.Sie half ihm hoch,
wir solten einige sachen zusammen suchen und das flugzeug verlassen,den ich weis nicht was für schaden das flugzeug hat. sagte sie zu Shane.Er nickte und suchte alles was sie brauchen konnten zusammen,dan verliesen beide das wrack.
Zurrück in den djungel konnten sie nicht,das würde die falsche richtung sein.Also wurde es die wüste,
Ich hasse die wüste.murmelte sie vor sich hin.Beide liefen aber trotzdem weiter,es vergingen einige stunden als sie einige ruinen sahen.Sie liefen immer schneller,doch als sie näher kamen hielten sie ein.Sie hatte einige bewegungen gesehen und traute das ganze nicht,sie nam ihr fernglas und schaute mal was da loss war.Sie hatte sich nicht geirrt,sie drückte Shane das fernglas in die hand.
Ich denke es ist besser wir warten hier bis es dunkel ist,den ich glaube nicht das diejenigen die da in den ruinen sind sich freuen wen wir unsere nase da sehen lassen. Shane war damit mehr als einverstanden.Beide hielten sich verdekt hinter einige riessen grosse steine,beide namen etwas zu essen und zu trinken zu sich als es auf einmal knallte.Sie verschluckte sich fast im wasser,mit einem ruck sas sie vor dem stein.
Was zum teufel war das?? und schaute durch das fernglas.
Sie konnte nicht viel erkennen,den es wirbelten grosse staubwolken um den ruinen.Einen moment später wieder eine explosion,sie zuckte zusammen.Wieder versuchte sie es mit dem fernglas,doch sie konnte nichts sehen.Beide warteten ob es noch mehr explosionen geben würde,doch das geshah nicht.Als der staub weg gezogen war schaute sie nochmals durch dem fernglas,einige gestalten schleiften etwas hinter sich her.Sie konnte nich richtig sehen was es war,sie drehte sich wieder zu Shane
Es wird zeit das wir das ganze mal untersuchen,kommst du mit?
Beide schleichten richtung ruinen,sie hielten ihre augen und ohren in bereitschaft.....
OOC:So besser mr Dowega??
wir solten was absprechen ok?